College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Zimmer 008 (Chris&Matt)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Matt Adams

Matt Adams


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 EmptyMi Jun 23, 2010 11:34 pm

Als Ronnie sagte, dass sie natürlich etwas festes will musste Matt grinsen. Er drehte die beiden um, sodass Er nun über Ronnie gebeugt war. "Klar will ich das", meinte er noch immer grinsend und dann legte er seine Lippen wieder auf ihre. Er liebte es jetzt schon ihrr Lippen zu spüren.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 EmptyMi Jun 23, 2010 11:42 pm

Ronnie erwiderte und musste leicht in den Kuss lächeln. Okay vielleicht hatte sie doch ein klein klein wenig damit übertrieben, dass Yale scheiße war. Vielleicht war es ja doch nicht sooo schlimm. Nein im Gegenteil, es war wunder-wunder-wunder-wunderbar hier. Aber nur seit ca. fünfzehn Minuten.
Nach oben Nach unten
Matt Adams

Matt Adams


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 EmptyMi Jun 23, 2010 11:45 pm

"also bleibst du heute nacht dann hier??", fragte Matt grinsend seine Nun-Freundin Ronnie. Er fand es jetzt schon wunderbar mit ihr zusammen zu sein und er wollte auch in nächster zeit nicht soooo viel daran ändern. Doch er würde ihr den nöötigen freiraum, den sie brauchte natürlich lassen.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 EmptyMi Jun 23, 2010 11:48 pm

"Hmmm .. ", machte Ronnie und tat so als würde sie überlegen. "Wenn du mich hier behalten willst, bleib ich gerne hier.", sagte sie lächelnd und spielte mit einer Locke von ihm. Sie fand Jungs mit Locken sowieso immer schon heiß und Matt standen seine Locken extrem gut.
Nach oben Nach unten
Matt Adams

Matt Adams


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 EmptyMi Jun 23, 2010 11:51 pm

Ronnie sgte, dass wenn Matt sie hier behalten wolle, dass sie hier blieben würde. Matt hat angewidert. "neeee sicherlich will ich nicht, dass du hier bliebst. Kannst du bitte gehen??" er versuchte ernst zu blieben, doch schon nach kurzer Zeit musste er grinsen. Er schaute Ronnie eine weile lang an und dann küsste er sie wieder.q
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 EmptyMi Jun 23, 2010 11:55 pm

Ronnie wusste sowieso, dass er nur schauspielerte. Sie war ja auch Schauspielerin, nur konnte sie es hier nicht studieren. Sie erwiderte jeden einzelnen Kuss von Matt. Sie war sozusagen schon süchtig nach seinen Küssen. Sie war froh, dass er den Alkohol durch die Küsse nicht schmeckte, da sie ja noch vorher mit Tyler im Club war.
Nach oben Nach unten
Matt Adams

Matt Adams


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 EmptyMi Jun 23, 2010 11:58 pm

Matt und ronnie küssten sich noch eine weile weiter, dann löste er den kuss und schaute sie an. Er fuhr ihr lächelnd druch ihre langen haare. "Lass uns schlafen, oder?? Es ist schon spät und morgen müssen wir früh raus und ich werde wosieo nciht aufstehen können, auch wenn ich ein Frühaufstehr bin"
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 EmptyDo Jun 24, 2010 12:05 am

"Wow, das hört sich total verwirrend an. Ein Frühaufsteher der morgens nicht früh rauskommt.", meinte sie grinsend. Sie war ja schon fertig umgezogen, da sie sich ja schon bei Tyler umgezogen hatte. Sie gähnte einmal. "Ich bin auch müde.", murmelte sie. Sie war echt richtig müde und zwang sich schon die Augen auf zu behalten.
Nach oben Nach unten
Matt Adams

Matt Adams


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 EmptyDo Jun 24, 2010 6:11 pm

Matt stand grinsend auf. "Ja ich bin halt verwirrend", meinte er und zog sich dann bis auf die Boxershorts aus. "Ich kann doch so schlafen oder macht dir das was aus??", fragte er Ronnie. Er wusste ja nicht, ob sie das so wollte oder ob sie was dagegen hatte
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 EmptyDo Jun 24, 2010 6:18 pm

"Also ne ich mein die Boxershort passt ja mal gar nicht zu deinen Locken.", scherzte sie. Matt hatte total den trainierten Oberkörper. Ronnie wurde wieder 'ernst'. "Nein, mir macht es nichts aus.", sagte sie dann lächelnd und dann legte sich Matt auch wieder ins Bett. Ronnie kuschelte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Matt Adams

Matt Adams


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 EmptyDo Jun 24, 2010 6:20 pm

Matt legte sich grinsend neben Ronnie aufs Bett und sie kuschelte sich an ihn. Matt legte einen Arm um seine Freundin und ächelte. Ja, das war sie jettz: seine Freundin. Und er fand es toll. Er drückte ihr einen Kuss auf die Haare und schloss die Augen. Er genoss ihre Nähe.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 EmptyDo Jun 24, 2010 6:42 pm

Matt Geruch durchströmte ihre Nase und benebelte sie. Sie lächelte und schloss ihre Augen. "Gute Nacht.", murmelte sie. Sie wusste jetzt schon, dass sie die Nacht gut schlafen würde, da sie in Matt's Armen schlief. Es dauerte nicht wirklich lange und dann war Ronnie auch schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 EmptyFr Jun 25, 2010 6:30 pm

Am Morgen wurde Ronnie durch das Klingeln des Weckers wach. Noch mit geschlossenen Augen tastete sie sich zum Wecker und stellte diesen aus. Matt war noch nicht wach geworden. Das brünette Mädchen öffnete ihre Augen und lächelte leicht, als sie Matt sah. Sie beugte sich über ihn und küsste kurz seine Lippen, um ihn zu wecken. "Aufstehen.", sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Matt Adams

Matt Adams


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 EmptyFr Jun 25, 2010 6:41 pm

Matt wurde durch einen Kuss geweckt. Er lächelte leicht und öffnete dann seine Augen, und schon schaute er in die wunderschönen von Ronnie. "Guten Morgen Schönheit", meinte er lächelnd und dann küsste er sie nochmal. Dann schaute er auf die Uhr. Jetzt war es eindeutig zu spät um joggen zu gehen, obwohl er das jeden Morgen machte.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 EmptyFr Jun 25, 2010 7:00 pm

"Guten Morgen.", sagte sie lächelnd. Doch sie hatte nicht wirklich Lust aufzustehen, also legte sie sich so halb auf Matt, sodass ihr Kopf auf seiner Brust ruhte. "Nur einen kleinen Moment noch.", murmelte sie und schloss die Augen. Sie wollte einfach nur die Nähe zwischen ihr und Matt genießen.
Nach oben Nach unten
Matt Adams

Matt Adams


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 EmptyFr Jun 25, 2010 7:49 pm

Ronnie sagte, dass sie noch einen Moment liegen blieben sollten. Matt lächelte und schlang dann seine Arme um SEINE Freundin. Noch mehr lächelte er, als er daran dachte, dass er und ronnie jetzt wirklich zusammen waren. Er drückte ihr einen Kuss auf die Haare und schloss dann nochmal die Augen.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 EmptyFr Jun 25, 2010 8:11 pm

Das nächste Mal, als sie ihre Augen öffnete, war es schon später geworden. "Wir müssen aufstehen, sonst schaffen wir es nicht mehr zum Frühstück.", meinte Ronnie und stand widerwillig auf. Sie wusste zwar nicht, ob Matt was dagegen hatte, aber sie zog sich einfach vor ihm um. Sie hoffte natürlich, dass er nichts dagegen hatte.
http://www.polyvore.com/dress_like_miley_cyrus/set?id=18372471
Nach oben Nach unten
Matt Adams

Matt Adams


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 EmptyFr Jun 25, 2010 8:16 pm

Matt beobachtete Ronnie ein wenig. Er msuste schlucken, als sie sich dann auszog. Sie sah soooo unglaublich gut aus. Doch nach einer Weile stand Matt ebenfalls auf und zog sich um. http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=12887364 er machte sich seine haare und dann wartete er darauf, dass auch Ronnie fertig war mit fertig machen ( xD ) Als sie dann fertig war küsste Matt sie. "Los dann lass uns mal gehen.

(Beide-Mensa)
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 EmptySo Jun 27, 2010 11:51 am

cf: Mensa

Sie kamen an und dann legte Ronnie grinsend ihre Lippen auf die von Matt. Sie drückte ihm zum Bett und als er davor stand, drückte sie ihn leicht auf dieses, aber ohne den Kuss zu lösen. Dann beugte sie sich über ihn und küsste ihn weiter. Da die Beine der beiden nun aus dem Bett hingen, legten sie sich etwas bequemer hin, aber dann küssten sie sich weiter.
Nach oben Nach unten
Matt Adams

Matt Adams


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 EmptySo Jun 27, 2010 5:00 pm

(Mensa)

Matt und Ronnie lagen knutschend auf dem Bett. Matt strich mit seinen Händen unter Ronnies Oberteil über ihre Hüften. Dort strich er auf und ab. Er ging nicht weiter höher oder runter, da er ja nicht wusste, ob Ronnie das so wollte. also ließ es es lieber.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 EmptySo Jun 27, 2010 5:18 pm

Ronnie bekam eine Gänsehaut am ganzen Körper. Matts Berührungen waren einfach wunderschön. Sie strich mit ihrer Zunge leicht über seine Unterlippe und bat um Einlass. Wieder hatte sie dieses neue Gefühl in ihrer Bauchgegend. Doch sie gewöhnte sich dran.
Nach oben Nach unten
Matt Adams

Matt Adams


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 EmptySo Jun 27, 2010 10:50 pm

Matt ögfffnete seinen Mund und ihre Zungen spielten ein sanftes Spiel miteinander. Matt musste leicht lächeln, denn er war glücklich. darüber, dass er ronnie kennen geerlent hatte, darum, dass er jetzt mit mihr zusammen war und jetzt mit ihr hier lag.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 EmptySo Jun 27, 2010 11:02 pm

Ronnie fühlte sich bei Matt einfach so wohl. Sie hoffte das Matt anders war wie die anderen Jungs. Nicht so ein Macho und vor allem nicht einer, der nur auf Sex aus war und einen dann links liegen lies. Denn er war Schauspieler und bei denen wusste man nie so genau.
Nach oben Nach unten
Matt Adams

Matt Adams


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 EmptySo Jun 27, 2010 11:04 pm

Matt und Ronnie küssten sich noch eine Weile weiter, dann löste matt den kuss und schaute seine Freundin an. "Du bist so wunderhübsch", meinte er leise und lächelte sie leicht an. Ja, das war sie: wunderschön. Noch nie hatte er so ein hübsches und tolles mädchen kennen gelernt.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 EmptySo Jun 27, 2010 11:17 pm

Ronnie lächelte. "Danke.", sagte sie genauso leise und strich ihm durch sein Haar. Sie liebte es das zu tun, da sein Haar so schön lockig war. "Mhh .. und was machen wir jetzt noch? Wir haben ja noch genügend Zeit.", meinte sie zu Matt. Seine Hände lagen immer noch unter ihrem Oberteil, aber sie mochte es.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 008 (Chris&Matt)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Matt Adams
» Zimmer 006 ( Cayla und Ava)
» Zimmer 007 (Summer & Lindsay)
» Zimmer 10 Tommy Beles
» Relations of Chris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Wohnhaus :: Zweiter Stock-
Gehe zu: