College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )

Nach unten 
+2
Daphne Cartwright
Sunshine McNeel
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Melena Lutz

Melena Lutz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 2:24 pm

"Ja, mit Joel hatte ich schon mal was, aber ich glaube für ihn bin nur noch seine beste Freundin", sagte ich und sah Sunny traurig an.
"Doch dieser Logan, sieht nicht schlecht aus, ich hab schon gedacht, ob ich Joel vergessen soll, und mir einen neuen Freund suchen soll, aber ich kann Joel einfach nicht vergessen", sagte ich und Tränen kullerten mir die Wangen hinunter.
Ich sah auf meien Hände, wo die Flüssigkeit an meinen Finger verinnte, und hinab auf mein Teppich tropfte. "Es tut einfach weh, Joel zu vergessen", sagte ich udn legte mein kopf in meine Hände.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 2:31 pm

Als ich sah, das sie weinte, rutschte ich zu ihr rüber und nahm sie in den arm. "Wenn du ihn nicht vergessen kannst, dann mach es doch nicht. Vielleicht fühlt er ja das selbe wie du für ihn, nur entweder weiß er das selber noch nicht, oder er will es dir nicht sagen, weil er Angst hat, das du nicht das selber für ihn fühlst.." Meine Worte waren verwirrénd, doch ich hoffte sie würde es verstehen, was ich versucht hatte zu erklären.
Nach oben Nach unten
Melena Lutz

Melena Lutz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 2:39 pm

Das was Sunny gerade sagte, ergab Sinn, und ich musste es selbst herausfinden.
Doch erst muss diese Party hinter uns gebracht werden, um es zu wissen. "Danke Sunny, du bist eine wahre Freundin", sgate ich und umarmte sie. Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und sah sie an. "So, und nun machen wir uns fertig, damit es den Jungs von den Socken haut", sagte ich lächelte sie an
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 2:46 pm

Ich war froh, sie etwas abzulenken. Wir kannten uns noch nicht lange, aber ich mochte sie jetzt schon ziemlich. "Genau.. Du ziehst dein Kleid an und jetzt muss ich noch gucken, was ich anziehen muss.." meinte ich und erhob mich. "Jetzt musst du mir helfen, was ich anziehen muss..." meinte ich grinsend und hielt die verschiedenen Anziehsachen hoch.

http://www.polyvore.com/selena_gomez/set?id=4834223
http://www.polyvore.com/rock_star/set?id=8727357
http://www.polyvore.com/arrive_lounge/set?id=14646382
http://www.polyvore.com/selena_rocks/set?id=16227946
http://www.polyvore.com/sin_t%C3%ADtulo/set?id=15862224

Fragend sah ich Melena an.
Nach oben Nach unten
Melena Lutz

Melena Lutz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 2:51 pm

"Die shene alle toll aus, aber das schönste ist das zweite Outift", sagte ich und reckte den daumen nach oben. ICh ging zum Fenster udn sah nach draußen. Dort stand Logan und blickte in den Himmel. Das war ihre Chance. Sie öffnete das fesnter und schrie; LOGAN; LOGAN HIER OBEN", schrie sie udn winkte. Logan blickte sich um, udn dann zu melena.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 2:56 pm

"Danke.." meinte ich und zog mich um. Als Melena dann nach Logan rief, trat ich ans Fenster und winkte auch, auch wenn ich ihn nicht kannte. "Das ist also Logan?" fragte ich flüsternd und grinste. Gut sah er aus, ja. Aber niemand sah so gut aus, wie Aaron. Ich zog die Schuhe nochmal aus, da ich den ganzen Abend drauf laufen musste. Und die Leggins saß auch so eng. Aber das fand ich nicht schlimm. Im ganzen war ich ganz zufrieden. Doch was sollte ich mit den Haaren machen?
Nach oben Nach unten
Melena Lutz

Melena Lutz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 3:15 pm

Er winkte, und lächelte, soweit ich das erkennen konnte."Das ist also Logan"?, fragte mich Sunny flüsternd und winkte ebenfalls.
"Ja, das ist er, siet total gut aus", sagte ich und schloss das Fenster. "Also, sieht toll aus, aber bei dir fehlt die gute Frisur, sagte ich und lächelte sie an. "Wie wäre es wenn wir deine Haare glätten, und dann ein paar Locken hinein zaubern"?, sagte ich udn sah sie lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Melena Lutz

Melena Lutz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 3:17 pm

Ich hatte eine Idee. "Sunny kannst du mich ganz kurz entschuldigen, ich muss Logan schnell erklären, warum ich so schnell abgedüst bin", sagte ich und rannte zur Türe, und schloss sie. Rannte hinunter, aus dem Wohnhaus, und zur Liegewiese, im schnellen Tempo und blieb dann vor Logan stehen.

tbc Liegewiese
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 3:22 pm

Sie sagte, das er süß war. Ich grinste und sah mich dann im Spiegel an. "Glatte Haare mit locken wären toll..." meinte ich glücklich und löste den zopf aus meinen Haaren. "Und was machen wir mit deinen Haaren? Auch glatt mit locken?" fragte ixh und lächelte Melena an. Das würde ihr sicherlich auch stehen. Doch dann verschwand sie. "Ok bis gleich..."
Nach oben Nach unten
Melena Lutz

Melena Lutz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 4:49 pm

cf. Liegewiese

Melena sah Logan an, und schluckte nochmals, dann konzentreierte sie sich,
wohin sie leif.
Sie gingen durch das Wohnhaus, stiegen die Treppen nach oben, und dann zu Zimmer 004.
Sie zog Logan weiter, dann öffnete sie die Türe, und zog Logn mit hinein. "So hier ist mein Zimmer, und das hier ist Sunny, meine Freundin", sagte ich und schloss die Türe, und dann zeigte auf Sunny.

"So, was machen wir nun Sunny"?, fragte ich Sunny und lächelte. Ich ging zu meinem Schrank, holte das Glätteisen, und steckte es in die Steckdose.
"Wenn du willst Logan, kannst du dich ruhig wie zuhause fühlen, und mein Bett ist das Hier", sagte ich udn zeigte neben mir.
Nach oben Nach unten
Logan Derulo

Logan Derulo


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.05.10

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 4:59 pm

Als die Beiden reinkamen, winkte er Sunny, Melena's Freundin, kurz und schmiss sich dann, ohne zu zögern, auf ihr Bett. Melena hatte ihr Glätteeisen geholt und wollte sich anscheinend die Haare machen. Das war ja mal gar nichts für ihn, aber was sollte er dazu schon sagen? Es war bestimmt normal, denn er war ja ein Junge. Jungs standen nicht so auf Styling und solchen Kram. Obwohl er was für Mützen hatte, aber wahrscheinlich nur weil er mit diesen seine Haare etwas verdecken konnte. Denn die lagen immer total komisch. so verwuschelt und so. Während er auf dem Bett lag, sah er sich mal im Zimmer um. Ja, war ganz schön hier. War halt nur ein Mädchenzimmer, also nichts für Logan.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 5:00 pm

"Hey Logan.. Ich bin Sunny..." stellte ich mich nochmal vor und grinste dann Melena an. "Ja ich hatte gedacht glatte Haare und ein paar Locken rein.." meinte ich und fuhr mir einmal durch die noch etwas nassen haare. In der Zeit wo Melena weg war, war ich noch kurz in der Dusche. Dann hatte ich meine Sachen wieder angezogen und genau in dem Moment kam Melena auch schon wieder.
Nach oben Nach unten
Melena Lutz

Melena Lutz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 5:03 pm

"Gut, dann komm her, wir wollen doch das er dich vernascht, oder eher zum abknutschen findet",kicherte ich und nahm ein paar Strähnen ihrer Haare, und glättete sie hinunter.
Es dampft, und ich nahm die nächsten Strähnen, bis sie hinten glatt waren. "Logan erzähl, woher kommst, du"?, fragte ich und sah ihn kurz an, und machte mich vorne dran zuschaffen, ihre Haare glatt zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Logan Derulo

Logan Derulo


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.05.10

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 5:21 pm

Ahh..sie wollte nur die Haare von Sunny glätten. Logan überlegte kurz, ehe er anfing zu erzählen. "Also ich komm aus Grand Rapids, Michigan..", meinte er und schaute zu den Beiden rüber. "Und ja..ich war eigentlich mein ganzes Leben dort..und ihr?", fügte er noch hinzu und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Melena Lutz

Melena Lutz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 5:29 pm

"Ah, da haben wir vorher gelebt, vor meinem Unfall", sagte ich und arbeitete mich weiter an Sunny´s Haare. Darüber reden mochte sie nicht, also ließ sie es bleiben.
"Nun wohne ich ihn La, denn meine Mutter, bekam einen fabelhaften Job, und dort wohnen wir in einem Aparment, mit meinem anderen 4 Geschwister", sagte ich und lächelte Logan an.
"Sag mal hast du eine freundin"?, fragte ich ihn und wurde etwas warm um die Wangen.
Nach oben Nach unten
Logan Derulo

Logan Derulo


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.05.10

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 5:41 pm

Logan nickte und hätte am Liebsten gefragt was da bei diesem Unfall passiert war. Aber es sah so aus als wollte Melena darüber nicht sprechen. "Achso..", murmelte er und zuckte mit den Schultern. Dann fragte sie ob er eine Freundin hatte. "Nein..hab ich nicht..", meinte er und grinste kurz als er sah wie rot sie wurde.
Nach oben Nach unten
Summer O'Conner

Summer O'Conner


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 31
Ort : =)

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 5:51 pm

Endlich war Summer mit ihrer Schwirigen Firsur fertig. Zufrieden sprühte sie mit den Restlichen Haarspray ihr haar zurecht. "Perfekt" meinte sie zu sich selber und warf sich ein Kuss hand zu. Summer war halt in sich selber verliebt. Nie würde sie sich Operieren lassen sie war Perfekt und da musste nichts geändert werden. SIe sprang auf und strich das Kleid zurecht. "So ich bin dann mal weg ihr süßen" sie zwinkerte Kathleen zu und zog sich schnell ihre Schwarzen High Heels von Prada an bevor sie aus der Tür verschwand. "hmpf mal sehn was sich hier so alles rumtummelt" da sie ziemlich neugerig war und nicht scheu ging sie einfach auf irgend welchen Zimmern zu und las die Schilder. EInige Namen klangen ziemlich Langweilig. ABer sie suchte einen namen der was aussagte. Als sie drei namen las "Sunshine, Melena & Daphne klingt doch mal anderes" grinsend drückte sie die Klinge der Tür runter und klopfte mir ihter Hand -DIe nägel hatte sie sich extra noch in Paris machen lassen- an die Tür "klopf klopf, ich war mal neugirg udn dachte ich komm mal rein" sie ging eifnach in den Raum und lies die Tür ins schloss fallen. Zwei Mädchen und ein Junge. na hoppla ein Kerl alleine? hmm gut sieht ja aus sie lief in mitten den raum und legte ihren Kopf schräg "hey..ihr müsste Melena Sunshine und Dahphne sein? Naja du" sie zeigte auf den Typen "bist bestimmt keiner von den drein" sie streckte ihre hand aus "Summer, du bist?" dem anderen mädchen würdigte sie kein blickes. Warum auch? KAthleen hattte sie längst weich gekocht. Die anderen intressierte sie null. Freunde wollte sie wieos nicht finden. Höstens einen ONS.
Nach oben Nach unten
Melena Lutz

Melena Lutz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 5:54 pm

"Wie kommt das, das so ein aktraktiver Mann, wie du keine Freundin hat"?, fragte ich und wurde noch röter, als mir bewusst wurde, was ich da gerade gesagt hatte.
"Also...ich..ähm...meine", stotterte und ich musste nun einer reifen Tomate reifen.
"Tut mir leid", flüsterte ich und machte mich an den Pony von Sunny zu glätten.

Ich finde ihn sehr sexy, und sogar aktraktiv. Ob das zusammen passen würde, wenn ich und Logan?
das blieb eine Frage, die unbeantwortet blieb.
Nach oben Nach unten
Logan Derulo

Logan Derulo


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.05.10

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 6:05 pm

Logan war irgendwie total überrumpelt. "Naja..weiß ich nicht. Hab wohl noch nicht die Richtige gefunden. Und danke..ich find mich zwar nicht so toll, aber danke.", meinte er und kicherte rau. Plötzlich kam so ein anderes Mädchen rein und hielt ihm gleich die Hand hin. Irgendwie hatte er etwas Angst, dass sie ihn nicht gut fand. Denn er fand sie definitiv "gut". Sie sah verdammt "gut" aus, wenn ihr wisst was er meint. Räuspernd nahm er ihre Hand und schüttelte sie. "Stimmt. Ich bin Logan..", meinte er und grinste frech. Logan fragte sich was sie hier suchte. Wollte sie wirklich nur sehen wer hier alles war? War ja durchaus möglich. Noch einmal schaute er sie von oben bis unten an. Jap, sie sah heiß aus. "Obwohl..Sunny, Daphne oder Melena schöne Namen sind und durchaus zu mir passen würden, oder?", fügte er scherzend hinzu und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Summer O'Conner

Summer O'Conner


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 31
Ort : =)

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 6:32 pm

Da summer keine Lust hatte weiter hier dumm rum zu stehen setzte sie sich Prompt auf ein Freies bett drauf und beobachte das gesehen im Zimmer. Sie sah zu wie dieses Mädchen dessen namen sie immer noch nicht kannte die Haare eines anderes Glätte. Sie verzog das gesicht und schüttelte leicht ihren Kopf. "DU machst mit den Glätten die haare deiner freundin ziemlich kapuut" meinte Summer knapp und zeigte auf das Dampfte Gläteisen. "du musst imme ein Schuitzmittel gegen hitze vorher auftragen sonst werden sie rocken und splissen" sie zwinkerte den Mädchen zu und wandt sich wieder den Aktrativen Logan zu. "schön dich kenne zu Lernen Logan. Hättest du einen anderen Namen der einer weiblichen Urfrom häte, würde ich mch fragen ob ich es doch nicht lieber lassen sollte mit den flirten" sie überschlug jetzt ihre Langen beine und legte ihre Hände auf die Beine. Sie musste sich eigentlich noch schminken. Aber die schminke passte auch zu den Kleid und so konnnte sie sich zeit genung lassen. "was geht hier ab? keine Musik ? Kein Vor Glühen? Ihr enttäuscht mich" meinte sie gespielt beleidigt. Sie überlegtewie man hier etwas die verkrampfte stimmung etwas auf lcokeren konnte. Aber ihr viel nicht viel ein. Also schaute sie gelangweil durch die gegen und blickte dann wieder logan an. "geht ihr alleine zur party? Ich will nicht die einzigte sein die da hin geht. Ohne Typ oder in Logan s fall ohre Mädchen" sie schenkte Logan ein verfürhrisches grinsen. ob er singel ist? oder ne freundin hat? Wen ja dann muss ich rausfinde wer. Damit er schnell schluss mit diesen mädchen macht "naja kinders, ich will euch nicht stören. Ich seh ihr seit schwer beschäftig" sie zwinkerte Logan zu und stand auf. Aber gehen wollte sie onoch nicht.
Nach oben Nach unten
Melena Lutz

Melena Lutz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 6:39 pm

Plöztzlich kam einfach ein Mädchen in das Zimmer herein geplatz. Sie redete gerade mit Logan. "Ähm, sory, wir haben dich aber nicht herein gebeten",sagte ich und legte das Glätteisen auf die Fensterbank, und stellte mich nahe Logan hin.
" Wer bist du, und was suchst du in unserem Zimmer"?, fragte ich und blcikte sie von oben bis unten an. Sie schien eien Diva und Zicke zugleichen. Sie musste ebnfalls so eine sein,die gerne Kerle verführte, udn sie dann wie eine kalte Kartoffeln fallen lassen.
Ich sah kurz zu Logan, er betrachtete sie von oben bis unten, und sah sie verträumt an.

"Tut mir leid, wenn es nicht deinen ansprüchen erlegt, aber hier, wird keine Musik laufen, solange keiner möchte", sagte ich und meine Augen gingen zu Shclitzen über.
In mir brodelte es. "Geh doch dort hin, wo es dir besser erscheint, udn deinen Ansprüche geht", sagte ich wütend und ich ballte meine Hände zu Fäusten.


>Super, sie schnappt sich Loagn vor deinen Augen, und hat die dreistigkeit in unserem Zimmer herein zu platzen.
Nach oben Nach unten
Logan Derulo

Logan Derulo


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.05.10

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 6:51 pm

Okay..es schien als würde hier so ein kleiner Zickenkrieg herrschen. Und was sollte er dagegen tun? Gar nichts. Bei solchen Streits mischte er sich nie ein. Sonst würde er wieder geschlagen werden und würde später alleine dastehen. Aber er konnte doch nicht einfach zusehen wie die sich anzickten. Also stand er auf und stellte sich zwischen den Beiden hin. "Hey, hey..ist doch nicht schlimm..Summer du kannst ruhig bleiben..wir wollen uns doch alle gut verstehen und Freunde werden..", meinte er seufzend und sah abwechselnd zu Melena und Summer. Er wusste nicht ob das jetzt helfen sollte, aber er hoffte es zumindestens. Denn es wäre irgendwie unschön, wenn die Beiden sich noch schlagen würden oder so.
Nach oben Nach unten
Melena Lutz

Melena Lutz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 7:00 pm

Logane stellte sich zwischen mich und dieser "Summer".
Ich sah ihn an, dann plötzlich ohen Vorwarnung schossen mir die Tränen aus den Augen. Ich wischte sie mir aus dem Gesicht, doch sie traten auf, und flossen mir an den Wangen hinunter. "Ich werde sicherlich nicht ihre Freundin, werden, so wie diu kenn ich genug", sagte ich und sah Logan weiterhin an.

"Du merkst nicht, was sie versucht, oder"?, fragte ich Logan, und schluchzte. "Du merkst nicht, wie sie verscht dich ins Bett zu kriegen!", schrie ich und rannte aus dem Zimmer. Ich musste einfach weg aus meinem Zimmer.

Mir fiel kein anderen Weg ein, wohin ich gehen konnte, also ging ich zum See, und setzte mich auf die Wiese und ließ meinen Tränen freien lauf. Der Wind wehte um mein Gesicht, und die Sonne wärmte mich auf.

tbc. Parksee
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 9:15 pm

Meine Haare waren noch nicht fertig, denn ich sah Melena geschockt hinterher. Dann sprang ich auf und sprintete zur Tür. "Super gemacht.." meinte ich ärgerlich über die Schulter zu Logan und rannte dann raus. Ich musste meine Freundin fidnen. Doch wo war sie nur hingelaufen? Ich hatte überall gesucht und war dann zum See gelaufen.

(See)
Nach oben Nach unten
Daphne Cartwright
Moderator
Daphne Cartwright


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 30
Ort : In the DreamLand

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 9:31 pm

cf: See

Ich lief in mein Zimmer und kramte meine Duschsachen heraus. Okay, 15 Minuten für ALLES. Das würde ich nie schaffen. Leise seufzte ich und ging duschen. Nach etwa 5 Minuten kam ich wieder heraus in Unterwäsche. Aus meinem Schrank holte ich mein Kleid heraus und zog es an. Dazu meine schwarzen Hackenschuhe. KomischerWeise konnte ich darin gehen. Dann föhnte ich meine langen blonden Haare und nahm meine Brille ab. Okay, jetzt vorsichtig die Kontaktlinsen reinsetzen. Das tat ich und blinzelte kurz. Was für ein komisches Gefühl! Zum Schluss setzte ich noch ein wenig Mascara auf und Lippgloss und nahm meine Perlenkette um. Perfekt. So ging ich zur Sporthalle.

tbc: Sprothalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sunshine McNeel
» Zimmer 006 ( Cayla und Ava)
» Melena´s Twitter
» Melena´s Kleider
» Zimmer 007 (Summer & Lindsay)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Wohnhaus :: Zweiter Stock-
Gehe zu: