College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )

Nach unten 
+2
Daphne Cartwright
Sunshine McNeel
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Summer O'Conner

Summer O'Conner


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 31
Ort : =)

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2010 12:11 pm

Summer grinste nur und zuckte die Achseln. Was konnte sie bitte schön wen jemand so agressiv reagieren musste? Natürlich nichts. Selber schuld hatte das Mädel doch wen sie es nicht schaffte richtig mit einen Typen zu flirten. von denen lasse ich mir bestimmt nicht die laune verderben. Puten! sie wandt sich wieder zu logan hinund lächelte sanft. "Also da wir nur noch zwei in diesen Zimmer sind und es schon ziemlich Spät ist, DIe party hat sogar schon angefangen Würde ich sagen ich geh da jetzt hin" sie grinste vielsagend und nickte mit ihren Kopf zu der Tür hin. Langsam stöckelte sie mit ihren Teueren High Heels da hin und öffnete die Tür. "wir sehen uns bestimmt noch einmal" meinte sie grinsend und öffnete schon die Tür. Wen der Logan sie halt nicht fragen würde ob sie mit ihn zum Ball wollte. Würde sie da halt alleine hin gehen. War ja auch kein Abbruch. So viel sie wusste gingen die meisten da alleine hin. Von daher. Aber da sie ihre Handtasche nicht mithatte musste sie noch einmal in ihren Zimmer rein huschen was sie auch tat. Als sie ihre Handtasche hatte ging sie noch einmal zu Logan. Aus ihre Tasche zog sie einen Stif und schrieb ihre Handy nummer auf sien arm drauf. "falls du mich suchst auf den Ball kannst du mir ja schreiben" sie grinste und steckte den Stift ein. Ein paar minunten verharrte sie so ehe sie aus der Tür des Zimmes verschwand und richtung Sporthalle wo es stantfinden sollte ging. Sie war gespannt ob Logan sich melden würde. SIe hoffte es sehr

tbc: Sporthallte
Nach oben Nach unten
Logan Derulo

Logan Derulo


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.05.10

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2010 12:33 pm

Okay, irgendwie war er jetzt ganz alleine in dem Zimmer von Melena, Sunny und Daphne. Summer hatte ihm angeboten sie anzurufen oder ihr zu schreiben, wenn er sie wiedersehen wollte. Und das wollte er auf jeden Fall. Er war ja nicht blöd und ließ so ein Mädchen einfach gehen. Leicht grinsend betrachtete er seinen Arm und überlegte ob er einfach so ohne irgendein Outfit gehen konnte. Musste man irgendwie "verkleidet" sein? Er könnte sich auch einfach nur eine doofe Lederjacke anziehen und dann sagen, dass sei Rock' n 'Roll. Aber wer würde sich schon trauen was zu sagen, wenn er einfach ganz normal zum Ball gehen würde? Niemand. Deswegen beschloss er kurzerhand einfach zur Sporthalle zu gehen. Er fragte sich auch was Melena vorhin hatte und warum sie einfach so rausgestürmt war. Wollte sie nicht eigentlich mit ihm zum Ball gehen? Ach er war verwirrt und wenn Summer vielleicht auf der Party auf ihn wartete, konnte er wohl kaum widerstehen.

tbc: Sporthalle
Nach oben Nach unten
Melena Lutz

Melena Lutz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2010 9:44 pm

cf. Sporthalle

Ich schlug die Türe zu, zog mich aus, und zog meine Schlafsachen an.
Ich ging ins Bad, und schminkte mich ab, und schmiss das dreckige pad in den Mülleimer.
Bürstete meine Haare, und band sie zusammen zu einem pferdeschwanz. Ich warf die Bürste auf die Waschmaschine, und ging zurück in das Zimmer.
Dort war nun Sunny, udn sah mich an. "hey",murmelte ich leise, und sah sie an.
"Warum bist du nicht bei Aaron, und tanzt mit ihm, er ist dein freund", sagte ich dun sah sie an.
"Aber danke, das du hier bei mir bist", sagte ich und umarmte sie.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2010 9:48 pm

(ball)
Ich hatte die Tür aufgemacht und gehört, das Melena im Bad war.
Darum setzte ich mich aufs Bett und zog meine Schuhe aus, da jetzt schon meine Füße schmerzten.
Dann ging die Tür auf und ich sprang gleich auf um Melena zu umarmen.
"Ich kann heute abend auch noch zu ihm. Aber du tatst mir eben so leid.."
meinte ich und drückte sie eben an mich.
"Ich mag dich jetzt schon total gerne und glaube, das wir echt gute Freundinnen werden könnten..."
fügte ich noch hinzu, auch wenn es nicht zum Thema passte.
Dann löste ich mich von ihr und lächelte sie leicht an.
Nach oben Nach unten
Melena Lutz

Melena Lutz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2010 9:53 pm

Du bsit eine gute Freundin, und ich mag dich jetzt schon voll gerne", sagte ich und lächelte sie ebnfalls an.
"Ich werd emich jetzt eien Dvd anschauen, dann gehe ich irgendwann zu bett", sagte ich und suchte in meinem Koffe rnach meiner Lieblings Dvd, und nach meinem Dvd. Portable.
Als ich ihn fand, legte ich alles auf mein bett. "Sag mal hast du Joel gesehen"?, fragte ich sie, und legte in der zwischenzeit, die Dvd ein.
Another Cinderella Story, schaute ich ziemlich gerne, und Sunny erinnerte mich immer an das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2010 9:57 pm

Ich lächelte und schüttelte dann den Kopf.
"Joel? Nein tut mir leid.." meinte ich und ging dann kurz ins Bad.
Dort putzte ich mir Zähne, band meine Haare zu einem Zopf zusammen Und zog mich um.
Dann machte ich noch die Schminke ab, nahm meine Kontaktlinsen raus und cremte mein gesicht ein.
Als ich aus dem Raum trat, machte ich das Licht aus, als im Bad und schloss diese Tür.
"Was guckst du dir an ?"
wollte ich dann fragend wissen und setzte mich auf mein Bett und setzte meine Brille auf.
Schrecklich dieses Teil, aber ich brauchte diese um überhaupt etwas zu sehen.
Nach oben Nach unten
Melena Lutz

Melena Lutz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2010 10:01 pm

"Ich dachte, du hast ih gesehen, hm, naja, wir waren eigentlich verabredet, aber kam einfach nicht", sagte ich und sah Sunyn hinter als sie ins bad ging. Sie war ungeschminkt, und hatte eine Brille nun auf.
"Sieht schick aus,", sagte und lächelte Sunny an.
"Ich schau mir Another Cinderella Story an, das ist meine Lieblings Dvd, ich könnte sie stunden ansehen", meinte ich udn klopfte neben mich, damit Sunny platz hatte.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2010 10:16 pm

Ich sprang frööhlich auf und setzte mich neben Melena.
"Another Cinderella Story?"
Noch nie gehört. Aber ich liebte es neue Filme zu gucken.
"Hast du schon mal Girls Club geguckt?"
Das war mein absoluter lieblingsfim
Und als sie das Komentar zu meiner Brille machen, verzog ich nur mein Gesicht.
"Nein die ist doof.."
Nach oben Nach unten
Melena Lutz

Melena Lutz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 EmptyDi Mai 25, 2010 10:44 am

"Hey, ich finde sie steht dir", sagte ich und lächelte sie an.
"Girls Club,
ja den habe ich auch da, wir können ihn ja mal gerne irgendwann anschauen, oder wie wäre es morgen Abend"?, fragte ich sie und sah sie weiter an.
Ich drückte auf Play, und der Film startete.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 EmptyDi Mai 25, 2010 10:58 am

"Danke.."
lächelte ich und lenkte meinen Blick dann auf den Film.
"Klar kömmen wir machen..."
Endlich mal richtige Mädchenabende veranstalten.
Ich musste immer noch lächeln und lehnte mich dann honten an das Kopfende.
Nach oben Nach unten
Melena Lutz

Melena Lutz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 EmptyDi Mai 25, 2010 9:17 pm

Ich lächelte, sah das dann Sunny sich nach hinten lehnte, und dann zu dem Bildschrim. Ich krabbelte ebenfalls nach hinten, und lehnte mich an. Wrr sahen gebannt auf den etwas kleinen Bildschirm. Das Mädchen ähnelte sehr an Sunny, aber auch nur etwas.

Als es die Tanzszene gespielt wurden, war ich hin und weg von der Musik und den Tanzbewegungen.
Ich war etwas enttäuscht, das keiner mit mir getanzt hat, und Joel nicht aufgetaucht ist.
Vielleicht war er eben von meinem Geständnis geschockt, und wollte mit mir nichts mehr zu tun haben.
Nach oben Nach unten
Melena Lutz

Melena Lutz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 EmptySo Mai 30, 2010 1:06 pm

Ich wachte auf. Ich sah mich um, und erkannte Sunny die auf meinem Bett eingeschlafen war. Ich lächle und schaltete den DvD - Player aus, und stehe langsam auf.
Reibe mir den Schlaf aus den Augen, und gehe in das Badezimmer, mit meinen Sachen. Ich gehe duschen. Schäume mich mit Duschgel ein, und dazu noch meine Haare. Verpasse meinem Körper eine Rasur. Danch wasche ich mich ab, dazu entsapnnt mein Körper, und wacht langsam auf. Nach der Dusche, trockne ich mich ab, und knote das Handtuch vor meiner Brust zusammen.
Trockne meinr Haare, und föhne sie. Bürste sie, und binde sie zu einem Pferdeschwanz zusammen. Schminke mich dezent. Danach zieh ich mich an. Frisch geduscht, verlasse ich das Badezimmer, und gehe zurück in das Zimmer. Dort schläft noch Sunny.
Daphne ebenfalls. Ich lächelte, packe meine Tasche, und stelle sie an die Türe. gehe leise zu meinem Bett, und wecke Sunny. "Hey, süße aufstehen, wir müssen bald in den Unterricht", sagte ich ihr und streiche ihr über das Haar, und rüttelte sie leicht an die Schulter.
Sie regt sich, und blinzelt mich an. Nach dem ich Sunny geweckt hatte, tue ich das gleiche bei Daphne. Sie stehen beiden auf. Ich schmunzle. Setzte mich auf mein Bett, hole mein tagebuch und schreibe hinein.
Nach oben Nach unten
Daphne Cartwright
Moderator
Daphne Cartwright


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 30
Ort : In the DreamLand

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 EmptySo Mai 30, 2010 4:20 pm

Man, das war wirklich eine lange Nacht gewesen. Aber sie war schön gewesen, weil ich sie mit Oliver verbringen konnte. Die Sonnenstrahlen fielen durch das Fenster direkt in mein Gesicht. Doch das war nicht der Grund für mein Aufwachen. Ich wurde einfach wachgerüttelt. Sofort schreckte ich hoch und rieb mir dann verschlafen die Augen. "Guten Morgen." brachte ich nur hervor, stand auf und kramte nach meinen duschsachen. Dann ging ich erstmal duschen und zog mir dort schon meine Schulsachen für den heutigen Tag an. Als ich woeder rauskam, merkte ich, dass ich richtig gut gelaunt war. "Wow, heute beginnt der Unterricht." sagte ich euphorisch und freute mich schon sehr darauf.
Nach oben Nach unten
Melena Lutz

Melena Lutz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 EmptySo Mai 30, 2010 4:41 pm

Da hast du recht", sagte ich und sah auf. Daphne kam gerade aus der Bad, frisch geduscht und angezogen.
"Hey, sei froh, du siehts deien Freunde, und außerdem wird der Unterricht nicht schlimm werden", sagte ich zu ihr, legte mein Tagebuch zu meinem Versteck, und ging zum Schreibtisch, und sprühte etwas Parfum auf.
"Was hast du als erstes Stunde"?, fragte ich Daphne, und drehte mich zu ihr, und sah ihr ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Daphne Cartwright
Moderator
Daphne Cartwright


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 30
Ort : In the DreamLand

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 EmptySo Mai 30, 2010 4:45 pm

"Oh ähmm..." Ich überlegte kurz. Was hatte ich als erstes? "Englische Literatur. GLaube ich." Ich war mir nicht ganz sicher. Aber ich würde es schon sehen. Und danach hatte ich, glaube ich, irgendwas mit Kunst. Keine Ahnung. Und natürlich Mathe. Mathe war cih eigentlich ganz gut. Das brauchte man, wenn man Architektin werden wollte. "Melena? Ich habe hier nicht viele Freunde." sagte ich schüchtern. "Ich kenne ja die meisten nicht mal richtig, mit denen ich geredet habe." Bis auf Oliver.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 EmptySo Mai 30, 2010 4:47 pm

Ich streckte mich und ging ins Bad um zu duschen. Meine Haare reibte ich mit Erdbeershampoo ein und wusch das dann aus. Dann wickelte ich ein handtuch um meinen Körper und um meine Haare und ging dann zu meinem Kleiderschrank. "Guten Morgen ihr zwei erstmal..." lächelte ich beide an und zog dann was zum Anziehen raus. "Und Melena.. Tut mir leid das ich auf deinem Bett eingeschlafen war.." Aber ich war echt Müde gewesen, irgendwie.
Nach oben Nach unten
Aaron Underwood

Aaron Underwood


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 EmptySo Mai 30, 2010 4:52 pm

cf: Aarons Zimmer

Aaron war nachdenklich durch den Flur gegangen. Gestern hatte er seine Traumfrau gefunden, die auch seine Gefühle noch erwiderte. Er war echt ein Glückspilz und niemand würde ihm dieses Glück nehmen. Leise seufzend kam er endlich an und klopfte leise. Hoffentlich drängte er sich ihr nicht auf. Aber er empfand es als gute Idee, Sunny abzuholen. Moment, eine Blume fehlte. Schnell schaute er sich um und fand eine blumenvase auf einer Komode. Dort nahm er eine kleine Sonnenblume heraus. Ein hübsches Begrüßungsgeschenkt
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 EmptySo Mai 30, 2010 4:58 pm

Als es klopfte, erfrohr ich förmlich. Nein.. Nein nicht jetzt. Ich stand hier nur in einem Handtuch eingewickelt. "MOMENT.." rief ich und rannte ins Bad. Dort zog ich mich schnell an und als ich meine Schuhe überzog, knallte ich mit dem Rücken gegen die Dusche und hüpfte die ganze Zeit auf meinem Bein rum. Dann band ich meine Haare zu einem Zopf zusammen, da sie ja noch nass waren und rannte dann raus, aus dem Badezimmer. Vor der Tür blieb ich stehen und öffnete diese. "Aaron?" fragte ich und fing an zu strahlen.

Out:
http://www.polyvore.com/032_celebrity_style2_selena_gomez/set?id=16140966
Nach oben Nach unten
Aaron Underwood

Aaron Underwood


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 EmptySo Mai 30, 2010 5:02 pm

"Moment!!" ertönte es aus dem Zimmer. Das war Sunny eindeutig. Okay, dann würde ich also warten. Gut ein paar Minuten später öffnete sich auch schon die Tür und Sunny trat heraus. Sie sah fantastisch aus, wie immer. Erst nach knapp 2 Minuten konnte ich meinen Blick von ihr lösen und sprechen. "Äh... Ja, Aaron höchstpersönlich." Ich reichte ihr die Sonnenblume und wirkte auf einmal richtig verschüchtert. "Die.. ist für dich." Hoffentlich merkte sie nicht, dass ich die von der Blumenvase da hinten gemopst hatte. "Guten Morgen." sagte ich noch schnell hinterher, zog sie leicht an mich und gab ihr einen Gutenmorgenkuss.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 EmptySo Mai 30, 2010 5:05 pm

Ich wurde rot, als er mir die Blume gab. Gooooott war er süß. "Guten Morgen dir auch .." meinte ich und schlang meine arme um seinen Nacken. "Hast du gut geschlafen?" fragte ich und biss mir auf die Lippe, während ich wie blöd grinste. Aber ich war gerade so glücklich. Erst hatte ich ja gedacht, das das alles nur ein Traum war, aber jetzt, wo mein Engel höchstpersönlich vor mir stand, wusste ich das es kein Traum war. Er wirkte gerade etwas schüchtern, was ihn noch süßer wirken ließ.
Nach oben Nach unten
Aaron Underwood

Aaron Underwood


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 EmptySo Mai 30, 2010 5:10 pm

Ich lächelte leicht. "Ja, sehr gut sogar." Es stimmte. Nachdem ich die halbe Nacht wach gelegen hatte. Und mich immer zu gefragt hatte, ob das alles nur ein Traum war. Aber nein, es war wirklich die Realität und die hielt ich gerade in meinen Armen. "Und hast du gut geschlafen?" fragte ich sie und fügte mich einem charmanten Lächeln hinzu: "Du siehst toll aus."
Nach oben Nach unten
Daphne Cartwright
Moderator
Daphne Cartwright


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 30
Ort : In the DreamLand

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 EmptySo Mai 30, 2010 5:11 pm

Ich beobachtete Sunny und diesen Jungen, der sich Aaron nannte. Beide schienen sehr verliebt zu sein. Ich freute mich sehr für beide. Sie hatten es wirklich verdient. Plötzlich musste ich an Oliver denken. Meine Wangen wurden leicht rot und ich senkte den Blick. "Ich... ich geh schon mal essen." sagte ich schnell und verließ den Raum.

tbc: Essenssaal
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 EmptySo Mai 30, 2010 5:15 pm

"Jap.." meinte ich und biss mir auf die Lippe. Als er sagte, das ich heute toll ausah, wurde ich wieder rot. Ich verkraftete Komplimente einfach nicht. Immer und immer wieder wurde ich rot und konnte es nicht fassen, das Aaron mich toll fand. Ich seufzte einmal glücklich und schmiegte mich an ihn. "Danke.. Das Kompliment geb ich gerne an dich zurück.."
Nach oben Nach unten
Aaron Underwood

Aaron Underwood


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 EmptySo Mai 30, 2010 5:19 pm

Ich fand ihre aufkommende Röte einfach süß und musste darüber lächeln. Liebevoll strich ich ihr über die Wange und küsste sie flüchtig. "Würde die holde Maid mich zum Essenssaal begleiten?" fragte ich sie in mittelalterlicher sprache. Wie kam ich eigentlich dazu in so einer Sprache mit ihr zu sprechen? Kurz bemerkte ich Melena und begrüßte sie freundlich. Es schien ihr wieder besser zu gehen, was mich sehr freute.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 EmptySo Mai 30, 2010 5:22 pm

Ich nickte Glücklich und löste mich eben von ihm. Dann sammelte ich meine Sachen für die Schule ein und tat sie in meine Tasche, die ich mir um die Schulter warf. Dann ging ich zu Melena und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Wir sehen uns nachher...." meinte ich grinsend zu ihr und schnappte mir noch mein handy und ging dann zu Aaron. "Auf gehts.." meinte ich und nahm seine Hand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )   Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne ) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sunshine McNeel
» Zimmer 006 ( Cayla und Ava)
» Melena´s Twitter
» Melena´s Kleider
» Zimmer 007 (Summer & Lindsay)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Wohnhaus :: Zweiter Stock-
Gehe zu: