College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Der Parksee - Seite 9 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Der Parksee - Seite 9 Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Der Parksee

Nach unten 
+14
Alexander Jinks
Elena Stoner
Matt Adams
Ronnie Williams
Cayla Donald
Amanda Jones
Daniel Milano
Joel Adam Smith
Melena Lutz
Daphne Cartwright
Oliver Montabell
Ava Harper
Sunshine McNeel
Aaron Underwood
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Der Parksee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 9 EmptyDi Mai 25, 2010 6:58 pm

Als ich eine Stimme hörte fuhr ich erschrocken herum. Ein Junge stand vor mir. Ich rappelte mich auf und lächelte. Erst jetzt konnte ich ihn erkennen. Er sah wahnsinnig gut aus. Ich lächelte. " Die Party ist in der Turnhalle...weißt du wo die ist?" fragte ich unsicher. Meine Wangen fingen an zu glühen. Man Cay reiß dich zusammen, fauchte ich mich selber zusammen. Eine Weile blieb es still und ich schaute den Jungen prüfend an.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Der Parksee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 9 EmptyDi Mai 25, 2010 6:58 pm

Mandy zuckte zusammen und drehte sich um als sie eine Hand auf ihrem Rücken spürte. Sie nahm ihre Kopfhörer aus den Ohren und machte die Musik aus. Sie blickte ihn an, denn sie wusste nicht was sie sagen sollte. Sie wollte ihn fragen, ober nun schon genug mit Cayla nach gedacht hatte, aber das traute sie sich nicht.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Der Parksee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 9 EmptyDi Mai 25, 2010 7:00 pm

Kurz sah ich nur von ihren Augen hin und her, dann legte ich meine Finger unter ihr Kinn und beugte mich zu ihr. Unsere Lippen trafen auf einander und sofort pumpte mein Herz schnell das Blut durch meinen Körper. Ich wusste das ich viel für Mandy empfand, aber tat sie das jetzt auch noch? Ich wusste es nicht, aber ich hoffte, das sie mir verzeihen würde.
Nach oben Nach unten
Alexander Jinks

Alexander Jinks


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

Der Parksee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 9 EmptyDi Mai 25, 2010 7:03 pm

Irgendwie kam von hinten und von vorne eine Stimme. Ich musste grinsen und Richtete dann den Kragen meiner Jacke. "Nein ich weiß nicht wo die ist.. Aber ich würde mich freuen, wenn 2 so hübsche Ladys wie ihr sie mir zeigen könntet..." meinte ich und richtete meinen Oberkörper erst zu dem blonden Mädchen und dann zu dem braunhaarigen.


out:
Ich weiß gar nicht, wie man Machohaft schreibt Very Happy
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Der Parksee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 9 EmptyDi Mai 25, 2010 7:06 pm

Mandy spürte seine Lippen auf ihren und sie legte ihre Hand auf seine Wange. Klar, man konnte abgefuckt von jemanden sein. Oder mann konnte sauer sein. Aber die Gefühle konnten sich nicht ändern. Mandy beugte sich ein wenig weiter zu ihm und küsste ihn weiter. Als sie sich löste nahm sie ihn einfach nur in den Arm und schwieg.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Der Parksee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 9 EmptyDi Mai 25, 2010 7:08 pm

Ich war erleichtert, und das richtig. Ich legte den Kopf in ihre Halsbeuge und küsste sie kurz dorthin. "Es tut mir Leid, das ich nicht sofort eingegriffen habe... Es tut mir wirlich leid." meinte ich leise und strich mit meiner Hand einmal durch ihr wunderschönes Haar. Ich musste nächstes mal echt aufpassen, das ich nicht nochmal so einen Fehler machte.
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Der Parksee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 9 EmptyDi Mai 25, 2010 7:09 pm

Ich biss mir schmerzhaft auf die Lippen das ich immer tat wenn ich nicht weiter wusste.
Fragend schaute ich zu Elena. Er hatte hübsch gesagt! Ich würde knallrot, das man aber hoffentlich nicht in dieser Dunkelheit sehen konnte. " Ähm also ich hatte Zeit..?" erklärte ich nervös. Ich strich meine Haare weg und schaute wieder den Jungen an. Ich wusste zugegebnermaßen gar nicht wie er hieß. " Ich bin übrigens Cayla und du?" fragte ich freundlich. Aber mein Herz pumpte wie eine gelandene Pumpe.

QUT: Keine Bange das schaffst du schon Smile
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Der Parksee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 9 EmptyDi Mai 25, 2010 7:12 pm

"Schon okay.", hauchte sie nur und schloss ihre Augen. Sie zog seinen Geruch ein und biss sich auf ihre Unterlippe. So war das viel schöner. Es war viel besser, wenn er sie im Arm hielt und sie küsste. Es war einfach richtiger. Mandy stieß einen Seufzter der Erleichterung aus und strich Danny über dne Rücken.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Elena Stoner

Elena Stoner


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

Der Parksee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 9 EmptyDi Mai 25, 2010 7:15 pm

Immer noch mit der frage im Kopf.. Japan ja oder nein?
Ging sie zu den anderen und hatte das Kompliment nicht gehört.
"ich bin übrigens Elena", stellte sie sich vor und lächelte leicht.
"Also..ich ahbe auch Zeit und mir kommt es jetzt recht gut", murmelte sie, denn jede Kleinigkeit, konnte ihr helfen sich zu entscheiden.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Der Parksee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 9 EmptyDi Mai 25, 2010 8:00 pm

Ich seufzte einmal und genoss ihre Berührung. Warum war ich manchmal nur so ein Arsch? Ich wusste es nicht. Dann musste ich leicht grinsen. "Hast du Lust tanzen zu gehen?" fragte ich sie fast flüsternd ins Ohr und löste mich ganz langsam von ihr um in Mandys Augen zu schauen? Ich hasste ja tanzen, aber um sowas wieder gut zu machen würde ich alles tun.
Nach oben Nach unten
Alexander Jinks

Alexander Jinks


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

Der Parksee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 9 EmptyDi Mai 25, 2010 8:02 pm

Und schon wieder war der Herzensbrecher unterwegs. Eigentlich war ich ja mehr der Casanova oder Macho, aber mir wars recht. "Cool... Ich freu mich." meinte ich nur und zwinkerte beiden kurz zu. Ich wusste jetzt schon, das mir die Zeit hier auf Yales gefallen wird. Außerdem waren ja hier viele hübsche Mädchen.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Der Parksee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 9 EmptyDi Mai 25, 2010 8:06 pm

Mandy grinste ihn. "Tanzen ja..Party nein!", murmelte sie leise. "Wir müssen nicht tanzen, ich weiß doch, dass du es nicht magst!", flüsterte sie ihm zu. Sie strich ihm durch sein Haar und grinste ihn zart an. Sie umarmte ihn dann wieder und schloss ihre Augen während sie seinen Geruch einzog.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Der Parksee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 9 EmptyDi Mai 25, 2010 8:10 pm

" Okey..dann können wir ja zur Halle gehen" sagte ich freundlich. Und als er mir zuzwinkerte, bimmelten bei mir alle Alarmglocken. Dabei war ich überhaupt nicht für die Party angezogen, aber das war mir auch egal. Ich winkte Mandy und Dani lächelnd zu und lief dann mit Alexander und Elena zur Halle. Dabei war ich ein wenig von Elena eingeschüchtert. Najaa, egal.

tbc: Alle Turnhalle.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Der Parksee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 9 EmptyDi Mai 25, 2010 8:20 pm

"Aber wir können ruhig, mir macht das nichts..." grinste ich und küsste sie nochmal zärtlich, ehe ich sie dann wieder in die Arme schloss. Und genau in dem Moment schwur ich mir, das ich Mandy nicht mehr weh tun würde und für sie da sein würde. Denn auch wenn ich sie erst so kurz kenne, ist sie meine Freundin und ich würde alles tun.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Der Parksee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 9 EmptyDi Mai 25, 2010 8:26 pm

"Ich will aber nicht. Ich könnte sowieso nicht so auf eine Party gehen, also geh ich gar nicht!", hauchte sie und küsste ihn kurz auf seine Schulter. "Aber was willst du jetzt machen?", fragte sie ihn und schloss ihre Augen. Es wurde ihr langsam Kalt und auf ihrem kleinen Körper bildete sich eine Gänsehaut.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Der Parksee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 9 EmptyDi Mai 25, 2010 8:33 pm

"Ich werde das machen, was du auch machst.." meinte ich leise und lächelte sie dann an. Mir war alles gleich gültig, hauptsache ich war bei ihr. Und das würde ich jetzt öfters sein, denn Mandy weckte eine Seite in mir, die ich noch gar nicht richtig kannte. Irgendwie schon gruselig, aber Mädchen standen ja drauf. Und solange ich nicht ganz weich wurde, war alles gut.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Der Parksee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 9 EmptyDi Mai 25, 2010 8:35 pm

Mandy lächelte nur und küsste Daniel. sanft. Ihr Blick war weich und zärtlich. Sie drehte sich um, so dass sie zwischen seinen Beinen saß und blickte sich den Himmel an. Eine Sternschnuppe glühte den Himmel hinab und Mandy grinste zärtlich. Sie fuhr sich durch ihr Haar und schloss ihre Augen. Sie wünschte sich, dass alles so blieb, wie es jetzt war, mehr nicht.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Der Parksee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 9 EmptyDi Mai 25, 2010 8:49 pm

Ich legte meine Arme leicht um sie und legte den Kopf auf ihre Schulter. "Es tut Mir Leid.." wiederholte ich mich von vorhin. Ich war froh, das sie mir Verziehen hat. Erneut drückte ich meine Lippen auf ihren Hals. "Du bist was ganz besonderes..." Nun drückte ich meine Lippen an ihre Wange und legte dann wieder meinen Kopf auf ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Der Parksee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 9 EmptyDi Mai 25, 2010 8:54 pm

"Daniel, es ist okay, ich bin dir nicht böse!" murmelte sie und nahm Daniels Hand. Sie lehnte sich an ihn und schloss ihre Augen. Sie genoss jede seiner Berührungen auf ihrem Körper und innerlich seufzte sie glücklich. Als sie daran dachte, dass er bei ihrem ersten zusammen rumhängen gestöhnt hatte musste sie grinsen-
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Der Parksee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 9 EmptyDi Mai 25, 2010 9:10 pm

Meine Arme lagen immer noch um den Körper des zierlichen Mädchens. Kurz seufzte ich und rutschte dann noch etwas näher an sie ran. Nun war es auch nicht mehr kalt, also mir jedenfalls nicht. "Ist dir kalt?" fragte ich deshalb und sah sie von der Seite her an. Sie war wirklich total hübsch, was mich abermals zum seufzten brachte.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Der Parksee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 9 EmptyDi Mai 25, 2010 9:22 pm

"Ein wenig!", murmelte sie und schloss ihre Augen. Sie fuhr sich durch ihre Haare und schloss ihre Augen. "Aber wenn du mich so in deinen Armen hältst, ist es es nur halb so schlimm!", sagte sie zu ihm und schaute auf den See. Sie fuhr sich mit ihrer Zunge über ihre Lippen während sie leise seufzte.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Der Parksee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 9 EmptyDi Mai 25, 2010 9:28 pm

"Wenn du hoch willst, musst du nur sagen.." meinte ich leise und schlang meine Arme noch etwas fester um sie, aber ohne Mandy dabei weh zu tun. Mein Blick war auch auf den See gerichtet. Er wirkte echt schön im Mondlicht. Ich hatte es ja nicht so mit der Natur, aber sowas fand ich dann doch echt schön.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Der Parksee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 9 EmptyDi Mai 25, 2010 9:32 pm

Miley lächelte leicht und nahm seine Hände. Sie seufzte leise und biss sich auf die Unterlippe. "Es ist mir egal, solange du bei mir bist, allerdings wird es schon langsam kalt!", hauchte sie ihm entgegen. "Aber ich hab keine Lust Tyler noch einmal zu sehen!", erwähnte sie dann zund bei dem Gedanken an ihn musste sie die Augen verdrehen.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Der Parksee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 9 EmptyDi Mai 25, 2010 9:44 pm

"Wenn können wir ja auch in dein Zimmer gehen, das ist ja nicht das Problem.." meinte ich und hob dann langsam de Kopf, aber nur um ihn anders zu platzieren. "Hab ich dir schon erwähnt, das du wundervoll bist?" fragte ich grinsend in ihr Ohr und gab dort einen Kuss raus. Langsam nervte mich meine sanfte seite irgendwie.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Der Parksee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 9 EmptyDi Mai 25, 2010 9:50 pm

"Nein, aber jetzt hast du es gesagt!", lächelte sie und stand auf. Sie nahm seine Hand und stand auf. "Lass uns hoch gehen!", sie umarmte ihn und warf ihm ein Lächeln zu. Sie stellte sich auf ihre Zehenspitzen und küsste ihn sanft. Sie grinste und sie liefen langsam wieder zu dem Wohnhaus zurück.

tbc: Zimmer 01
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Der Parksee - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Parksee
Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Campuspark-
Gehe zu: