Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 18.05.10 Alter : 31 Ort : Somewhere over the rainbow (:
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mo Mai 24, 2010 7:47 pm
(Sporthalle)
Tyler legte sie auf sein Bett beugte sich über sie und schaute sie an. "Was!?", fragte Emily. "Willst du mich jetzt weiter anstarren oder mich weiter küssen??" fuhr sie ihn ein wenig an, doch dann zog sie ihn einfach zu sich runter und küsste ihn wieder. Sie schlang ihre Beine um seine Hüfte und zog ihn weiter nach unten.
Tyler Jonas
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 19.05.10 Alter : 30
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mo Mai 24, 2010 7:51 pm
Nachdem sie mich fragte, ob ich sie jetzt weiter anstarren wolle oder sie küssen wolle, küsste sie mich wieder und zog mich weiter zu ihr runter. Hatte sie auch irgendwas getrunken? Sie würde doch sonst nicht freiwillig hier mit mir sein und mich freiwillig auch noch küssen. Aber trotzdem machte ich mich und ewiderte ihren kUss.
Emily Dearing
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 18.05.10 Alter : 31 Ort : Somewhere over the rainbow (:
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mo Mai 24, 2010 7:56 pm
Tyler erwiderte den Kuss und Emily grinste innerlich. Mit ihren Händen fuhr sie unter sein Hemd und zog es ihm aus. Sie drehte die beiden um, sodass sie auf seinen Hüften saß und zog sich ihr Kleid aus. Sie beugte sich wieder zu ihm nach unten und küsste ihn weiter. Ihre Hände legte sie auf seine Brust.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mo Mai 24, 2010 7:59 pm
Sie machte mich ja schon an, aber dass sie es freiwillig machte, machte mich unsicher. Vorsichtig drückte ich sie von mir weg. "Du hast doch bestimmt was getrunken, oder?", fragte ich sie und sah nach obeen zu ihr. Zwar konnte sie nichts getrunken haben, da sie nicht lange auf der Party gewesen war.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mo Mai 24, 2010 8:02 pm
Emily verdrehte die Augen. "Wenn du weiter reden willst, dann such dir jemand anderen, aber jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt deinen Mund zu halten", meinte Emily darauf, dass er sie fragte, ob sie betrunken war. Um ihn zum Schweigen zu bringen zog sie sich ihren Bh aus und ließ ihn auf den Boden fallen.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mo Mai 24, 2010 8:06 pm
Sie machte mir deutlich, dass ich aufhören sollte zu reden, da ich mir sonst jemand anderes suchen konnte. Doch nachdem sie sich ihren BH ausgezogen hatte, war ich immernoch misstrauisch. Ich gab aber letztendlich nach und küsste sie erneut, nachdem ich sie zu mir runter gezogen hatte.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mo Mai 24, 2010 8:18 pm
Tyler küsste sie wieder. Geht doch, dachte sie und seufzte innerlich. Sie strich über Tylers Brust hinunter zu seiner Hose und öffnete den Kopf. Sie drehte sie beiden wieder um und zog ihm dann seine Hose so weit runter wie sie konnte. Warum fing er eigentlich immer wieder an zu reden. Gerade hatte er doch eigentlich viel besseres vor sich.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mo Mai 24, 2010 8:21 pm
Ich half ihr bei meiner Hose und zog mir diese komplett aus. Da sie ein kleid angehabt hatte, brauchte ich ihr eigentlich nurnoch den Slip auszuziehen, da sie den BH ja schon aushatte. Es war schon zusehen, wie sie mich geil machte. Langsam strich ich ihr über den Bauch und weiter runter, um ihr den Slip auszuziehen.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mo Mai 24, 2010 8:26 pm
---->fsk-bereich
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mo Mai 24, 2010 9:18 pm
Keuchend brach Emily auf Tyler zusammen. Das war wirklich hammer gewesen. Noch nie war es so gut gewesen. Emily drückte sich einfach an Tyler und schloss die Augen. Sie wollte sich gerade jettz überhaupt noch nicht bewegen, da sein bester Freund und nun auch ihr bester Freund noch in ihr steckte.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mo Mai 24, 2010 9:21 pm
Ich war völlig fertig gerade. Emily drückte sich an mich und ich legte meine Hände auf ihren Rücken. "Das war....geil.", murmelte ich, während ich schwer atmete. Ich war echt ko. Zwar war es noch nicht wirklich spät, aber trotzdem wusste ich, dass ich heute früh schlafen würde.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mo Mai 24, 2010 9:24 pm
Tyler murmelte, dass das geil gewesen war und Emily nickte. Nach einer Weile merkte sie, wie er regelmäßig atmete. Sie setzte sich auf. "Bild dir aber bloß ncihts darauf ein", meinte sie leise, auch wenn er es nicht mehr mitbekam. Emily stand auf und zog sich an. Sie warf einen letzten Blick auf den nackten, schlafenden Tyler undd ging dann.
(Zimmer 001)
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mo Mai 24, 2010 9:26 pm
Ganz schwach bekam ich noch mit, was Emily sagte und merkte auch so ein bisschen, dass sie sich anzog und dann ging. Während ich schlief, zog ich die Decke über mich, da ich nich wollte, dass meine Mitbewohner mich nackt sehen würden, wenn sie ins Zimmer kommen würden.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mo Mai 24, 2010 9:44 pm
Langsam fing ich an aufzuwachen. Ich streckte mich einmal kurz aus und sah dann auf die Uhr. Wir hatten kurz vor acht. Mist. Ich war wohl eingeschlafen, nachdem ich mit Emily geschlafen hatte. Oh gott wie peinlich. Ein wenig müde stand ich auf, um mir ein paar Sachen anzuziehen. Es war mir zu langeweilig hier in meinem Zimmer. Also nahm ich meinen Laptop und ging irgendwo hin.
tbc: Aufenthaltsraum
Amanda Jones Admin
Anzahl der Beiträge : 714 Anmeldedatum : 18.05.10
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 6:24 am
cf: Parksee
Mandy hievte Daniel in sein Bett und zog sich dann die Schuhe und die Handschuhe aus. Sie kletterte auch ins Bett und begann Danny auszuziehen. Erst die Hose und dann sein T-Shirt. Sie holte ein neues T-Shirt und zog es ihm über. Den Laptop von ihm nahm sie vom Bett und stellte sie auf seinen Schreibtisch, dann kletterte sie wieder die Leiter hoch und legte sich neben Daniel ins Bett-
Daniel Milano Moderator
Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 18.05.10 Alter : 30
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 9:34 am
Die Hälfte von dem was mandy machte bekam ich schon gar nicht mehr mit. Nur Sekunden nach dem ich ins Bett gelegt wurde, fielen mir die Augen zu. Und worauf ich besonders stolz war, war das mir nicht mehr schlecht war. Aber irgendwie konnte ich nicht einschlafen. Den Kopf drehte ich zu mandy und machte meine Augen wieder auf.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 12:13 pm
cf: Zimmer 001
Die Türe war nicht abgeschlossen, zum Glück, da mein Schlüssel noch irgendwo auf dem Boden lag im Zimmer. Ich sah, dass Pumukel und Danny auf dem Hochbett lagen, sagte aber nichts, sondern legte mich auf mein Bett und schaltete den Laptop wieder ein, um mir meine langeweile zu vertreiben.
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 2:24 pm
Mandy lächelte Daniel an und strich ihm sanft übers Gesicht. Sie lächelte ihn leicht an. "Und Am Ende, warst du der jenige der ins Zimmer getragen werden musste.", sprach sie leise. Sie nahm ihr Handy aus der Tasche und las alle Tweets. "Heey, Mr. Schwanzgesteuert, das Nächste Tor gemacht!", sagte sie bissig zu ihm.
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 2:32 pm
"Glaub mir, das wird nicht nochmal vor kommen.." lallerte ich leicht und musste dann nochmal leicht in mein Kissen lachen. Zum Glück wurde meine Stimme so gedämpft. "Hach das Leben ist schöööön.." meinte ich als ich mich wieder auf den Rücken drehte und meinen Blick auf die Decke warf. Das Tyler reingekommen war, hatte ich gar nicht mit bekommen.
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 2:37 pm
Mandy seufzte leise. Irgendwie machte der Betrunkene Daniel ihr Angst. "Du solltest kalt duschen gehen, dass nüchtert aus!", sagte sie leise und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. "Alkohol ist nicht Gut für dich, Schatz!", hauchte sie ihm leise und fuhr sich durch ihr Haar. Sie hasste es, wenn jemand betrunken war.
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 2:44 pm
"Geht schon.. Bei mir gibts das Pech, das ich zu schnell ausnücherte.." meinte ich ernst und legte mich wieder hin, da ich mich kurz aufgesetzt hatte. Warum wusste ich selber nicht aber das machte ich auch manchmal, wenn ich nichts getrunken hatte. Manchmal war ich einfach etwas.. verwirrt von gar nichts. War schon ganz komisch eigentlich.
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 2:51 pm
"Daniel, du solltest nichts mehr trinken!", murmelte sie nur und seufzte leise. Sie fuhr sich durch ihr Haar und strich dann Daniel über die Wange. "Aber Morgen geht es dir hoffentlich besser. Und dann gehst du in den Unterricht und alles wird schön!", sagte sie mit einem Lächeln auf den Lippen.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 2:54 pm
"Du bist ja so dumm, Pumukel.", meinte ich nur grimmig zu Amanda, als sie mich ansprach. Genervt machte ich meinen Laptop zu und legte mich auf den Rücken. Dann schaute ich kurz zum Hochbett und dann schaute ich an die Decke über mir. Wie sollte ich es bloß schaffen Emily's Meinung zu ändern?
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 3:11 pm
"Ich mach ja auch nichts mehr.." versichterte ich und schaute dann über den Bettrand zu Tyler. "Moin.. gar nicht gesehen.." grinste ich und legte mich dann wieder auf den Rücken und schaute an die Decke, während ich ein paar verschiedene Lieder vor mich her summte. Eins davon war auch You and Me von Lifehouse.
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 3:15 pm
" Er hat Emily geknallt, obwohl er wusste, dass Ronnie auf ihn steht. Unser kleiner Tyler ist noch Schwanzgesteuerter als ich gedacht habe. Und wenn er mich noch einmal Pumuckl nennt, muss ich ihm wohl persönlich den Schwanz abreißen!", sagte sie in einem Freundlichen Ton. Sie warf ihr Haar nach hinten und blickte Daniel an.-