Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 18.05.10 Alter : 30
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 1:19 pm
Ich musste lachen. "Das nehme ich jetzt auch nochmal als Kompliment. Aber die anderen Mädchen fanden Hugo Boss immer ganz gut riechend..." meinte ich und zog eine Augenbraue hoch. "Aber du scheinst mir ja sowieso anders, Pumukel.." grinste ich fies und piekste sie einmal in die Seite.
Emily Dearing
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 18.05.10 Alter : 31 Ort : Somewhere over the rainbow (:
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 1:20 pm
"du weißt schon das du dir gerade Feinde amchst, oder Tyler??", fragte sie ihn sauer. "Außerdem bin ich sicher nicht tollpatschig" sie stand auf doch fiel sofort wieder zurück. "Na super", murmelte sie. "jetzt bin ich hier auch noch gefangen" sie biss sich auf die Lippe und legte sich dann einfach auf Tylers bett drauf.
Amanda Jones Admin
Anzahl der Beiträge : 714 Anmeldedatum : 18.05.10
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 1:22 pm
Mandy war immer noch über ihn gebeugt und als er sie pikste musste sie kichern und sie fiel auf ihn. "Du bist ein Idiot, und wenn du mich noch einmal Pumukel nennst, muss ich dir wohl oder übel sehr weh tun!", sagte sie und strahlte ihn an. Oh ja, sie könnte ihn ja beißen. Das würden beide aber mehr positiv finden.
Tyler Jonas
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 19.05.10 Alter : 30
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 1:23 pm
"Ach quatsch ich mach mir doch keine Feinde." Als sie aufstand und dann wieder nach hinten flog, schaute ich sie grinsend an. "Nein, du bist garnicht tollpatschig.", sagte ich mit einem schmunzeln. Em lag nun neben mir. Ich drehte mich ein bisschen und war über sie bebeugt. "Du bist du die Königin von allen tollpatschigen.", sagte ich grinsend, bevor ich meine Lippen auf ihre legte.
Emily Dearing
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 18.05.10 Alter : 31 Ort : Somewhere over the rainbow (:
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 1:27 pm
"ich bin auch nicht tollpatschig", rechtfertigte sich Emily. "Mein Fuß tut nur weg und deswegen konnte ich darauf nicht stehen" Doch dann beugte sich Tyler plötzlich über sie und küsste sie. Sie schloss automatisch die Augen und erwiderte den Kuss. Wieso sie ihn ausgerechnet immer bei ihm erwiderte wusste sie nicht. aber irgendwie ochte sie die Art, wie er küsste und er war ein verdammt guter Küsser. Zum glück konnten danny und mandy nicht sehen, was sie hier taten.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 1:30 pm
Ich hätte eigentlich noch etwas sagen wollen, aber ich wollte mich gerade nicht von ihr lösen. Sie erwiderte meinen Kuss. Ihre Lippen waren so weich. Weicher als die von Ronnie, die ich heute auch schon geküsst hatte. Das Gefühl sie zu küssen war anders als bei Ronnie. Bei Ronnie fühlte ich nichts, aber bei Emily war es irgendwie anders. Positiv anders.
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 1:31 pm
Ich hob eine Augenbraue. "Pumukel.." meinte ich nur und wartete ab. Jetzt wollte ich sehen, was sie machte. Aber ihren Körper auf meinem zu Spüren... Ich konnte nicht sagen, das es mir nicht gefiel. Sagen würde ich das aber nicht. Denn wir waren Freunde und nicht mehr. Jedenfalls kam das so von ihrer richtung.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 1:33 pm
Emily krallte sich in Tylers Haare und zog ihn noch mehr über sich. Seine Zunge schob sich in ihren Mund und dann spielten ihre Zungen ein intensives Spiel miteinander. Eigentlcih knutschte Emily hier mit dem Jungen, den sie nicht wirklich mochte. Doch ihr Gehirn realisierte das gerade irgendwie nicht oder es wollte einfach nicht.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 1:37 pm
Ich merkte, wie sich ihre Hände in meine noch ein wenig nassen Haare krallten und sie mich dadurch noch ein Stück weiter zu sich runterzog. Mit meinen Unterarmen stützte ich mich auf dem Bett ab. Wir küssten uns so intensiv, wie wir es eigentlich nicht tun sollten, da wir nicht mehr als nur Freunde, wenn überhaupt, waren.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 1:41 pm
Tyler stützte sich neben ihr ab, doch Emily drückte ihn nach einer weile nach oben und löste sich so von ihm. Sie drückte ihn so, dass er auf seinem Bett saß. Emily setzte sich breitbeinig auf seinen Schoss und küsste ihn dann wieder. Ihr Kopf war noch immer wie ausgeschaltet, also merkte sie nicht wirklich, was sie hier tat.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 1:43 pm
Von Em wurde ich so gedrückt, dass ich nun auf meinen Bett saß und sie sich breitbeinig auf mich setzte und mich dabei wieder küsste. Wir küssten uns noch eine Zeit lang so, bevor ich mich grinsend von ihr löste. "Wir sollten das glaub ich lassen.", meinte ich nur und sah sie an.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 1:49 pm
Tyler löste sich von Emily und sagte, dass sie es lieber lassen sollten. Emily schluckte. "Hmmm vielleicht", meinte sie, blieb aber auf seinem Schoss sitzen. Sie schaute Tyler an. Eigentlich sah er ja wirkich gar nicht so schlecht aus, doch er hatte scheiße mit ihrer betsen Freundin abgezogen und deswegen dürfte sie jetzt hier eigentlich nicht s omit ihm sitzen.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 1:52 pm
Da sie nicht aufstand, wusste ich nicht, was ich machen sollte. "Würdest du denn dann vielleicht mal von mir runter gehen? Weil die Sitzposition ist nicht gerade ungefährlich.", meinte ich. Es würde bestimmt jedem Typ an meiner Stelle gerade schwer fallen sich im Zaum zu halten.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 1:55 pm
Tyler fragte sie, ob sie aufstehen könne wei die sitzposition nicht gerade ungefährlich war. Nun musste Emily grinsen. "Ach ärger ich dich so etwa??", fragte sie grinsend und drückte ihr becken nach unten. Danan würde sie ihn eben so ärgern. geschah ihm auch ganz recht. Rache war süß, so hieß es doch.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 1:57 pm
Sie drückte ihr Becken ein wenig so nach unten, dass es mich ein wenig geil machte. Ich biss meine Zähne zusammen. "Ja schon. Und jetzt geh bitte runter, sondern heb ich dich runter.", nuschelte ich zwischen meinen Zähnen hindurch.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 2:00 pm
Emily grinste, ignorierte das, was Tyler sagte und bewegte ihr Becken leicht auf ihm. Sie merkte, wie es ihn anmachte. Dann beugte sie sich zu seinem Ohr. "Als würdest du es nicht wollen", hauchte sie hinein und musste sich ein Lachen verkneifen. Sie fing an seinen Hals zu küssen und dann ging sie langsam zu seiner Brust.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 2:02 pm
"Emily.", sagte ich in einem ersten Ton. Wieso machte sie das? Wollte sie mich etwa ärgern? In meiner Hose machten sich die ersten Anzeichen sichtbar, dass es mich anmachte. "Geh...bitte..von mir..runter.", murmelte ich, während sie mit den Hals küsste und sich zu meiner Brust küsste.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 2:06 pm
Tyler sagte immer wieder, dass sie runter gehen sollte, doch Emily hörte gar nicht darauf. Sie kam wieder zu seinem GEsicht nach oben und biss sich an auf ihre Lippe. Sie zwinkerte kurz und drückte an ihre vollen Lippen auf seine total weichen Lippen, die total anziehend zu sein schienen. Sollte sie ihn weiter ärgern oder es einfach durchziehen ??
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 5:27 pm
Wieder küsste sie mich, wobei sie sich weiter auf meinen Hüften bewegte. Ich wollte nicht, dass sie weiter machte, doch wie sollte ich sie nur stoppen? Da ich keine Chance hatte, wie mir klar wurde, erwiderte ich ihren Kuss und legte meine Hände in ihren Nacken.
Ronnie Williams
Anzahl der Beiträge : 386 Anmeldedatum : 18.05.10
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 7:34 pm
cf: Liegewiese
Ronnie kam an und dachte es wär ihr Zimmer. Sie öffnete es und sah dann, dass Tyler und Emily knutschend auf dem Bett waren. Beste Freundin? Das konnte sie sich abschminken. "Ich hasse dich!", sagte sie wütend an Emily gewandt, ging aus dem Zimmer und knallte hinter ihr die Tür zu. Dann lief sie einfach. Irgendwo hin, es war ihr sowieso egal.
tbc: Irgendein Café ;D
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 7:40 pm
Es ging plötzlich die Tür auf und Ronnie kam ins Zimmer. Sofort löste ich mich von Emily und sah zu Ronnie. "Fuck.", fluchte ich und hob Emily von mir runter. "Du bist so mies.", sagte ich und deutete auf meine Hose, wo man eine Beule sehen konnte. Ich stand vom Bett auf. Mir war egal, wie Emily jetzt in ihr Zimmer kommen würde mit dem Fuß. Ich musste jetzt einfach Ronnie hinterher.
tbc: Starbucks Coffee
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 8:35 pm
"Halt die Klappe!!", sagte sie und lächelte ihn an. Dann legte sie ihre Lippen an seine Hals und biss ihm in den Hals. "Du solltest mich niemals Pumukel nennen, weil das nächste Mal wird dein Kleiner Freund schmerzen Erleiden!", hauchte sie leise und zwinkerte sie ihm zu. "Und. Darling, ich scherze nicht!"
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 8:38 pm
Ich bekam eine Gänsehaut und grinste nun weiter. "Das würdsest du eh nie machen..." antwortete ich und verschränkte beide arme hinter dem Kopf. "Daa glaub ich nicht..." Doch trotzdem wollte ixh nicht, das sie mirda rein boxte oder so. Weil das wäre dann doch etwas schmerzhaft.
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 8:43 pm
Mandy grinste und zog ihr Knie an. Sie legte es so hin, dass sie nur einmal sich bewegen müsste und er würde Schmerzen hatte. "Also, Daniel, was sagst du jetzt?", hauchte sie leise. Sie fuhr sich durch ihr Haar und blickte ihm tief in die Augen und hob dann eine Augenbrauen. Nun würde er eh Schlappmachen!
out: Machst du keine Party? ( :
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 8:50 pm
Ich hob eine Augenbraue und sah mandy an. Ich würde es ihr schon zu trauen, aber war sie echt so...? "Das traust du dich nicht..." wiederholte ich meine Worte von vorhin und sah sie weiter an. Geregt hatte ich mich nicht, sondern lag immer noch entspannt da und wartete ob Mandy das echt durch ziehen würde.
Out: ne wahrscheinlich morgen wenn das wetter schöner ist