Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 19.05.10 Alter : 30
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mi Jun 16, 2010 3:51 pm
Gelangweilt stand ich vom Bett auf und entscheid mich duschen zu gehen. Ich ging zu meinem Schrank, ohne zu Amanda und Danny zu schauen, und nahm mir eine kurze Hose und ein Shirt raus. Dann schaute ich kurz zu Amanda. "Ich wollt mich übrigens bei dir entschuldigen für die ganze Pumukel uns Sams Sache."; meinte ich nur und ging dann ins Bad duschen.
Daniel Milano Moderator
Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 18.05.10 Alter : 30
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mi Jun 16, 2010 6:06 pm
Ich rollte mit den Augen und schüttelte den Kopf. "Du verdrehst die Worte in deinem Kopf... Das war ein Kompliment und lustig gemacht hab ich mich sicher nicht über dich..." sagte ich Dann sofort und nahm Tyler gar nicht war. Nur das die Tür auf und wieder zu ging und das dann die Dusche lief.
Amanda Jones Admin
Anzahl der Beiträge : 714 Anmeldedatum : 18.05.10
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mi Jun 16, 2010 6:13 pm
Mandy kicherte. "Ich liebe dich und ich liebe es, wenn du mir Komplimente machst!", sagte sie seufzend und blickte in seine Augen. Sofort versank sie wieder in diesen und auf ihren Lippen breitete sich ein noch breiteres Lächeln aus. "Ich liebe deine Augen, Dan!", sagte sie ehrlich. "Sie sind so wunderschön blau, blauer wie jedes Meer oder jeder See dieser Welt!"
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mi Jun 16, 2010 6:19 pm
Ich musste kichern. Wie oft hatte ich das mit den augen schon gehört? Ziemlich oft... So blau wie das Meer.. Meinten die meisten. Aber ich fand meine Augen gar nicht so blau. Normal halt. Aber ich hörte dann mal auf die anderen. "Danke meine hübsche..." grinste ich leicht. "Ich weiß gar nicht was ich am meisten an dir liebe. Du bist einfach...einzigartig und wunderschön..."
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mi Jun 16, 2010 6:21 pm
"Ich liebe einfach alles an dir. Selbst Dinge, die du nicht an dir magst, liebe ich, denn ich liebe dich als ganze Person und niemals würde ich etwas an dir Ändern, dann wärst du nämlich nicht mehr mein Dan und ich liebe dich so wie du bist!", sagte sie leise zu ihm und küsste ihn kurz auf seine Nase. Mandy und Dan waren gerade in ihrer ganz eigenen Welt und Mandy bekam nichts mit bis auf Dan.
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mi Jun 16, 2010 6:26 pm
Mir fiel gerade auf das mich noch nie jemand Dan genannt hatte. Immer war ich nur Danny aber Dan war völlig neu. Aber es gefiel mir. Als Mandy diese Sätze von sich gab, musste ich nur noch mehr lächeln. Sie war echt extrem süß. "Du weißt nicht wie viel mir das bedeutet, das du mich so liebst wie ixh bin..."
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mi Jun 16, 2010 6:28 pm
"Ich denke mal viel und irgendwann, wenn ich das Gedanken und Gefühle lesen richtig drauf habe, dann weiß ich es bestimmt und dann ist alles cool!", sagte sie und kicherte leise. Sie küsste ihn kurz auf seine Lippen. "Hast du eigentlich ein Problem damit, wenn ich dich Dan nenne?", fragte sie, denn es gab ja Personen, die hatten Probleme mit Abkürzungen.
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mi Jun 16, 2010 6:38 pm
Ich musste wieder kichern. "Hmm... Sag mir Bescheid dann denk ich nichts falsches mehr..." meibte ich ernst und schaute dann kurz an die Decke. Als mandy fragte ob das störte, schüttelte ich den Kopf. "Ach was... Mir ist das vollkommen egal wie du mich nennst solange es nichts übertriebenes oder gemeines ist.."
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mi Jun 16, 2010 6:40 pm
Mandy grinste und biss sich dabei auf ihre Unterlippe. "Okay, dann nenne ich dich Schatzi-Pupsi-Kakahäufchen-Baby-Dan!", sagte sie und grinste. Sie fuhr ihm durch sein Haar und schaute ihm dann weiter in die Augen. Mit ihren Fingerspitzen strich sie über seine Brust, nun ja, eigentlich malte sie ehre Herzen auf diese.
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mi Jun 16, 2010 6:52 pm
"Ok das ist schon blamierend... Das geht gar micht..." grinste ich und schaute weiter hin in ihre Augen. "Hast du noch Lust was zu machen oder willst du lieber hier liegen bleiben?" fragte ich mandy und genoss ihre Berührungen. Was sie malte wusste ich nicht doch als ich mich drauf konzentrierte, merkte ich das es Herzen waren, musste ich leicht lächeln.
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mi Jun 16, 2010 6:54 pm
"Wie du willst!", sagte sie leise und küsste ihn sanft auf seine Lippen. Mandy setzte sich auf, so dass sie sich auf einer Hand abstütze und mit der anderen Hand die Decke über ihre Brust hielt. "Wir können auch einfach hier liegen blieben wenn du willst. Aber wir können auch irgendwas anderes machen. Alles was du willst!", sagte sie leise zu ihm und grinste zu ihm herunter.
out: bin eben duschen ( :
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mi Jun 16, 2010 7:06 pm
Ich betrachtete kurz ihren wunderschönen rücken und blieb einfach liegen. Doch als Tyler immer noch nicht da war, setzte ich mich auch auf und kraulte mit einer Hand über den rücken. Nur mein oberkörper war nun frei, der rest war noch unter der Decke, wo ich meine Hand drauf hielt. "Mir ist das auch egal... Wntscheide du.."
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mi Jun 16, 2010 7:08 pm
Mandy seufzte als er begann ihren Rücken zu kraulen. "Ich entscheide, dass du entscheidest!", murmelte sie und stieß ihn wieder aufs Bett. Sie beugte sich über ihn und küsste ihn sanft. "Weil ... ich ... kann ... nicht ... entscheiden!", sagte sie zwischen ganz vielen Kurzen Küssen, welche sie ihm auf den Mund drückte.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mi Jun 16, 2010 7:14 pm
Fertig geduscht und abgetrocknet, zog ich mir meine Klamotten an und rubbelte mit meinem Handtuch meine Haare so trocken wie es ging. Mit zerstrubelten Haaren, ging ich wieder ins Zimmer, wo Amanda und Danny nun knutschend auf dem Bett lagen. "Ihr seit echt ekelhaft, wisst ihr das?", fragte ich leicht grinsend und schmiss mich auf mein Bett.
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mi Jun 16, 2010 7:16 pm
Ein rücken stieß zurück aufs Bett und sofort spürte ich ihre weichen Lippen auf meinen. Ich seuftze und erwiderte ihre Küsse. "Ich...weiß,..es...doch...auch....nicht..." nuschelte ich an ihren Lippen und schlang meine arme um ihren nackten rücken und drückte sie etwas auf mich. "Ich will ja nicht wissen, was du schon gemacht hast..." sagte ich dann etwas lauter zu Tyler, als ich diesen hörte.
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mi Jun 16, 2010 7:27 pm
Mandy schüttelte nur den Kopf. "Hier im Zimmer zu bleiben ist uncool, wegen deinem Mitbewohner und in mein Zimmer können wir auch nicht gehen, denn da ist Emily!", sagte sie leise zu Daniel. "Also entweder wir bleiben hier und sind brav oder wir gehen in die Öffentlichkeit und sind da brav!"
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mi Jun 16, 2010 7:30 pm
Ich seuftze. "Und wie sollen wir uns umziehen?" fragte ich an mandy gerichtet und sah einmal zu Tyler und dann wieder Mandy. Dann hob ich eine aufwnbraue und sah sie fragend an. Konnte Tyler nicht einfach wieder gehen? Ich hatte nichts gegen ihn, ganz und gar nicht. Aber er kam gerade ziemlich ungünstig.
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mi Jun 16, 2010 7:33 pm
"Ich hab eh keine Klamotten hier, also nur den Morgenmantel!", sagte sie und musste grinsen. Sie nahm sich Logans Boxershorts und zog diese unter der Decke an und griff dann nach Logans T-Shirt und zog dieses so an, dass Tyler nur ihren Rücken sehen konnte, wenn überhaupt. "So, ich bin angezogen!", sagte sie und biss sich auf ihre Unterlippe.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mi Jun 16, 2010 7:34 pm
Ich sah, wie Danny mich einmal ansah. "Ist ja gut. Ich geh schon.", sagte ich und stand auf. Dann nahm ich mir meine Gitarre noch, die im Zimmer stand, meinen Geldbeutel und mein Handy, welches ich vor dem Duschen auf meine Kommode gelegt hatte. "Viel Spaß noch.", meinte ich und nahm zum Schluss noch meinen Zimmerschlüssel.
tbc: Aufenthaltsraum
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mi Jun 16, 2010 7:39 pm
Ich sah Tyler dankbar an als dieser ging. Dann sah ich mandy mit dem "willst du mich verarschen Blick" an, als sie sich meine Sachen nahm. "Soll ich jetzt deine unterwasche anziehen?" fragte ich und legte mich dann wieder ganz zurück. Ich war echt faul und das kam nun auch raus. Keine Lust zum aufstehen.
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mi Jun 16, 2010 7:46 pm
"Du kannst auch nackt bleiben!", sagte sie grinsend und biss sich auf ihre Unterlippe. Sie küsste ihn kurz auf ihre Unterlippe. Sie schloss ihre Augen und seufzte. "Ich liebe dich, Dan!", hauchte sie ihm zu und drückte ihn fest an sich während sie einfach seine Nähe genoss. Denn es war seine Nähe, die Nähe des Jungens, welchen sie so sehr liebte, dass sie ohne ihn kaum Atmen konnte.
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mi Jun 16, 2010 7:55 pm
Ich tippte mir an die Stirn. "Naturlich... Weißt du wie scheiße sich fas anfühlt?" fragte ich und setze mich auf, mit dem rucken gegen die Wand. Dann schlang ich meine arme um sie und drückte sie ebenfalls an mich. "Ich liebe dich auch.." flüsterte ich zurück und seuftze dann einmal.
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mi Jun 16, 2010 8:01 pm
"Nein, nackt sein ist toll. Ich bin gerne nackt!", sagte sie grinsend und schielte zu ihm hoch und biss sich auf ihre Unterlippe. Sie seufzte leise und küsste ihn kurz auf seine Unterlippe. "Also, Dan, was machen wir jetzt?", fragte sie ihn lächelnd. Sie Dan sanft in seinen Hals und musste dann an die erste Begegnung denken.
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mi Jun 16, 2010 8:09 pm
"Mhhhm..." machte ich und schloss die Augen als sie mich in den Hals biss. Keine Ahnung warum ich das so mochte. "Ich weiß nicht.." meibte ich verträumt und machte dann die Augen auf, die ich kurz geschlossen hatte. Ich machte das immer wenn ich etwas total gerne hatte.
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mi Jun 16, 2010 8:17 pm
"Ich liebe dich!", hauchte sie ihm zu und biss sich auf ihre Unterlippe. Sie legte ihre Hand auf ihrem Bus. Sie fuhr sich durch ihre Haare und spielte mit einer ihrerer Kette. Sie liebte Schmuck zu sehr. Immer hatte sie passenden Schmuck zu ihrem Outfit an. Sie grinste Dan an und küsste ihn nochmal sehr.