Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Jun 13, 2010 1:49 pm
Mandy blickte ihn nicht an. "Mach was du willst aber nicht mehr mit mir an deiner Seite!", sagte sie nur und schaute ihm kurz in sie Augen. Sie biss sich auf Ihre Unterlippe und drehte sich zitternd um. Wie konnte sie ihm nur so schnell vertrauen? Sie war dumm und naiv gewesen. Jungs waren doch alle nur die Selben. Mandy drehte sich um. "Das hier war viel zu Schnell und viel zu ernst. Ich hätte dir nicht glauben sollen, als du mir gesagt hast, dass du mich liebst. Denn ihr Jungs seit alle die Gleichen!", sagte sie nur und drehte sich um. Mit langsamen Schritten verließ sie das Zimmer um weinend in ihr eigenes Zimmer zu rennen.
tbc: Mandys Zimmer
Daniel Milano Moderator
Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 18.05.10 Alter : 30
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Jun 13, 2010 1:53 pm
Ich hatte mich wieder oben auf das Bett gesetzt. Dort, wo auch die Leiter dran war. Meine Beine ließ ich dort baumeln und ich sah Mandy hinterher. War ich wirklich so schlimm? Ich hatte doch echt nichts gemacht. Gott.. durfte ich mich jetzt nicht mal mehr mit einer Frau unterhalten? Wenn sie so dachte, das ich gleich mit jeder anderen ins Bett steigen würde, dann passten wir auch nicht zusammen. Wen ich nicht mal meinen Freiraum hatte, dann wäre ich irgendwann sowieso geplatzt. Ich seufzte und legte mich dann zurück. Da mein Handy vibrierte, nahm ich es raus und schrieb dann eine Weile mit Nina SMS.
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) So Jun 13, 2010 2:37 pm
Autsch.. Das stach dann doch etwas in meinem kleinen Herzen. Aber wenn sie es nicht anders wollte. Krass war das ne Kinderscheiße. Sauer vor mich her grummelnd nahm ich mein Handy in die Tasche und sprang vom Bett. Jetzt war es mir echt egal.. Wenn ich es schon mal retten wollte, musste es auch von der Gegenseite kommen. Tja... dann bin ich eben Single.
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mo Jun 14, 2010 9:28 pm
(Zimmer001) Immer noch war keiner hier. Zum Glück. Aber ich hielt das nicht aus. Jetzt rannte sie mir auch noch hinterher. Ich hatte gehört, wie sie die Tür hinter sich zu gemacht hatte. Darum ging ich sofort in das Bad, als ich im Zimmer war und schloss ab. Wenn sie so weiter machte, dann würde ich noch verrückt werden. Und wenn ich verrückt war, was ich erst einmal in meinem Leben war, dann könnte das schlecht enden.. Für meine Mitmenschen und mcih.
Amanda Jones Admin
Anzahl der Beiträge : 714 Anmeldedatum : 18.05.10
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mo Jun 14, 2010 9:36 pm
(Zimmer 01)
Mandy kam ins Zimmer und sah noch Dan die Tür zu Schmeißen. "Dann halt nicht!", sagte sie und machte die Tür einmal auf und dann wieder zu. Sie warf den Morgenmantel bei Seite und wartete bis Logan wieder raus kam. Sie brauchte ihn doch. Sie liebte ihn so sehr. Auf Zehenspitzen schlich sie zur Zimmertür und verschloss diese so leise, dass sie es selbst nicht hörte. Mandy blickte in den Spiegel. http://image1.dhgate.com/upload/200911/19/ff8080811a1f3e12011a20f311796f11/productimg1257602540478.jpg Ja, er musste sie einfach heiß finden.
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mo Jun 14, 2010 9:38 pm
Als ich die Tür hörte, seufzte ich einmal aus und stand auf, weil ich mich gegen den Türrahmen gesetzt hatte. Dann öffnete ich die Tür und stolperte erstmal ein paar Schritte zurück. Scheiße.. Sah sie heiß aus. Ich atmete einmal tief ein und kam dann ganz aus dem Bad. Wollte sie jetzt mich nur verführen oder so? Und dann fallen lassen? Ich wusste nicht, wie sie dachte, doch es klappte auf jedenfall. Ein schiefes Grinsen hatte sich auf meinen Lippen gebildet, doch ich wusste nicht, was ich machen sollte.
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mo Jun 14, 2010 9:43 pm
Mandy grinste zurück und ging ein paar Schritte auf ihn zu. Sie legte ihre Lippen auf seine und ging dann leise auf das Bett von Dan, doch sie zog ihn mit sich. Sie küsste ihn leidenschaftlich und setzte sich auf seine Hüfte während sie begann sein T-Shirt auszuziehen, Sie seufzte leise und spürte wie es ihr schon besser ging.
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mo Jun 14, 2010 9:52 pm
In mir fing es langsam an zu kribbeln. Komisch, denn ich hatte gedacht, das alles weg war. Doch kam es wieder hoch? Nein.., Ich sollte mir nicht so viel Hoffnungen machen. Aber ich hab jetzt schon Angst, das sie sich plötzlich wieder umentschied. Aber würde Mandy dann so viel wirbel drum machen? Ach ich glaubte das ja nicht. Darum fuhr ich leicht und sanft mit den Fingern über ihre Hüfte.
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mo Jun 14, 2010 9:55 pm
Mandy küsste sich an seinem Hals herunter und biss sanft in seinen Hals. Sie spürte wie sie Gänsehaut bekam während sie ihn sanft weiter küsste. Ihre Augen schloss sie leicht während sie ihn immer Leidenschaftlicher küsste. Daniel würde sie nie wieder mehr gehen lassen, dass war klar..dafür liebte sie ihn viel zu sehr.
tbc: FSK BEREICH
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Jun 15, 2010 7:02 am
(FSK-Bereich) Ich hatte mich neben sie fallen lassen und Rang erstmal nach Luft. Aber auf meinen Lippen hatte sich ein lächeln gebildet. Meine Hand wanderte langsam zu ihrer und diese umfasste ich dann vorsichtig. Ich wusste nicht mehr an welcher sie sich was getan hatte und ich wollte auch nicht mehr dran denken. Es ist viel zu schrecklich. "Ich liebe dich..." flüsterte ich leise und gab ihr einen Kuss an die schläfe.
Out: so bin weg
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Jun 15, 2010 1:07 pm
Mandy seufzte glücklich und umfasste seine Hand fester, "Ich liebe dich auch!", hauchte sie ihm zu und küsste ihn kurz auf seine Wange. Sie schloss ihre Augen und kuschelte sich an ihn während die Decke sich perfekt an ihren nackten, Weiblichen Körper anpasste. Mandy drehte sich auf die Seite und kuschelte sich dann an Daniel.
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Jun 15, 2010 10:29 pm
Ich sagte nichts sondern kuschelte mich nur noch mehr in die Decke samt Kissen. Schläfrig bin ich geworden, doch noch so wach, das ich mir nichts anmerken ließ. Mit der freien Hand fuhr ich mir einmal durch die Haare und ließ diese dann außen auf die Decke fallen.
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Jun 15, 2010 10:33 pm
out: und hast du die S 93/4 gesehen
Mandy grinste und biss sich auf ihre Unterlippe. Sie küsste seine Hand kurz und blickte ihn an. "Danke, dass du mich zurück genommen hast!", hauchte sie ihm zu und musterte seine Augen ganz genau. Seine Augen waren wunderschön, sie waren blauer als jedes Meer, welches es in der ganzen Welt gab.
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Jun 15, 2010 10:41 pm
"Ich wäre ein Arsch gewesen wenn ich es nicht gemacht hätte..." meinte ich leise und kratziger stimme. Dann drehte ich meinen Kopf zu ihr da dieser eben noch an die Decke gerichtet war. "Du bist so wunderschön..." flüsterte ich. Und wenn jetzt ein ich weiß kam, dann würde ich durch drehen. Ich hasste eingebildete Leute. Sie kann es ja gerne wissen, aber muss es ja nicht sagen wenn ich ihr ein Kompliment machte.
Our: nein ich hab fast jeden Plan angeschaut... Aber da gibt's ein Alexa. Ein riesiges kaufhaus mit allen laden drin.. Zara, New Yorker... Alles und es heisst alexa XD ich Hab mich nen Keks gefreut hab auch Fotos... Zwig ich dir morgen wenn ich die auf pc gemacht gab
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Jun 15, 2010 10:45 pm
Mandy lächelte ihn an. "Dankeschön!", hauchte sie ihm zu und küsste ihn nochmal kurz. "Du bist auch wunderschön!", flüsterte sie und strich mit ihren Fingern über sein wunderschönes Gesicht. "Und pass bitte auf mein Herz auf, denn jetzt ist es nur noch deins und du wirst es mir nie wieder mehr zurück geben können!"
out: ich weiß, da war ich auch drinne. Jetzt weiß ich was ich dir erzählen wollte ( ; Und am Freitag war Bushido da und da wurde der mit 'nem Ei angeworfen. hihi, ich war nicht da aber jmd. hats erzählt.
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Jun 15, 2010 10:46 pm
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Jun 15, 2010 10:51 pm
Ich fasste mir mit meiner Hand an meine Brust, dort wo mein Herz schlug. "Ich werde drauf aufpassen... Aber nur wenn du auf meins aufpasst... Ich hab es dir geschenkt..." Lächelte ich leicht und druckte Mandys Hand nochmal. Dann kam ein erleuchteter seuftzer aus meinem Mund und ich drückte ihr einmal meine Lippen auf die Stirn.
Out: so ein looser XD wir haben uns das da angeschaut wo er wohnt oder gewohnt hat... Wie Peter Fox ^^ ich kann sie nicht sehen -.-
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Jun 15, 2010 10:58 pm
"Ich werde es hüten als wäre es mein Augapfel!", hauchte sie ihm zu und küsste ihn sanft auf das Kinn, da es das nächste war, wenn sie ihren Kopf hoch. Sie schloss ihre Augen und genoss Daniels Nähe. Sie nahm seine Hand und küsste sie nochmal bevor sie sich noch näher an sich kuschelte bevor sie einen glücklichen Seufzer aus dem Hals entkommen ließ.
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Jun 15, 2010 11:04 pm
Wir seuftzten auch hier so rum, was mich zum grinsen brachte. "Hab och schon erwähnt das ich dich liebe?" fragte ich und legte den Kopf nah neben ihren. Unauffällig sog ich ihren Duft ein und nahm dann unsere verschränkten Hände, um sie in die Mitte zwischen uns zu legen. Immer noch umspielte dieses Schräge grinsen meine Lippen.
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Jun 15, 2010 11:09 pm
Mandy musste kichern und ihre Wangen nahmen eine Leicht Rosa Farbe an. "Ja, vielleicht ein paar Mal!", sie küsste ihn sanft auf seine Lippen. "Aber du kannst es mir so oft sagen wie du willst, da ich es gerne höre und weil ich dich auch liebe!" Mandy rutschte zu ihm heran und legte ihren Kopf dann auf Dans Brust.
out. bin jetzt off. SCHLAND
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Jun 15, 2010 11:17 pm
Als sich ihre Wangen rosa färbten, musste ich schmunzeln. Es stand ihr. "Und paar zu seinen Haaren.." endete ich so meinen Gedanken. Den Rest sprach ich jedoch aus. "Du wirst es jetzt auch öfters zu hören bekommen denn ich kann einfach nicht aufhören das zu sagen..." grinste ich und legte meinen leicht muskulösen arm um ihre Schulter.
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mi Jun 16, 2010 6:25 am
Mandy wurde noch röter und schlug ihn leicht auf seine Brust. "Du bist ganz schön böse", sagte sie und küsste ihn dann auf die Stelle auf die eben sanft geschlagen hatte. "Und ich habe kein Problem, dass du es mir sagst, solange du es immer ernst meinst!", hauchte sie ihm zu und küsste nochmal seine Brust.
Tyler Jonas
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 19.05.10 Alter : 30
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mi Jun 16, 2010 6:57 am
cf: Park
Vor meinem Zimmer kramte ich erstmal nach meinem Zimmer Schlüssel, bis ich merkte, dass die Tür schon offen war. Als ich drinne war, lagen auf Danny's Bett Pumukel und er. Zum Glück hatten die beiden eine Decke über sich gezogen, sonst wäre das voll ekelhaft. Zumindestens Danny nackt zu sehen wäre ekelhaft. "Hi.", murmelte ich und legte mich auf mein Bett, aber so, dass ich nicht in ihre Richtung schaute.
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mi Jun 16, 2010 7:03 am
Ich musste breit grinsen und wollte gerade was sagen, da öffnete sich die Tür. Augenrollend sah ich zur Decke und dann nach unten zu Tyler. "Hey..." erwiderte ich und man konnte an meiner stimme hören, das er unerwünscht war. Echt Klasse Zeitpunkt. Ich seuftze leise und sah dann wieder zu mandy. "Wieso böse? Und klar mein ich das so..." grinste ich sie an.
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Mi Jun 16, 2010 1:48 pm
Mandy verdrehte nur ihre Augen und verkniff sich einen Kommentar. Sie hätte ihn jetzt gerne Mister Schwanzgesteuert genannt, aber sie hielt einfach ihren hübschen Mund. "Du bist böse, weil du dich über meine Haare Lustig machst!", stellte sie fest und biss sich auf ihre Unterlippe. "Wenn du mich liebst, dann musst du deine Haare mitlieben!"