College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Der Parksee - Seite 10 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Der Parksee - Seite 10 Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Der Parksee

Nach unten 
+14
Alexander Jinks
Elena Stoner
Matt Adams
Ronnie Williams
Cayla Donald
Amanda Jones
Daniel Milano
Joel Adam Smith
Melena Lutz
Daphne Cartwright
Oliver Montabell
Ava Harper
Sunshine McNeel
Aaron Underwood
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Selena McGordon

Selena McGordon


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.10

Der Parksee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 10 EmptyDo Mai 27, 2010 8:05 pm

-> First post

Hier war es echt schön. Jedenfalls war es das erste, was ich überhaupt sah, außer mein Zimmer. Meine blonden Haare hatte ich zu einem Zopf gebunden und an meinen Armen baumelten ein paar Armbänder, während ich mir meinen Weg so über den Campus wandern ließ. Mal hatte ich welche Angesprochen, doch die waren zu sehr mit sich selber beschäftigt und hatten mich ignoriert, was mir persönlich schon etwas weh tat. Aber was sollte man machen. Ich hatte zwar gehört, das hier eine Party sein sollte, aber darauf konnte ich an meinem ersten Tag nun gar nicht.
Nach oben Nach unten
Mia Chanel

Mia Chanel


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.05.10

Der Parksee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 10 EmptyDo Mai 27, 2010 8:37 pm

cf: beide: Eiscafé

Mia konnte die Augen kaum vom See lassen.
"Fast so schön wie der Eiffelturm, wenn die Sonne untergeht", murmelte ich begeistert und sah dann zu Tommy.
"Warst du schon mal in Paris?", fragte ich, denn jeder musste einmal da gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Tommy Beles

Tommy Beles


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.10

Der Parksee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 10 EmptyDo Mai 27, 2010 8:40 pm

cf.beide Eiscafe

Wir kamen an, und ich zog Mia an mich, und zeigte zum Mond.
"Schau schön hell, oder"?, fragte ich sie, und lächelte sie an. Sie staunte und lächelte ebenfalls.
Ich sah an ihr vorbei und erkannte noch ein Mädchen mit blonden Haaren. Sie sah ebenfalls allein und einsam aus.
Ich war aber nun mit Mia hier. "Wartest du kurz hier, ich holle meine Gitarre", sagte ich und sah Mia an.
Sie ncikte, ich gab ihr ein kuss auf die Wange, und sprintete los, um meine Gitarre zu holen.
Nach oben Nach unten
Selena McGordon

Selena McGordon


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.10

Der Parksee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 10 EmptyDo Mai 27, 2010 8:42 pm

Ich drehte meinen Kopf, als ich Stimmen hörte. Erkennen konnte ich jedoch nichts, darum seufzte ich nur leise. An den Stimmen konnte man erkennen, das es ein Mädchen und ein Junge war, darum dachte ich mir schon, das sie alleine sein wollten. Langsam und elegant hob ich meinen kleinen Körper und schlang meine Arme fest um mich, während ich langsam weiter weg das Seeufer entlangging.
Nach oben Nach unten
Mia Chanel

Mia Chanel


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.05.10

Der Parksee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 10 EmptyDo Mai 27, 2010 8:45 pm

Hui..dachte ich mir nur und lächelte, dann war er schon verschwunden.
ich war grade wie benommen und setzte mich auf den Boden und sah weiter zur Wasseroberfläche.
Zwar würde jetzt mein schön selbstgemachtes Kleid darunter leiden, aber sie konnte sich ja ein neues Machen..war ja kein Problem..nicht heute
Nach oben Nach unten
Tommy Beles

Tommy Beles


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.10

Der Parksee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 10 EmptyDo Mai 27, 2010 8:50 pm

cf. Weg durch den Park

"Hallo Schönheit,
ich bin wieder da, musstest du warten"?, fragte ich sie, und setzte mich neben sie auf den Boden.

"Aber ich hab an meine Gitarre und mein Songbook gedacht", sagte ich und legte es auf den Boden vor mir.

"Such dir ein Lied aus, und ich spiele es", sagte ich und reichte ihr dann das Songbook in die Hände.

Ich beobachtete sie, wie sie im Buch blätterte und ihre Haare, wehte ihm leichten Wind, um ihr hübsches gesicht. Ich steckte ihr das Haar, hinter das ihr, zurück, udn sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Mia Chanel

Mia Chanel


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.05.10

Der Parksee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 10 EmptyDo Mai 27, 2010 8:55 pm

ich sah zu ihm, als ich seine Stimme hörte.
"Nein.. ich war in gedanken..deshalb hab ich nichts mitbekommen"; sagte ich lächelnd.
Dann nahm ich das Buch, schlug ihr gendeine Seite auf und hielt sie im hin. ich war viel zu ungeduldig, um die texte jetzt zu überfliegen.
"Das", sagte ich und lächelte ihn an.
Seine Flitrversuche wies ich nicht ab..mir gefiel es.
Nach oben Nach unten
Tommy Beles

Tommy Beles


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.10

Der Parksee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 10 EmptyDo Mai 27, 2010 9:08 pm

Sie sah immer noch durch dei Seiten, als sie mein Lieblingslied heraussuchte.
"One Less Lonely Girl".
Ich lächelte sie an, und spielte die ersten Akkorde, und ließ mich von der Melodie, und Magie des Abend mireißen.



Ich sah sie an,
wenn ich spielte, weil es passte. Und der Abend passte ebenfalls perfekt, dazu um das Lied zu spielen.
Nach oben Nach unten
Selena McGordon

Selena McGordon


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.10

Der Parksee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 10 EmptyDo Mai 27, 2010 9:17 pm

Selbst von hier hinten hörte ich den Jungen spielen. Wow.. er hatte echt eine Tolle Stimme und spielen konnte er auch extrem gut. Kurz sah ich zu den beiden rüber. Wow sah der Junge gut aus.. Doch sofot schüttelte ich mir den Gedanken aus dem Kopf. Erstens war ich viel zu klein und hässlich um so jemanden ab zubekommen und zweitens hatte er offensichtlich ziemlich viel interesse an dem anderen Mädchen. Trotzdem konnte ich den Blick nicht von dennen nehmen. Jetzt hoffte ich nur, das sie mich nicht sahen. Aber hier hinten würden sie mich sicher nicht erkennnen.
Nach oben Nach unten
Mia Chanel

Mia Chanel


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.05.10

Der Parksee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 10 EmptyDo Mai 27, 2010 9:19 pm

Ich lächelte, er konnte echt gut singen..und spielen auch. Ich lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter.
"Das war echt schön", sagte cih ehrlich und legte die Hand an seine Gitarre.
"Darf ich mal?", fragte ich, denn wenn cih eine Gitarre sah, juckte es schon unter den Fingernägeln.
Nach oben Nach unten
Tommy Beles

Tommy Beles


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.10

Der Parksee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 10 EmptyDo Mai 27, 2010 9:29 pm

"Das war schön", sagte sie, und lehnte sich an mich. "Danke", sagte ich. Sie legte die Hand an die Gitarre, und wollte sie haben. "Darf ich mal"?, fragte sie mich, und sah mich an. "Nur zu, ich will sehen, wie du spielst", sagte ich und sah mich um.

Da erkannte ich das Mädchen von vorher. Sie war ziemlich etwas versteckt am Seeufer. "Wartest du mal kurz, bin gleich zurück", sagte ich stand auf, und ging hinunter zu dem Mädchen.


"Hey, was machst du hier allein am Seeufer, wieso kommst du nicht hoch zu uns, wir könnten etwas Gesellschaft gebrauchen", sagte ich ud lächelte sie an. Sie war hübsch. Sie war genauo groß wie ich, vielleicht ein paar cm größer, aber egal.
"Ähm, tut mir leid, ich heiße Tommy Belese", sagte ich und reichte ihr die Hand.

Sie sah mich an, und nahm dann zögerlich meine Hand. Sie hatte atemberaubende Augen. Verlieren konnte ich mich ihren. Sie waren wie der ozean weit, aber doch weit weg.
Nach oben Nach unten
Selena McGordon

Selena McGordon


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.10

Der Parksee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 10 EmptyDo Mai 27, 2010 9:34 pm

//out: Ich hab sie extra 6 cm kleiner gemacht als dich Very Happy

in:
Als der Junge zu mir runter kam, ging ich noch ein paar Schritte rückwärts. Hatte er mich doch entdeckt? Doch dann stolperte ich über eine Wurzel und fiel voll in den Busch. Doch ich hoffte, das der Junge, der sich später als Tommy vorstellte, das peinliche nicht gesehen hatte, denn ich wurde sofort rot. Doch zum Glück kam er erst, als ich mich wieder aufgerappelt hatte. Zögerlich nahm ich seine Hand und schüttelte diese Leicht, während sich meine Wangen rot färbten. Erst sagte ich nichts, doch dann viel mir das auf und ich wurde noch röter. "Tut mir leid... Ich bin Selena..." meinte ich schnell und verhaspelte mich einige male als ich das sagte. "Ich wollte euch nicht stören und würde das jetzt auch nicht wollen.." meinte ich und sah zu dem Mädchen rüber. Doch dann sah ich ihm wieder in die Augen. Erst jetzt viel mir auf, wie wunderschön diese waren.
Nach oben Nach unten
Mia Chanel

Mia Chanel


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.05.10

Der Parksee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 10 EmptyDo Mai 27, 2010 9:35 pm

ich lächelte und zog die Gitarre zu mir rüber.
ich wartete, bis er weder kam und zupfte ein paar Seiten, ich wollte nicht neugierig sein und sah ihm nicht nach.
Es gab ja keinen richtigen Grund, warum ich ihm sozusagen nachspionieren sollte..sowas machte man einfach nciht.
Nach oben Nach unten
Tommy Beles

Tommy Beles


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.10

Der Parksee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 10 EmptyDo Mai 27, 2010 9:43 pm

"Hi,
nein das tust du nicht, also du kasnnt dich ruhig zu uns setzten" sagte ich und lächelte sie an.

"Bitte komm, es ist nicht schön, dich hier allein zu sehen, und außerdem ist es immer schöner zu dritt, oder mehrere um sich zu haben, um den wunderbaren Abend zu genießen", sagte ich und sah sie bittend an.

"Ich spiele nachher noch was, kommst du mit"?, fragte ich und sah nach oben, udn sah wieder zu ihr.

out. Achso, das ist ja dann gut xD

in:
Nach oben Nach unten
Selena McGordon

Selena McGordon


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.10

Der Parksee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 10 EmptyDo Mai 27, 2010 9:46 pm

Kurz sah ich nachdenklich nach oben. Klar wollte ich mit, aber würde das Mädchen das so toll finden? Ach egal. Wenn mich Tommy schon so bittete. "Ok.. Du kannst echt toll spielen.. Hab doch vorhin gehört..." meinte ich lächelnd und folgte Tommy dann nach oben. Eine Strähne hatte sich aus meinem Zopf gelöst, welche jetzt im leichten Wind umherfliegte.
Nach oben Nach unten
Tommy Beles

Tommy Beles


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.10

Der Parksee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 10 EmptyDo Mai 27, 2010 9:55 pm

"Wirklich"?, fragte ich sie und ging mit ihr nach oben, und sah sie an.
"Kannst du auch etwas spielen, oder so"?, fragte ich sie, und lächelte sie kurz an.

"Hey, Mia ich hab jemanden mitgebracht, ich dachte das sie nicht so allein bleiben sollte, das ist doch okay"?, fragte ich Mia und sah dann wieder Selena an.

"Du kommst nicht von hier, und neu bist du auch", stellte ich fest, und setzte mich neben Mia, und Selena neben mich auf die Wiese.
Nach oben Nach unten
Selena McGordon

Selena McGordon


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.10

Der Parksee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 10 EmptyDo Mai 27, 2010 10:02 pm

"Hallo ich bin Selena.." stellte ich mich der Blondine vor und lächelte sie sanft an, ehe ich mich auf den Boden setzte und meine arme wieder um mich schlang, da mir leicht kalt war. "Nein ich kann leider nicht spielen.." meinte ich und schaute kurz auf die Gitarre, ehe ich dem braunhaarigen wieder ansah. Das ich gerne Sang und Musik schrieb, erwähnte ich jetzt nicht. Den eigentlich hasste ich es, im Mittelpunkt zu stehen. "Und ja ich bin neu. Heute angekommen... Aus New York..." Einen anständigen Satz brachte ich nicht raus.. Peinlich.
Nach oben Nach unten
Tommy Beles

Tommy Beles


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.10

Der Parksee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 10 EmptyDo Mai 27, 2010 10:07 pm

"Eine New Yorkerin, endlich eine aus meinem Stadt", sagte ich und lächelte sie an.
Ich glaube, das es bald Zeit ist, für mich ist ins Bett zu gelangen, ich muss mich wirklich ausruhen, dachte ich.

"Hey, Leute tut mir Leid, aber ich muss los, ich muss meine Medizin einehmen, und dann ins Bett hüpfen, wir sehen uns dann Morgen", sagte ich, stand auf, küsste Mia auf die Wange zjm Abschied.

"Begleitest du mich noch, oder bleibst du noch hier"?, fragte ich Selena und nahm meine Gitarre und Songbook in die Hand.
Nach oben Nach unten
Selena McGordon

Selena McGordon


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.10

Der Parksee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 10 EmptyDo Mai 27, 2010 10:10 pm

Ich merkte, wie ich neidisch zu Mia schaute, als sie einen Kuss auf die Wange bekam. Aber warum dachte ich so. Schnell schüttelte ich den Kopf und sah lächelnd zu Tommy. "Ich wollte auch dann langsam ins Bett.." meinte ich und erhob mich elegant. "War schön dich kennen zu lernen.." meinte ich zu Mia und sah dann zu Tommy, den ich wieder anlächelte.
Nach oben Nach unten
Tommy Beles

Tommy Beles


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.10

Der Parksee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 10 EmptyDo Mai 27, 2010 10:21 pm

"Welches Haus, ich begleite dich gerne zu ihm"?, sagte ich und bot ihr meinen Arm an. Sie lächelte und nahm ihn. Wir gingen gemeinsam zum Wohnhaus, und öffneten die Türen.
"Ich muss in den zweiten Stock, du?", fragte ich sie, während wir die Treppen hinauf liefen.

"Darf ich dich was fragen, hast du einen Freund", fragte ich und sah sie an.
Die Frage, ist immer die Standartfrage, aller Fragen.

Ich merke wie ich etwas rot werde. Wieso ist das nicht eine normale Frage?
Ich schüttelte den Kopf schnell, udn sah wieder zu Selena.
Nach oben Nach unten
Daphne Cartwright
Moderator
Daphne Cartwright


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 30
Ort : In the DreamLand

Der Parksee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 10 EmptySo Mai 30, 2010 9:39 pm

cf: Mädchenklo

Ich lief und lief und erreichte den See. Warum hatte es mich gerade hier hin verschlagen? Weinend ließ ich mich an einen Baum nieder. Ich hätte Oliver nicht küssen dürfen. Nicht meinen besten und einzigen Freund. Moment... Hatte er nicht mich geküsst? Aber warum hatte er das getan? Hier gab es so viele hübsche Mädchen. Also warum gerade ich? Ich schluchze auf und bekam auch noch Schluckauf. Wie immer, wenn ich weinte. Ach, was solls... Ich würde jetzt zu Oli zurück gehen und das mit ihm zu klären.

tbc: Mädchenklo
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Der Parksee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 10 EmptySo Jun 13, 2010 5:19 pm

(Cafe)
Zusammen mit den beiden kam ich an und blieb am Seeufer kurz stehen. Auf dem weg hatte ich beiden erklärt warum Amanda so reagiert hatte. "Oh Gott... Wenn sie so reagiert weil du ne handynummer von der hast, ist das doch kinderkram..." meinte Sel abwinkend. "Genauu... Genau das hab ich auch gedacht..." Die beiden wurden mir immer sympatischer.
Nach oben Nach unten
Miranda McKane

Miranda McKane


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 31

Der Parksee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 10 EmptySo Jun 13, 2010 5:25 pm

Ich nickte zustimmend. Wie immer waren Sel und ich ganz einer Meinung. "Was ist so schlimm daran eine Handynummer von jemandem zu haben ...? Ich versteh das nicht, wie man sich da so aufregen kann..." Ich verstand es wirklich nicht, wieso man sich über so was so doll aufregen kann und dann mit einem so süßen Jungen Schluss macht? Das ist doch verrückt, oder wie Sel schon sagte, Kinderkram.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Der Parksee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 10 EmptySo Jun 13, 2010 5:35 pm

"Tjaa... Kann man nichts machen.. und jetzt kommt sie wieder mit... Ich liebe dich doch und soo... Aber es ist halt zu Spat..." Doch ich wollte die beiden nicht mit meinen Problemen zutexten. Darum drehte ich mich zu beiden wieder um und lächelte sie an. "Seid ihr irgendwie... Geschwister oder so? Denn es sieht so aus als ob ihr euch echt nah steht..." stellte ich fest und sah beide fragend an. Sel schmunzelte und musste dann grinsen. "Theoretisch sind wie keine... Aber auch irgendwie doch..." versuchte die blondine zu erklären doch ich verstand es nicht ganz.
Nach oben Nach unten
Miranda McKane

Miranda McKane


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 31

Der Parksee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 10 EmptySo Jun 13, 2010 5:54 pm

Ich musste über Sels Antwort etwas lachen und bemerkte, dass Danny Sels Antwort nicht verstanden hatte. Dann beruhigte ich mich und sah Danny lächelnd an und versuchte Sels Antwort zu erklären. Ob ich das auch hinbekomme? Ach egel, hauptsache ich versuchs und vielleicht versteht er mich ja doch. "Also, wir sind beste Freunde, sehen uns aber fast wie Geschwister. Wir sind sowas wie Seelenverwante." Ich sah ihn entschuldigend an und lächelte sanft. "Tut mir leid ... Besser kann ich es nicht erklären."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Parksee - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Parksee   Der Parksee - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Parksee
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Campuspark-
Gehe zu: