College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )

Nach unten 
+2
Daphne Cartwright
Sunshine McNeel
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) Empty
BeitragThema: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) EmptyDo Mai 20, 2010 11:27 am

Sunnys seite:
Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) P_100076068

Daphnes Ecke:

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) 2gt2ijr


Zuletzt von Sunshine McNeel am Do Mai 20, 2010 12:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) EmptyDo Mai 20, 2010 11:30 am

(First Post)
Nun war er gekommen. Mein erster Tag am College. Die schweren Koffer hatte ich die Treppe hoch getragen, nachdem ich unten gefragt hatte, wo ich überhaupt hin musste. Doch die Empfangsdame war ziemlich nett und hat mich dann gleich ins Zimmer 4 gesteckt. Zusammen mit einer Melena. Mir war das noch nicht ganz geheuer mit einer fremden Person in einem Zimmer. Was ist, wenn sie gewaltätig oder so ist? Meine Vergangenheit war ja nicht ganz ohne. Vorsichtig und sanft setzte ich mich auf das Bett und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Daphne Cartwright
Moderator
Daphne Cartwright


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 30
Ort : In the DreamLand

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) EmptyDo Mai 20, 2010 12:17 pm

[First Post]

Ich hievte meine Koffer die Treppen hoch. Für ein erstaunlich zierliches Mädchen, wie ich es war, war das wirklich eine große Leistung und ich war auch recht stolz auf mich, als ich es endlich geschafft hatte. Man hatte mir Zimmer 004 zugewiesen und ich teilte es noch mit zwei anderen Mädchen. Meine einzige Sorge war, dass es Zicken waren. Davor hatte ich wirklich Angst. Ich hatte schon Erfahrung mit sowas gemacht. Solche Menschen konnten Menschen, wie ich es war, echt das Leben zur Hölle machen. Mit meiner Gitarrentasche und meinem großen Koffer, der erstaunlicherweise fast so groß war wie ich, ging ich den äußerst schmalen Flur entlang. Beinahe hätte ich die Vase umgerannt. Doch dann schaffte ich es, öffnete die Tür mühsam und trat in mein neues Zimmer. Ein Mädchen war schon hier. Sie schien ein wenig unschlüssig zu sein. Doch erstmal packte ich meinen Koffer und meine Gitarrentasche inklusive Inhalt auf mein Bett und setzte mich. Ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) EmptyDo Mai 20, 2010 12:20 pm

Mein Blick war auf den Boden gerichtet, doch als ich von draußen Schritte vernahm, und die genau vor der Tür auf hörten, hob ich den Kopf und sah das Mädchen, was wenige Augenblicke später eintart. Sie sah nicht gefährlich aus, jedenfalls nahm ich das an und hoffte es auch. Also zierte nun ein Lächeln meine Lippen, als ich das Mädchen ansah. "Hey.. entweder bist du Melena oder.. Daphne.." stellte ich mehr fest und lächelte sie immer noch an.
Nach oben Nach unten
Daphne Cartwright
Moderator
Daphne Cartwright


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 30
Ort : In the DreamLand

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) EmptyDo Mai 20, 2010 12:22 pm

Ich schaute auf. Ein wenig verschüchtert. Mir fiel es wirklich schwer auf mir fremde Menschen zu zugehen. "Ähm..." stammelte ich. " Nein, bin nicht Melena." sagte ich und hätte mich für meine Schüchternheit am liebsten geschlagen. "Ich... heiße Daphne." brachte ich nur heraus. Wie peinlich.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) EmptyDo Mai 20, 2010 12:24 pm

Das Mädchen wirkte echt schüchtern. Naya ich war auch nicht anders, wenn ich umringt von Menschen bin, die ich nicht kenne. Doch wenn es nur einer ist und dann am besten noch ein Mädchen ging es mit meiner schüchternheit. "Freut mich dich kennen zu lernen Daphne. Ich bin Sunshine, aber nenn mich bitte Sunny.." Ich hasste meine Eltern für meinen Namen. Nur weil die Sonne meine Mutter geblendet hatte, als ich auf die Welt kam haben sie mir den namen Sunshine gegeben.
Nach oben Nach unten
Daphne Cartwright
Moderator
Daphne Cartwright


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 30
Ort : In the DreamLand

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) EmptyDo Mai 20, 2010 12:27 pm

Ich nickte nur. "Nenn mich ruhig... Daph." meinte ich leise und noch immer sichtlich verschüchtert. Ich stand auf und stellte meine Staffelei in die Ecke. Dann öffnete ich meinen zu vollen Koffer. Es machte Pleng und einige Klamotten fielen heraus. Peinlich. "Oh..." sagte ich nur und errötete schlagartig. Sofort hab ich die drei T-Shirts auf und stopfte sie in den Koffer.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) EmptyDo Mai 20, 2010 12:29 pm

"Soll ich dir helfen?" fragte meine zierliche Stimme dann und sprang auf. Ich war schon immer hilfsbereit gewesen und fragte sogar, wenn schon gar nichts mehr war. Aber so war ich nun mal. Die meisten nervte das immer, aber dafür konnte ich nichts. Es platzte immer so aus mir raus wie.. Wortkotze oder so.
Nach oben Nach unten
Daphne Cartwright
Moderator
Daphne Cartwright


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 30
Ort : In the DreamLand

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) EmptyDo Mai 20, 2010 12:31 pm

Ich schaute zu dem Mädchen, welches schon aufgesprungen war, noch bevor ich antworten konnte. "Ähh... Nein, ich glaube es geht schon." sagte ich schüchtern. Vorsichtig öffnete ich den Kleiderschrank und begann meine Sachen ordentlich aufzuräumen. Es dauerte lange bis ich fertig war. Erschöpft hob ich den Koffer, der obwohl er leer war, dennoch schwer war, unter das Bett und setzte mich erschöpft auf mein Bett. "Endlich..."
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) EmptyDo Mai 20, 2010 12:34 pm

In der Zeit wo sie eingeräumt hatte, hatte ich mich wieder hin gesetzt und schlug das Buch auf, was in in letzter Zeit lese. Biss ans Ende der Nacht. Die anderen bücher hatte ich auch schon alle durch. Wie gerne würde ich auch einen Edward haben nur für mich alleine. Meine Vorstellungen waren ja schon ziemlich preziese. Blonde, etwas längere Haare, blaue Augen... Ich seufzte einmal schwärmend und sah dann auf, als Daph zuende ausgeräumt hatte.
Nach oben Nach unten
Daphne Cartwright
Moderator
Daphne Cartwright


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 30
Ort : In the DreamLand

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) EmptyDo Mai 20, 2010 12:37 pm

Ich schaute zu Sunny, die echt freundlich zu sein schien. Aber waren sie das am Anfang nicht immer? Ich betrachtete solche Situationen schon immer sehr skeptisch, ließ mir aber nichts anmerken. Ich schaute auf ihr Buch. Bis(s) zum Ende der Nacht. Es war ganz gut. Aber ich war wenigstens nicht diesem Edward und Jacob-Wahn verfallen, wie die meisten in meinem Alter.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) EmptyDo Mai 20, 2010 12:38 pm

Ich klappte das Buch zu und sah dann wieder zu Daph. "Und.. wie war deine Schule vorher?" fragte ich sie dann. Ich liebte es, anschluss zu finden, vor allem war es immer gut, wenn man die Zimmergenossinen mochte.
Nach oben Nach unten
Daphne Cartwright
Moderator
Daphne Cartwright


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 30
Ort : In the DreamLand

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) EmptyDo Mai 20, 2010 12:41 pm

Meine Lippen verzogen sich zu einem Strich. Ich redete nicht gerne über meine alte Schule. "Ganz nett..." antwortete ich nur. Mal abgesehen von dem Mobbing war es ja tatsächlich so. "Und deine?" fragte ich zaghaft-
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) EmptyDo Mai 20, 2010 12:43 pm

"Schule war gut.." meinte ich, auch wenn ich ihr nicht ganz glaubte, ihrer Mine zu urteilen. Aber bei mir war ja auch nur schule gut, das Leben Zuhause war nicht so prickelnd. Immer noch hab ich Albträume wenn ich meinen Stiefvater sehe, wie er mich schlug.
Nach oben Nach unten
Daphne Cartwright
Moderator
Daphne Cartwright


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 30
Ort : In the DreamLand

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) EmptyDo Mai 20, 2010 12:58 pm

Ich nickte wieder. Mir wurde langweilig. Und wie vertrieb ich am besten langeweile? Durch Zeichnen. Ich holte meine Staffelei und meine anderen Zeichensachen heraus. "Sunny? Möchtest du mitkommen?" fragte ich sie höflich. "Ich würde nämlich gerne nach draußen gehen."
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) EmptyDo Mai 20, 2010 1:02 pm

Ich nickte udn sprang dann auf. Ich springe komischer weise immer auf. Ein Grinsen zierte meine Lippen. "Klar gerne..." Vor allem wollte ich auch sehen, wie sie zeichnete.
Nach oben Nach unten
Daphne Cartwright
Moderator
Daphne Cartwright


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 30
Ort : In the DreamLand

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) EmptyDo Mai 20, 2010 1:03 pm

Ich lächelte. Sunny schien ganz euphorisch zu sein. Mit der staffelei unter dem Arm und den Sachen in der anderen Hand, verließ ich das Zimmer. In dem Wissen, dass Sunny mir folgen würde.

tbc: Liegewiese
Nach oben Nach unten
Melena Lutz

Melena Lutz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) Empty
BeitragThema: Melena´s Seite   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) EmptyFr Mai 21, 2010 2:46 pm

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) Schlafzimmertrends

FIRSTPOST

Ich kam an den Campus an. Alles war so schön, und die Farben waren grell, und auch wunderschön. Ich lächelte, In meinem Wohnhaus, wurde ich zum zweiten Stock gebeten, Zimmer 004. Ich klapperte die Treppen nach oben, mit 2 Koffern. Ich öffnete die Türe, und merkte das die anderen beiden schon da waren.
Ich muss immer die letzte sein, dachte ich und schloss die Türe, und ging zu dem freien Bett. Ich legte die Koffer auf mein Bett, und packte, aus, und legte meine Sachen in den großen Schrank. Als ich mit auspacken fertig war, sah ich aus dem Fenster, und sah zwei Mädchen auf einer Bank sitzen, und sich unterhalten.
"Das müssen also die beiden Mädchen sein, schnuppern ist ja nicht verboten", sagte ich mir, nahm meine Sonnenbrille, ging aus dem Zimmer und hinunter zum campus.

tbc.Campus
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) EmptySo Mai 23, 2010 1:49 pm

(Park)
Ich schloss die Tür auf und schaute gleich, ob melena da war. Doch es war keine Spur von ihr zu sehen. Ach bestimmt kam sie gleich. Immer noch lächelte ich und ging dann zu meinem Schrank um meine Rock'n'roll klamotten raus zu holen. Ich wusste schon, wie ich mich schminken würde und alles. Nur meine Haare.. Da wusste ich nicht wie ich die machen sollte.
Nach oben Nach unten
Melena Lutz

Melena Lutz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) EmptySo Mai 23, 2010 1:54 pm

cf. Liegewiese

Ich raste den zweiten Stock hoch, und schloss die Türe auf, und schloss sie wieder. Ich sah Sunny die ihre Klamotten rausholte, und sich dann umdrehte. "Hey, schön da du schon da bist, hab gerade einen Jungen getroffen, der neu hier ist, und sieht gut aus", sagte ich und ging zu meinem Schrank und holte die Sachen raus, die ich gebrauchen könnte.
"Sunny, du musst mir helfen, ich weiß nicht welches ich dieser Kleider anziehen soll", sagte ich und warf die Kleider auf mein bett und sah Sunny flehend an.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) EmptySo Mai 23, 2010 1:57 pm

Ich erschrack, als die Tür aufging, grinste dann, als ich Melena erkannte. "Aha... schon auf Boyjagd?" fragte ich lachend und ging dann auf ihr Bett zu. "Ich hab auch einen Jungen kennen gelernt, der super Süß ist.." gestand ich und musste wieder lachen. "Ich hab das Gefühl, wir Mädchen sind alle gleich.." Dann sah ich auf die Kleider, die Melena raussuchte.
Nach oben Nach unten
Melena Lutz

Melena Lutz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) EmptySo Mai 23, 2010 2:06 pm

"Ich kann mich ehrlich nicht entscheiden, Sunny", jammerte ich und setzte mich neben sie auf Bett.

Kleid Nr.1
http://www.polyvore.com/melena_lutz_rocknroll/set?id=18957015

Kleid Nr.2

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) 0600_12

Kleid Nr.3
Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) Kleidtrkis2.1Kopie


"Du warst eben also auch auf Boyjagd"?, fragte sie mich. Sie schwärmte von einen süßen Jungen. "Kannst du mir den Namen deines Lovers sagen"?, fragte ich und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) EmptySo Mai 23, 2010 2:08 pm

"Wow.. das erste ist toll..."schwärmte ich und hielt es ihr an. "Probier das an.. Das steht dir bestimmt gut.." Als sie mich nach dem Namen meines Jungen fragte, wurde ich kurz rot und kicherte wieder bescheuert. "Aaron... blond, blaue Augen..." schwärmte ich und kicherte nochmal. "Und deiner?"
Nach oben Nach unten
Melena Lutz

Melena Lutz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) EmptySo Mai 23, 2010 2:12 pm

Sie sagte ich solle das erste anprobieren, das ich auch tat. Während ich mich anzog, erzählte sie mir von ihren Lover. "Aaron..blaue Augen, blonde Haare", sagte sie wurde rot, und kicherte.
"Aaron Underwood"?, fragte ich und schlüpfte in meine Stiefel. "Hab von ihm gehört", sagte ich und stellte mich vor dem Spiegel. "Wie heißt deiner"?, fragte sie nun mich, und sah mich an. "Naja, es ist nicht nur einer", gestand ich und drehte mich zu ihr herum. "Es sind zwei, ehrlich gesagt: Joel Adam Smith, und dieser neuer Logan Derulo", sagte ich udn setzte mich neben Sunny.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) EmptySo Mai 23, 2010 2:16 pm

"Wow.. Du siehst toll aus.." meinte ich ehrlich und sah zu ihren Stiefeln. "Ich liebe deine Stiefel.." grinste ich und setzte mich ebenfalls auf ihr Bett. "2?" grinste ich. "Wow.. von Joel hab ich auch geschon gehört, aber Logan ist mir unbekannt.." Ne gesehen hatte ich ihn noch nicht. "Und du magst beide gerne?" fragte ich und legte meinen Kopf zur seite.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Daphne Cartwright
» Zimmer 006 ( Cayla und Ava)
» Melena´s Twitter
» Melena´s Kleider
» Zimmer 005 (Joel & Aaron)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Wohnhaus :: Zweiter Stock-
Gehe zu: