Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 19.05.10 Alter : 30
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 30, 2010 8:47 pm
Erst sagte sie nichts außer 'Ähmm'. Dann kam sie einfach auf mich zu und küsste mich. Erleichtert fiel mir ein Stein vom Herzen. "Es tut mir wirklich so leid.", nuschelte ich in den Kuss hinein. Ich legte meine Arme um sie und zog sie näher an mich heran. Dran geglaubt, dass die Entschuldigung so helfen würde, hatte ich nicht.
Emily Dearing
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 18.05.10 Alter : 31 Ort : Somewhere over the rainbow (:
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 30, 2010 9:13 pm
Emily schlang zwar ihre Arme um seinen Nacken, doch sie löste den Kuss. "Zieh nochmal so eine scheiße ab und ich werde dir das Leben hier zur absoluten Hölle auf erden machen", sagte sie und schaute ihn ernst an. sie hoffte er würde verstehen, wie ernst sie es meinen würde. Denn sie meinte es verdammt ernst.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 30, 2010 9:15 pm
"Ich werds nie wieder machen.", sagte ich, denn sie meinte es anscheinend echt ernst. "Aber du wirst mich doch jetzt nicht schlagen, wenn ich mein Handy raushole und dann das Bild von dir lösche, oder? Und wir dafür ein besseres machen, oder?", fragte ich mit einem leichten schmunzeln im Gesicht.
Emily Dearing
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 18.05.10 Alter : 31 Ort : Somewhere over the rainbow (:
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 30, 2010 9:23 pm
"schlagen ist soo schwach im gegensatz zu dem, was ich jetzt gegen dich in der Hand habe", meinte Emily und fzurh sich durch ihre Haare. Dann nahm sie Tyler das Handy aus der Hand und mahte ein schöneres bild von sich. und dann machte sie noch eins, wo sie beide drauf waren. Sie setzte sich wieder auf das bett.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 30, 2010 9:27 pm
"Was hast du denn bitte gegen mich in der Hand?", fragte ich sie leicht verwirrt. Sie nahm sich mein Handy und machte ein Foto von sich und eins von uns, welches ich direkt twitterte. Dann setzte ich mich neben sie aufs Bett und sah sie fragend an. Mein Handy legte ich direkt wieder weg.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 30, 2010 9:48 pm
"Tja das wüsstest du wohl gerne, oder??", meinte Emily grnisend. Sie hatte nciht vor ihm zu sagen, dass sie ein foto von ihm gemacht hatte. SIe schaute ihn nur fgrinsend an und schüttelte den Kopf. "Nooop. das wird nicht verraten." Sie küsste ihn noch mal kurz und legte sich dann zurück auf das Bett.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 30, 2010 9:50 pm
"Ja das wüsste ich wohl sehr gerne.", sagte ich zu ihr und erwiderte den Kuss kurz, bevor sie sich nach hinten legte. "Bitte sags mir. Ich hab das eine Foto von dir gelöscht, also mag ich wissen, was du gegen mich in der Hand hast.", sagte ich und beugte mich über sie. "Sonst muss ich irgendwann wieder ein Foto von dir machen, was dir nicht gefällt.", meinte ich grinsend, bevor ich meine Lippen auf ihre legte.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mo Mai 31, 2010 2:38 pm
"So viel du auch bettelst, du wirst ne wissen, was ich gegen dich in der Hand habe", meinte Emily und erwiderte dann den Kuss von Tyler. Er würde erst erfahren, was sie haben wüprde, wenn er wieder scheiße mit ihr abziehen würde. UNd dann würde er sich wünschen, er hätte es nie gemacht. Aber vorher würde er es nicht erfahren.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mo Mai 31, 2010 3:01 pm
Ich würde es nie erfahren. Lächelnd küsste ich sie weiter und löste mich dann nach kurzer Zeit von ihr. "Wir haben den gleichen Unterricht zusammen nachher oder?", fragte ich sie und strich ihr mit meiner Hand über die Wange. Ich war froh, dass ich es ihr gesagt hatte, dass ich sie liebte.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mo Mai 31, 2010 3:08 pm
"haben wir, wenn du auch Schauspielen gewählt hast", meinte Emily lächelnd nud strich sich eine Strähne aus dem gesicht. Was hieß das denn jetzt, dass sie sich immer wieder küssten? Waren sie jetzt ein Paar?? Oder nict? was war das zwischen ihnen ?? sollte sie Tyler einfach dfragen?? innerlich schüttelte sie den Kopf.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mo Mai 31, 2010 3:12 pm
Sie meinte, dass wir zusammen haben, wenn ich Schauspielen gewählt hätte. Und das hatte ich ja. "Gut.", sagte ich und lächelte sie kurz an. "Also wann fängts an? Um acht, oder?" Ich war mir nicht wirklich sicher, wann genau der Unterricht stattfinden würde.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mo Mai 31, 2010 7:51 pm
Tyler fragte sie, wann der Unterricht anfangen würde. Emily lächelte. "Um 8 fängt er an. Aber frag mich lieber nicht, was wir in der ersten stunde haben, ich weiß es nämlich ncht. Da wollte ich mich dann gleich einfach durchfragen", murmelte sie und schloss noch ein wenig die augen, da sie noch recht müde war. Sie war eben ein großer Morgenmuffel.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mo Mai 31, 2010 7:54 pm
Sie wusste, dass der Unterricht um acht uhr anfangen würde, aber was wir in der ersten Stunde hatten, wusste sie ebenfalls nicht. "Hmm. Werden wir ja nachher sehen.", meinte ich nur und legte mich dann neben sie, wo ich nach ihrer Hand griff und sie einfach ansah.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Jun 01, 2010 7:01 am
Tyler sagte, dass sie das so machen würden und dann legte er sich neben sie und griff nach ihrer Hand. Emily schaute zuerst auf ihre Hände und dann schaute sie Tyler an. Leicht schluckte sie und dann lächelte sie leicht. "Ähmmm ja", meinte sie dann und setzte sich auf. "Uund...ähmmm jetzt??", fragte sie den Jungen.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Jun 01, 2010 12:41 pm
Sie sah erst auf unsere Hände sah mich dann an. Doch dann setzte sich auf. "Keine Ahnung, was jetzt. Wir haben aufjedenfall noch ein bisschen Zeit, ehe der Unterricht anfängt, denke ich. Aber was wir machen hab ich keine Ahnung.", sagte ich nur und blieb auf dem Bett liegen.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Jun 01, 2010 1:26 pm
Tyler sagte, dass er keine Ahnung haben würde. Außerdem meinte er noch, dass sie auf jeden Fall noch zeit vor dem unterricht haben würde aber was sie machen könnten wusste er nicht. "Hmmm...", meinte Emily und fuhr sich durch ihre Haare. Noch immer schwirrte die Frage in ihrem Kopf herum, was das da zwischen den beiden war.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Jun 01, 2010 1:41 pm
Emily fuhr sich mit ihrer Hand durch die Haare. "Duuu sag mal.", murmelte ich und sah kurz auf den Boden. "Ich weiß, dass das verdammt altmodisch klingt und so, aber willst du mit mir...ehmmm........zusammen sein?" Ich sah sie wieder an. Es war so richtig altmodisch sowas zu fragen.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mi Jun 02, 2010 6:47 am
Tyler ffragte sie, ob sie nicht vielleicht mit ihm zusammen sein wollte. Emily lächelte und beugte sich über Tyler und küsste ihn. "Klar will ich das", flüsterte sie elise und legte ihre Lippen auf seine. Uhhh das war süß gewesen. Er hatte sie gefragt und jetzt hatte sich Emilys Frage natürlich auch beantwortet.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mi Jun 02, 2010 12:58 pm
Emily flüsterte leise, dass sie es wollte und küsste mich. Es war wirklich ein wenig altmodisch, aber trotzdem hatte ich sie gefragt. Wie hätte ich das sonst machen sollen? Lächelnd erwiderte ich ihren Kuss, wobei ich meine Arme um sie herum legte und sie zu mir näher zog.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mi Jun 02, 2010 2:30 pm
Tyler erwiderte den Kuss und schlang seine Arme um sie. Emily lächelte leicht. Sie setzte sich ein wenig auf und löste so den Kuss. Sie schaute Tyler an und lächelte. Nun war sie wohl mit ihm zusammen...wie ronnie wohl darauf reagieren würde?? Emily schluckte leicht. Ronnie es zu sagen, dass machte ihr schon ein wenig Angst.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mi Jun 02, 2010 4:18 pm
Sie setzte sich ein bisshcen auf und so saß sie nun auf mir drauf. Als sie mich anlächelte, lächelte ich zurück. Sie sah nachdenklich aus. "Woran denkst du grad?", fragte ich sie, während ich mit meiner Hand über ihre Seite drüber strich. Das Gefühl jetzt mit ihr zusammen zu sein war ein schön.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Do Jun 03, 2010 10:50 pm
Emily wollte gerade antworten, da fiel ihr Blick auf die Uhr. Es war schon acht. "Verdammt!!", meinte sie laut und sprang auf. Sie nahm Tylers Hand und zog ihn dann einfach mit. Sie folgten ein paar Schülern und kam dann am Klassenzimmer an. Hoffentlich war der Lehrer noch nicht da, denn dann würde es Ärger heißen.
(beide-hörsaal für Theaterwissenschaften)
Daniel Milano Moderator
Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 18.05.10 Alter : 30
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Jun 13, 2010 1:18 pm
(Cafe) Oben im Zimmer zog ich die Tür hinter mir zu und schwang mich aufs Bett. Dort speicherte ich die nummer von Nina erstmal in mein Handy. Dann schrieb ich ihr gleich mal und legte mein Handy dann wieder in meibe Hosentasche. Mit meinem Laptop machte och dann Musik an und schloss nochmal eine Weile die Augen, um zu entspannen, ehe ich zur ag muss.
Amanda Jones Admin
Anzahl der Beiträge : 714 Anmeldedatum : 18.05.10
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Jun 13, 2010 1:31 pm
(Park)
Mandy rannte sauer in Dannys Zimmer. Während sie durch den Park gelaufen war hatte sie Daniel mit einer Kellnerin gesehen. Sie stellte sich vor das Bett und sah die Rechnung mit der Handynummer. Mandy funkelte Daniel böse an und nahm die Rechnung. "Wirklich, Danny, Wirklich?", sagte sie nur und Tränen traten in ihre Augen.
Daniel Milano Moderator
Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 18.05.10 Alter : 30
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Jun 13, 2010 1:45 pm
Als ich Amandas Stimme hörte, fuhr ich schnell hoch und stieß mir dabei fast den Kopf an der Decke. Doch dann war ich doch kleiner unr verfehlte die Decke gerade so. Als ich dann die Rechnung mit der Nummer in ihrer Hand sah, machte ich eine Art erschrockenen Gesichtsausdruck. Dann wurde er aber wieder leicht wütend und ich riss ihr die Rechnung aus der Hand. "Jetzt willst du auch noch bestimmen, mit dem ich mich treffen darf oder nicht?" fragte ich und zerriss die Rechnung. "So... zufrieden?" fragte ich und kletterte vom Bett um die teilte weg zu schmeißen.