Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 19.05.10 Alter : 30
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 12:27 pm
Amanda ignorierte mich, als sie ins Zimmer reinkam. Naja, machte mir nichts aus. Ich stand von meinem Bett auf, nahm mir passende Sachen für heute Abend raus und ging ins Bad, wo ich erstmal ausgiebig duschte. Dann wusch ich mir die Haare, spülte das Shampoo wieder raus und trocknete mich ab. Als nächstes zog ich mir meine Klamotten an. Meine Haare würde ich an der Luft trocknen lassen.
Amanda Jones Admin
Anzahl der Beiträge : 714 Anmeldedatum : 18.05.10
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 12:30 pm
"Bad ist von dem Schwanzgesteuerten Typen besetzt!", sagte sie nur und blickte Daniel an. "Und klar bleib ich hier, ich hab eh nichts besseres zutun!", sagte sie mit einem sanften Lächeln auf den Lippen. Sie warf ihr Haar nach hinten und blickte ihn an. Sie nahm seine Decke und zog diese Über sich.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 12:32 pm
Ich hörte durch die Badezimmertür, wie auch Amanda mich 'schwanzgesteuert' nannte. Ich verdrehte die Augen und ging aus dem Badezimmer raus. Mein Handtuch warf ich auf mein Bett, wo ich mich ebenfalls drauf setzte und mir meinen Laptop nahm, um ein bisschen zu surfen.
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 12:37 pm
"Und suchst du dir die nächste die du ficken kannst um dann ihr Herz zu brechen?", fragte sie bissig zu Tyler. Ihr Blick war Abwertend. Ihre Füße hingen vom Hochbett und Mandy blickte zu ihrem High Heels, die schon ziemlich cool aussahen. Dann kam dieser Gedanke in ihr hoch. Hatte Danny sich vielleicht ein wenig in Mandy verguckt?
Daniel Milano Moderator
Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 18.05.10 Alter : 30
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 12:39 pm
Ich stöhnte auf und schmiss dann meine Sachen in die Ecke. War klar. Irgendwie wurden meine plane immer zerstört. Ich legte meine Hände an das bettgitter und zog mich daran hoch. Dank dem footballtraining hatte ich Muskeln in den armen darum hatte ich Leichtigkeit mich daran hoch zu ziehen. Das Bein schwang ich auch noch drüber und setzte much dann aufs Bett. Jetzt saß ich gerade da kam Tyler aus dem Bad. Ich sprang runter, nahm mir die Sachen aus der Ecke und verschwand dann ins Bad.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 12:39 pm
"Aufjedenfall. Hast du nicht vielleicht gerade Lust?", fragte ich sie ironisch. "Wenn wir aber gerade beim Thema sind. Du hast nicht zufällig die Handynummer von Emily?" Ich war mir zwar nicht sicher, ob sie sie mir geben würde, oder ob sie sie denn überhaupt hatte, aber ein versuch wars wert.
Emily Dearing
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 18.05.10 Alter : 31 Ort : Somewhere over the rainbow (:
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 12:45 pm
(Zimmer 001)
Am Zimmer an gekommen, riss Emily einfach die Tür auf. "Na du schlechter Verlierer beim Basketball und Junge, warum ich jetzt wahrscheinlich nicht zur Party gehen kann." sie setzte sich neben ihn aufs Bett. Das Amanda auch im Zimmer war bekam sie erst gar nicht mit. Sie schloss kurz ie Augen und schlüfte dann aus dem Schuhen wegen ihrem Fuß.
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 12:48 pm
Mandy blickte Emily geschockt an. Sie ging noch auf die Party mit dem Jungen, der ihrer besten Freundin das Herz gebrochen hatte. Sie schluckte leicht und seufzte sie. Ihr Blick war auf die Tür gerichtet, da sie wollte, dass Danny so schnell wie möglich wieder kam. Sie hatte keine Lust mehr mit Emily und Dem Schwanzgesteuertem etwas hier rum zuhängen.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 12:50 pm
Ich war überrascht, als Emily plötzlich zur Tür reinkam und sich zu mir auf mein Bett setzte. "Hey. Ich hab nur zweimal verloren und das dritte mal haben wir unentschieden gespielt. Und außerdem das mit deinem Fuß ist nicht meine Schuld.", meinte ich und schaute sie kurz an.
Emily Dearing
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 18.05.10 Alter : 31 Ort : Somewhere over the rainbow (:
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 12:53 pm
"Tja zweimal verloren sagt ja schon alles", meinte Emily grinsend. "Doch für das mit den Fuß kannst du was. Erstens hast du mich nochmal herausgefordert und zweitens hättest du mich ja auch mal festhalten können, bevor ich umknicke udn auf die Fresse fliege." Tyler sagte eine Weile lang nichts. Emily musste grinsen. "Siehst du?"
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 12:54 pm
Ich schloss die Tür hinter mir ab und stieg dann in die Dusche. Mit dem Hugo Boss Duschgel schäumte ich mein Körper ein und mit dem Hugo Boss Shampoo meine Haare. Ja ich liebte den Duft von Hugo Boss (*schwärm*). Ich wusch alles ab und trocknete mich dann ab. Als ich aus der Dusche gestiegen war, band ich mir das Handtuch um die Hüfte, da ich im Schrank meine Boxershorts vergessen hatte. Super ey.. das passierte auch nur mir. Langsam schloss ich die Tür auf, schlüpfte aus dem Spalt und ging mit schnellen schritten zum Schrank. Dort zog ich mir eine raus und ging dann mit schnellen schritten zurück. Hinter mir schloss ich die Tür, zog mir die Sachen an und putzte mir dann die Zähne. Ich war so einer, der sich etwa 5 mal am Tag die Zähne putzte. Dann wuschelte ich mir nur kurz durch die Haare, damit sie nicht so platt lagen und ließ sie an der Luft trocknen. Dann schnürte ich mir meine Chucks zu und machte das Fenster auf. Ich seufzte einmal und kam dann wieder aus dem Bad.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 12:55 pm
"Aber du hast die Herrausforderung angenommen, also bist du es auch eigentlich selber schuld.", sagte ich und öffnete meine Twitter Seite, um die ganzen Tweets zu checken. "Wie meinst du das eigentlich, dass du heute Abend wahrscheinlich nicht zur Party gehen kannst?"
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 12:56 pm
"Du hast nicht ernsthaft deine Boxershorts vergessen?", fragte sie Danny und sprang vom Bett runter. Allerdings waren diese High Heels nicht dafür gemacht und sie fiel in Dannys Arme. Kurz blickte sie zu ihm hoch und seine Augen trafen ihre. Dann stand sie wieder auf und lächelte ihn leicht an
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 1:00 pm
Ich musste grinsend und fing sie auf. "Ich kann ja nicht alles perfekt.." grinste ich und half ihr wieder auf. "Und du bist auch nicht die Prima Ballerina was.." grinste ich. "Ok so?" fragte ich und zeigte ihr mein Outfit. "Sag jetzt nichts falsches, denn du hast es ausgesucht..." meinte ich warnend, musste aber immer noch grinsen.
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 1:02 pm
"Ach, spring du mal mit 14 cm High Heels von einem Hochbett!", sagte sie und grinste. "Und du siehst heiß aus. Ich glaube, ich sollte das Studium hinschmeißen und Stylistin werden!", sagte sie lächelnd und nahm ihre Handy von seinem Arm, da sie sich immer noch an ihm fest hielt.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 1:03 pm
Tyler fragte, wie Emily das meinen würde, dass sie wahrscheinlich nicht zur Party gehen könnte. Emily seufzte. "Mein Knöchel tut noch scheiße weh und ich denke nicht, dass sich das bis zur Party noch legen würd. also heißt das, dass ich meinen Abend auf dem Zimmer verbrignen werde. Ist doch super oder??"; meinte sie ironisch.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 1:05 pm
"Und wenn du den Fuß bis zur Party noch genug kühlst? Legt sich das dann auch nicht?", fragte ich sie. Es hätte mir eigentlich ja egal sein können, aber ich wollte auch nicht alleine zur Party gehen. Ich klappte meinen Laptop zu und stellte ihn zur Seite.
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 1:05 pm
"Ich will es auch gar nicht versuchen.." versicherte ich ihr und wäre wohl rot geworden, wenn ich das nicht schon steuern konnte. "Danke... Ich nehm das einfach mal als Kompliment..." lachte ich leise und nahm dann mein Handy und ließ es in meine Hosentasche gleiten. "Hast du lust noch etwas raus zu gehen?" fragte ich Mandy dann.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 1:07 pm
Tyler sagte, dass sie noch weiter kühlen sollte. Emily schaute ihn an. "Was interessiert dich das eigenltch ?? Dir kann es doch egal sein ob ich zur Party geh oder nicht. Nur weil ich vorhin gefragt habe, ob du auch hin gehst, heißt das noch lange nciht, dass wir zusammen hin gehen werden." Sie musterte Tyler von oben bis unten.
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 1:08 pm
out: 300 Zeichen Regel Tyler!
"Ja, du darfst es als Kompliment nehmen, aber bilde dir nicht zu viel darauf ein!", sagte sie und lächelte ihn an. "Und ich würde lieber drin bleiben. Es ist draußen zwar warm, aber für so ein kurzes Kleid ist es zu kalt!", sagte sie. Mandy blickte ihn an und warf kurz einen verwirrten Blick zu Emily und Tyler bevor sie wieder zu Danny schaute.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 1:11 pm
"Es interessiert mich, weil ich davon ausgegen bin, dass wir zusammen hingehen, da ich dich heute morgen gefragt, ob du lust hast mit mir hinzugehen. Erinnerst du dich noch, oder hat der Sturtz dein Gedächtnis ausgelöscht?", fragte ich sie. "Aber wie du meinst. Ich kann auch alleine hingehen, wenn du keinen Bock hast."
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 1:14 pm
"Gib mir nicht so pampige Antworten!!"; zischte Emily Tyler sauer an. Woher nahm er sich bitte die Erlaubnis so mit ihr zu reden?? "Hmm ich würde ja gehen wenn ich mir wegen dir nicht meinen Fuß verletzt hätte. Also bist du jetzt so ziemlich selbst schuld, dass du alleine zur Party gehen musst!!" eigentlich wollte emily gehen, doch sie konnte nicht weil sie nicht mehr laufen konnte.
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 1:14 pm
Ich musste grinsen. "Der Madam ist also zu kalt?" fragte ich schmunzelnd. Aber wenn sie so wollte. Ich zog mich wieder an dem Bett hoch und schwang mein Bein rüber. Der weg war viel schneller als wenn ich immer die Leiter hoch klettern würde. Meinen Laptop ließ ich unter das Kopfkissen verschwinden und sah mandy dann an.
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 1:16 pm
"Ja, der Madam ist kalt aber der Herr kann sie ja wärmen!", grinste sie und stieg die Treppe hoch. Dann legte sie sich neben ihn und beugte sich über ihn. Sie kam ihm immer wieder, als würde sie ihn küssen wollen. Doch dann kamen ein paar ganz andere Wörter aus dem Mund. "Du stinkst, Danny!", scherzte sie.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Mai 23, 2010 1:16 pm
"Ich antworte dir so wie ich will.", meinte ich darauf, dass ich ihr nicht so pampige antworten geben sollte. "Wieso bin ich das mit deinem Fuß denn Schuld? Ich hab nichts damit zu tun, dass du so tollpatschig bist und dich beim auffangen von dem Basketball voll auf die Fresse legst."