College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 4 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 4 Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )

Nach unten 
+2
Daphne Cartwright
Sunshine McNeel
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Aaron Underwood

Aaron Underwood


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 4 EmptySo Mai 30, 2010 5:25 pm

Ich wartete nur kurz auf sie. Glücklicherweise schien Sunny zu den Mädchen zu gehören, die nicht lange für etwas brauchten. Diese Eigenschaft schätzte ich an ihr wirklich sehr. Und dann kam sie auch schon wieder zurück. Mit einem Lächeln nahm ich ihre Hand in meine und gemeinsam gingen wir Richtung Essenssraum.

tbc: beide => Essensraum
Nach oben Nach unten
Melena Lutz

Melena Lutz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 4 EmptySo Mai 30, 2010 6:00 pm

Ich lächelte als ich sah, das Aaron Sunny morgens abholte. Sie brauchte gerade mal 2 Minuten um sich anzuziehen, das war Rekord. Und sie sahen so süß aus. Daphne ging an den beiden vorbei, weil sie zum Esssaal ging. Sie wurde aber rot, um die Wangen.
Da war doch auch etwas, das sie versteckte. Na was sollst. Ich stand auf, und holte mein Handy und legte es in meine Hosentasche.

Sunny kam zurück, und küsste mein Wnage. "Bis später", sagte sie, und verschwand mit Aaron hinunter in den Esssaal. Ich lächelte, und schüttelte den Kopf. Ich ging zum Fenster schloss es, und ging zur Türe, und ging dann ebenfalls zum Esssaal.

tbc. Essraum
Nach oben Nach unten
Melena Lutz

Melena Lutz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 4 EmptySo Jun 06, 2010 12:05 pm

cf. Gebäude B/Hörsal

Ich schloss die Türe auf, und sah das noch niemand zurück war. Ich war wohl wieder mal die erste. Ich warf meine Tasche auf mein Bett. Ich zog die High Heels aus, und warf meien Jacke auf mein Schreibtischstuhl. Ich ging zum fenster, öffnete es und ließ frische Luft in das Zimmer.
"Hauaufgaben, ich komme", murmelte ich. Ich ging zum Bett, packte die Sachen heraus, und erledgte die Aufgaben.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 4 EmptySa Jun 19, 2010 5:02 pm

(...)
Leicht verstört kam ich in den Raum. Ich konnte Aaron nirgends finden und ich musste ganz alleine über den Campus laufen. Nicht das das schlimm war, aber hinter mir lief eine Horde Jungs, die mir auch noch hinterher pfiffen. Da musste ich schon fast wieder weinen, doch irgendwann war ich nur noch gerannt und kam im Zimmer an. Schnell machte ich die Tür zu und schloss sie mit zitternden Hände ab.
Nach oben Nach unten
Melena Lutz

Melena Lutz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 4 EmptySa Jun 19, 2010 6:53 pm

Ich hörte gerade, das die Türe aufging, und das jemand herein kam. Ich stand auf, und ging zu Sunny die gerade herein kam, und an den Händen zitterte. Ich ging auf sie zu, nahm sie an die Hände und sah ihr ins Gesicht. "Sunny, alles okay, ist alles in Ordnung, wo ist Aaron"?, fragte sie und strich ihr beruhigend über den Rücken.

Sie war wirklich blass im Gesicht ihre Händen zitterten und ihre Wangen waren nass. Sie hatte wohl geweint, doch nicht etwa wegen Aaron oder?. Das alles war wirklich zu viel für sie.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 4 EmptySo Jun 20, 2010 2:16 pm

Ich hatte noch die Tür abgeschlossen, da vielen mir schon die Schlüssel aus der Hand und Melena umfasste sie. Schnell hob ich meinen Kopf und viel ihr um den Hals. Dann atemte ich tief ein und versuchte mich zu beruhigen. "Ich weiß nicht wo er ist.. Ich kann ihn nicht finden..." Ein paar mal schniefte ich mit der Nase und schloss kurz die Augen. Ich war total froh, Melena als Freundin zu haben. Denn ihr konnte ich alles erzählen. "Da.. Da draußen waren so komische Typen.. Die.. Die sind mir hinter her gelaufen... Und ich hatte totale Angst.." meinte ich schon fast flüsterend, denn irgendiwe war mir das etwas peinlich.
Nach oben Nach unten
Melena Lutz

Melena Lutz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 4 EmptySo Jun 20, 2010 2:42 pm

Als ich hörte, das sie Aaron nicht finden konnte, gingen bei mir die Alarmglocken los. "Okay, beruhige dich einfach, ich schaue was sich machen lässt, hast du schon versucht ihn auf seinem Handy zu errreicchen"?, fragte ich sie, und dirigierte sie zu ihrem Bett. Sie schüttelte den Kopf.
"Diese Typen, werde ich mir mal ansehen, und schauen was sie sagen" meinte ich sauer, und strich Sunny weiterhin über den Rücken. ich nahm eine packung taschentücher, udn reichte sie sunny.
"Hier, das wirst du gebrauchen", meinte ich und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 4 EmptySo Jun 20, 2010 3:17 pm

Als ich mich gesetzt hatte, nahm ich dankbar ein taschentuch, wischte mir damit über die wange und putzte mir dann die Nase. Kurz warf ich es noch weg und setzte mich dann wieder. Als Melena sagte, das sie es mal mit den Typen auf sich nehmen wollte, schüttelte ich ängstlich den kopf. "Melena, die waren riesig... Und die hatten mehr Muskeln als Hirnmasse.." Das waren echt richtige Tiere gewesen. Und ich wollte nicht das sie meiner Freundin weh tuen.
Nach oben Nach unten
Melena Lutz

Melena Lutz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 4 EmptySo Jun 20, 2010 3:21 pm

"Okay, ich werde nicht zu ihnen gehen, aber hast du Aaron auf dem Handy erreicht, oder wirst du ihn anrufen"?, fragte ich sie. "Das nächste mal, gehen wir zusammen um diese Uhrzeit raus, denn ich möchte nicht, das dir jemand etwas tut, den es ist gefährlich um diese Uhrzeit umher zu streifen", sagte ich mahnend, und machte mir wirklich Sorgen um Sunny, denn sie war wie Kendra. Sie war auch so ein kleiner Angsthase.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 4 EmptySo Jun 20, 2010 3:24 pm

Ich hatte mein handy gezückt und Aaron eine SMS geschickt. "Mal gucken, ob er antwortet.." meinte ich leise und steckte das Handy dann wieder weg. Da ich mich nun sicher fühlte, fühlte ich mich auch wohler. Leicht lächelte ich Melena an. "Danke das du für mich da bist.." meinte ich und lächelte die Brünette an. Ich war echt froh drüber. Vor allem das ich mit ihr dann auch noch mein Zimmer teilte.
Nach oben Nach unten
Melena Lutz

Melena Lutz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 4 EmptySo Jun 20, 2010 3:27 pm

"Schon okay, weißt du du erinnerst mich an meine Schwester Kendra, sie war auch fast so wie du, ich musste sie immer beruhigen, und dann wurde sie selbsbewusst, und dann musste sie mich vor anderen beschützen", sagte ich und lächelte Sunny an.

Sie schrieb Aaron eien Nachricht, legte das Handy zurück. "Und ich bin froh, dich als Freundin zu haben Sunny" sagte ich ehrlich und stand wieder auf, schloss das Fenster, und schaltete das nachttischen an.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 4 EmptySo Jun 20, 2010 3:33 pm

Ich musste leicht grinsen, als sie sagte, das ich sie an ihre Schwester erinnere. "Tut mir Leid, das ich so bin.. Aber dank meinem Dad trau ich eigentlich keinem Junge mehr.." meinte ich und legte mich dann auf mein Bett. Das Kopfkissen legte ich hinten an die Wand. "Wollen wir noch was machen? Also viel können wir ja nicht mehr machen, aber ich hätte jetzt echt durst auf einen Kakao.." Ja manchmal war ich schon echt komisch.
Nach oben Nach unten
Melena Lutz

Melena Lutz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 4 EmptySo Jun 20, 2010 3:37 pm

"Hm, wenn du willst, ich hab noch Shcokokekse da, kannst ein paar anhaben, denn soviel Kekse esse ich nun wieder nicht", sagte ich und ging zum Koffer, holte die kekse gab ein paar Sunny, und krabbelte dann zu meinem bett, schlüpfte unter die Decke und lehnte mich dann an meinem bettgestell an.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 4 EmptySo Jun 20, 2010 3:39 pm

"Danke.." sagte ich und nahm dann einen Keks und biss rein. "Was ist eigentlich mit Joel oder Logan?" fragte ich, nachdem ich auf gegessen hatte und schob danach gleich den nächsten Keks in meinem Mund. Hieß der überhaupt Logan? Ich hatte das voll vergessen. Aber Melena wird schon wissen, wen ich meinte.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 4 EmptySo Jun 20, 2010 3:40 pm

*eidt
Nach oben Nach unten
Melena Lutz

Melena Lutz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 4 EmptyMi Jun 23, 2010 9:00 pm

Sunny fragte mich wegen Joel und Logan. Wenn ich den Name von diesen idioten hört, brach bei mir der Brechreiz aus. "bei Joel habe ich keine Ahnung, aber ich glaube ich muss mit ihm reden, und bei logan, den kann ich abschießen der ist nun mit Summer zusammen, wie kann es nur, weißt du sie ist die ober Tussi der Oberklasse", sagte ich und sah zu Sunny quälend und angewidert an.
Ich schnappte mir ein keks, und biss hinein, kaute und schluckte hinunter. "Ich hasse sie, und ihre Anhängsel", meinte ich und biss wieder vom Keks ab. "ich hoffe, das Joel wenigstens vernünftig ist, und ihr aus dem Weg geht, aber ich glaube die beiden sind befreudet, oder?, fragte ich Sunny, und nahm mir noch ein keks.
Nach oben Nach unten
Melena Lutz

Melena Lutz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 4 EmptyFr Jun 25, 2010 6:44 pm

Ich wurde von mein Wecker, wach gerüttelt. ich blinzelte in die leichte Sonne, durch meine Vorhänge. ich setzte mich auf, schlug die Decke zurück, und schwang mich aus dem Bett. ich tapsete noch etwas verschlafen zum Schrank, holte mir meine Sachen heraus, und ging ins Badezimmer.

Im Badezimmer, stieg ich unter die Dusche, duschte mich. Waschte meien Haare, und mein Körper. danach wusch ich mich ab, und trocknete mich und stieg aus der dusche. Ich zog meine Klamotten an. und rubbelte meine haare trocken. Föhnte sie und glättete sie. Ich schminkte mich etwas dunkel, mit einem hellen Lippenstift. Etwas parfum fertig.

Ich ging aus dem Badezimmer, schnappte mir meine Tasche zog meine Lilanen Schuhe an, passend zu meinem Outfit. ich ging zu Sunny herüber, und weckte sie leicht.
"Hey, aufstehen, es ist 7. Uhr, wir müssen zum Frühstück", sagte ich und rüttele sie leicht wach. Ein kleines Gemurmel kam von ihr, doch sie stieg aus dem Bett, und ging zu ihren Schrank, ging dann auch ins Badezimmer. Ich setzte mich auf mein bett.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Sunshine McNeel
» Zimmer 006 ( Cayla und Ava)
» Melena´s Twitter
» Melena´s Kleider
» Zimmer 007 (Summer & Lindsay)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Wohnhaus :: Zweiter Stock-
Gehe zu: