College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)

Nach unten 
+2
Tyler Jonas
Daniel Milano
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 EmptyDi Jun 22, 2010 8:11 pm

"Irgendeinen Horrorfilm.", sagte sie grinsend. Sie mochte Horrorfilme und fand sie persönlich gar nicht sooo schlimm. "Aber such du aus. Du kennst dich bestimmt besser mit Filmen aus, als ich.", meinte sie und lehnte sich gegen die Wand, die hinter ihr war. Da das Bett an der Wand stand.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 EmptyDi Jun 22, 2010 8:16 pm

"Na dann suchen wir mal irgendeinen Horrorfilm." Ich kannte verschiedene Seiten, auf denen man Filme schauen konnte, auch wenn es illegal war, aber was solls. Dann machte ich irgendeinen an, der die besten Bewertungen auf der Webseite hatte. "Aber nicht gruseln."
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 EmptyDi Jun 22, 2010 8:28 pm

"Ich werde mich schon nicht gruseln.", sagte sie grinsend. Den Film, den Tyler an machte, kannte Ronnie noch nicht, umso besser fand sie es. Am Anfang war der Film nicht so spannend, doch mitten im Film war er schon ein wenig gruselig. Doch zusammen gezuckt war sie nur einmal und das leicht. Doch plötzlich wurde ihr ganz komisch und schimmerig vor Augen. Wahrscheinlich brauchte sie einfach nur ein wenig frische Luft. "Ich bin gleich wieder da, brauch nur ein wenig frische Luft.", murmelte sie, stand auf und ging dann nach draußen. Ihr war es egal, wie sie gerade aussah.

tbc: park
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 EmptyDi Jun 22, 2010 8:31 pm

Mitten im Film meinte Ronnie, dass sie ein wenig Luft bräuchte und ging dann raus. "Okay.", meinte ich nur und klappte den Laptop zu, welchen ich auf den Boden stellte. Etwas müde war ich ja schon. Nachdem ich mir mein Muskelshirt ausgezogen hatte, legte ich mich unter die Decke und schloss die Augen. Nach kurzer Zeit war ich auch schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 EmptyDi Jun 22, 2010 8:47 pm

cf: Park

Als Ronnie wieder rein kam, sah sie das das Zimmer komplett dunkel war und Tyler schon auf dem Bett lag und schlief. Innerlich seufzte sie und legte ihr Handy auf die Komode. Dann legte sie sich zu Tyler ins Bett, aber mit dem Rücken zu ihm. Sie fragte sich einerseits was in der SMS stand, andererseits wollte sie es aber auch gar nicht wissen. Richtig müde war sie noch nicht, deswegen blieb sie einfach liegen und schloss ihre Augen. In der Hoffnung das sie irgendwann einschlafen würde.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 EmptyDi Jun 22, 2010 9:52 pm

Ronnie konnte einfach nicht schlafen. Die SMS beschäftige sie einfach zu sehr. Sie öffnete ihre Augen und versuchte ohne aus dem Bett zusteigen an ihr Handy zu kommen. Sie flog fast aus dem Bett, aber bekam es trotzdem hin. Ihr Handy hielt sie unter die Bettdecke, sodass es nicht so doll leuchten würde. Sie las die SMS und wusste nicht genau was sie davon halten sollte. Sie wollte doch keinem Jungen mehr vertrauen... und sie wusste nicht ob sie Matt vertrauen konnte oder nicht. Sie hatte Angst, dass er ihr nur irgendwas vorspielte.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 EmptyDi Jun 22, 2010 10:52 pm

Ronnie schrieb eine Weile mit Matt und als sie ihm dann auf dem Flur hörte und dann noch die SMS bekam, beschloss sie sich auf den Flur zugehen, sonst würde er noch alle wecken. Vorsichtig stieg sie aus dem Bett immer darauf bedacht, nicht Tyler zu wecken.

(Flur)
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 EmptyMi Jun 23, 2010 6:50 am

Mein Schlaf war ziemlich unruhig. Die ganze Zeit drehte ich mich und fiel sogar einmal fast aus dem Bett. Dadurch war ich auch irgendwann wach geworden. Ronnie war immernoch nicht wieder hier. "So lange kann man doch nicht an der frischen Luft bleiben, vorallem wenn man nur Boxershorts und Top trägt", murmelte ich zu mir selbst.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 EmptyMi Jun 23, 2010 6:53 am

Ich stand auf und ging an den Lichtschalter zu suchen. Gefunden hatte ich ihn aber erst, nachdem ich ein paar Mal mit dem Fuß irgendwo gegen geknallt war. Der Lichtschalter war direkt neben der Tür und als ich da stand, hörte ich Geräusche. Kurz schaute ich durch das Schlüsselloch und sah, dass es Ronnie und irgendso ein Typ waren.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 EmptyMi Jun 23, 2010 12:16 pm

Durch die knälle wurde ich wach und grummelte einmal. Dann hob ich verschlafen den Kopf und sah zu Tyler, der aus dem Schlüsselloch schaute. "Na wer spioniert denn da nach?" fragte ich grinsed und hob eine Augenbraue. Ich hatte mich in der nacht auf den Bauch gelegt und stützte mich nun mit meinem Arm und Ellenbogen auf.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 EmptyMi Jun 23, 2010 12:42 pm

Plötzlich hörte ich Danny's stimme, wobei ich mich erschreckte. "Man Alter, hast du mich erschreckt.", sagte ich leicht grinsend und ging vom Schlüsselloch weg. "Ich spionier nicht. Ich hab nur Stimmen auf dem Flur gehört und wollte wissen, wer es ist.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 EmptyMi Jun 23, 2010 12:45 pm

Ich musste leicht lachen, als er sich ,so erschreckte. "Natürlich, Natürlich..." grinste ich und setzte mich dann auf. "Und wer ist da draußen? Der Sensenmann?? Will er dich holen?" fragte ich und streckte mich einmal. Dann kratzte ich mich noch am Hals und dann saß ich wieder normal und sah Tyler an.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 EmptyMi Jun 23, 2010 1:02 pm

"Haha, bist du lustig. Nein, meine Beste Freundin und irgendso ein Typ, den ich nicht kenne.", sagte ich zu ihm. Da die beiden Kondompackungen immernoch auf dem Boden lagen, hob ich diese auf und legte sie auf meinen Nachttisch. Jetzt hatte ich zwei Packungen Kondome, aber keine Freundin mehr.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 EmptyMi Jun 23, 2010 1:47 pm

"Ich weiß, ich witzpille.." grinste ich und legte mich wieder hin. "Die arme.. Ich erzähl ihr gleich, das du geschaut hast.." meinte ich, natürlich nicht ernst. "Ich hab gehört, du und Emily habt stress?" fragte ich leise und sah dann zu Tyler runter.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 EmptyMi Jun 23, 2010 2:05 pm

"Ihr wird es eh bestimmt egal sein, dass ich durch das Schlüsselloch geguckt habe.", sagte ich und dann sprach er das Thema Emily an."Emily und ich haben garnichts mehr.", murmelte ich ein wenig traurig, was ich mir aber nicht anmerken ließ. "Sie hat Schluss gemacht.", meinte ich zu Danny.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 EmptyMi Jun 23, 2010 2:48 pm

"Oh scheiße mann.. Das tut mir leid.." meinte ich und sah dann noch einen Augenblick zu Tyler, ehe ich mich auf die andere Seite drehte. "Das wird schon wieder.." ermutigte ich ihn und schloss dann wieder die Augen um weiter zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 EmptyMi Jun 23, 2010 7:41 pm

cf: Flur

Ronnie betrat freudestrahlend das Zimmer. Hinter ihr schloss sie dir Tür und lehnte sich dann mit dem Rücken gegen diese. Sie seufzte einmal glücklich und dann fiel ihr erst auf, dass das Licht an war und das Tyler im Raum stand. "Oh.. ähm. Hey.", sagte sie und biss sich leicht auf die Unterlippe. "Ich war nur kurz im Flur und .. " Sie entschloss sich es ihm erstmal nicht zu sagen. "Und .. Amanda geht es nicht so gut. Ich soll bei ihr bleiben, bis es ihr wieder besser geht.", meinte Ronnie und nahm dann ihre Klamotten und gab, da sie so gute Laune hatte, Tyler zum Abschied einen Kuss auf die Wange. Dann ging sie wieder raus und ging weiter freudestrahlend zu Matt.

tbc: Zimmer 008
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 EmptyMi Jun 23, 2010 8:00 pm

"Hoffentlich.", murmelte ich nur zu Danny. Dann kam Ronnie rein und meinte, dass es Amanda nicht so gut ginge und zu ihr solle. "Jaja ist klar.", meinte ich ganz leise, nachdem sie sich ihre Sachen genommen hatte und dann gegangen war. Ich machte das Licht wieder aus und legte mich in mein Bett, schlief aber nicht ein.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 EmptyMi Jun 23, 2010 9:27 pm

(zimmer 001)

Emily öffnete leise die tür und sah, dass das ganze zimmer dunkel war. Doch sie sah trotzdem Tyler in seinem Bett liegen mit dem Rücken zur Tür. Sie schluckte und unterdrückte die Tränen. Wieso hatte sie sich nur von ihm getrennt? Warum hatte sie sich nciht einfach darauf eingelassen, es noch mal zu versuchen??
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 EmptyMi Jun 23, 2010 9:30 pm

Sehr müde war ich nicht, aber trotzdem könnte ich jetzt irgendwie schon einschlafen, wenn nicht plötzlich die Türe aufgegangen wäre und jemand ins Zimmer reinkam. Als ich mich umdrehte war die Tür schon zu und ich konnte nicht wirklich mehr sehen, wer es war.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 EmptyMi Jun 23, 2010 10:31 pm

Emily stand eine Weile still an der Tür, dann ging sie ein paar schritte auf sein Bett zu. "Ty...", meinte sie leise, doch dann musste sie schluchzen. Sie wusste nicht, wieso sie hier war, sie wusste nicht, was sie hier machte. Sie wusste nur, dass sie Tylers Nähe jetzt schon soo sehr vermisste.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 EmptyDo Jun 24, 2010 1:15 pm

Als ich die Stimme hörte, die meinen Namen sagte, wusste ich wer ins Zimmer gekommen war. "Emily?", fragte ich leise, da ich nicht wusste, ob Danny schon wieder eingeschlafen war. "Was machst du hier?" Ich drehte mich in ihre Richtung und konnte sie nun auch sehen.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 EmptyDo Jun 24, 2010 2:09 pm

Tyler fragte sie, was sie hier machen würde. Emily schlucke. "Bitte....kann ich mich einfach nur zu dir legen´? Ich...ich...bitte", minte sie einfach nur. sie joffte tyler würde es ihr erlauben, sie vermisste ihn doch jetzt schon, obwohl sie erst ein paar stunden getrennt waren.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 EmptyDo Jun 24, 2010 2:22 pm

Sie fragte, ob sie sich zu mir legen kann. Ich wusste nicht genau, was ich antworten sollte. Immerhin hatte sie mit mir Schluss gemacht, ohne mir irgendeinen vernünftigen Grund zu sagen. Aber irgendwie hoffte ich, dass wir es nochmal miteinander versuchen könnten. "Ja.", meinte ich nur und rückte ein Stück zur Seite.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 EmptyDo Jun 24, 2010 2:25 pm

Tyler erlaubte es ihr und rutschte zur Seite. Emily legte sich neben ihn und atmete seinen GEruch ein, der sie da schon wieder umnebelte. Wieso hatte sie nur schluss gemacht? Sie schaute ihn an, doch beide sagten eine weile lang nicht. "Es tut mir leid..:", flüsterte Emily leise. "Ich...ja ich hätte ja sagen sollen wir hätten es nochmal probieren sollen..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)
Nach oben 
Seite 21 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Oliver Montabell
» Tyler's Channel
» Tyler Jones
» Zimmer 006 ( Cayla und Ava)
» Zimmer 007 (Summer & Lindsay)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Wohnhaus :: Zweiter Stock-
Gehe zu: