College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 17 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 17 Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)

Nach unten 
+2
Tyler Jonas
Daniel Milano
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

Anzahl der Beiträge : 518

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 17 EmptyMi Jun 16, 2010 8:22 pm

"Ich liebe dich auch.." meinte ich leise und sah sie an. Aber zum Liegen bleiben hatte ich auch keine Lust. Aber zum aufstehen auch nicht. Hach.. ich war wieder total unentschlossen. Oft wusste ich selber nicht was ich machen wollte und dann machte ich auch einfach gar nichts, was ziemlich langweilig war, irgendwie.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

Anzahl der Beiträge : 714

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 17 EmptyMi Jun 16, 2010 8:30 pm

"Also was machen wir jetzt?", kicherte sie und legte sich wieder hin. Sie strich ihm über die Wange während sie mit ihren Lippen hoch zu seinen. Sie küsste ihn leidenschaftlich und drückte ihn sanft gegen die Wand bevor sie sich wieder löste. "Also, Dan, was machen wir beide jetzt schönes?", fragte sie ihn grinsend.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 17 EmptyMi Jun 16, 2010 8:35 pm

"Ohh... ich weiß es doch nicht.." meinte ich weinend und war dann sofort wieder normal. "öhm.. Shoppen?" fragte ich denn das machte doch jedes Mädchn gerne, oder? ich wusste nicht ob Mandy auch der Typ von Mädchen war. Mir jedenfalls war es komplett egal, was wir jetzt machten, hauptsache wir vergammelten in diesem Zimmer nicht.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 17 EmptyMi Jun 16, 2010 8:45 pm

"Nein, ich hab keine Lust, ich hab nur Lust auf dich und bei dir zu sein!", hauchte sie ihm zu und küsste ihn sanft. "Aber wenn du shoppen gehen willst, dann werde ich dich auch dieser Folter unterziehen.", sie kicherte leise vor sich hin während sie mit ihrem Bauchnabel spielte. "Aber vorher müsste ich mich noch umziehen!"
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 17 EmptyMi Jun 16, 2010 8:54 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Ne du... Dann lassen wir das mit dem shoppen. Hatte eh keine Lust.. Dann lass uns einfach hier liegen bleiben und chillen.." grinste ich und rutschte die Wand runter und legte mich dann richtig hin. Ich hasste es eigentlich nackt im bett zu liegen.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 17 EmptyMi Jun 16, 2010 9:01 pm

"Gut, dann bleiben wir hier bei dir Zimmer und knutschen und reden und sind einfach mit einander!", sagte sie sie leise und küsste ihn auf die Nase. Sie grinste ihn an und stieg dann vom Bett, sie nahm eine Boxershorts und ein T-Shirt für Daniel. Sie warf ihm Beides hoch und ging dann kurz auf die Toilette bevor sie wieder zu Daniels ins Bett kletterte.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 17 EmptyMi Jun 16, 2010 9:06 pm

In der Zeit wo mandy auf Klo war, zog ich mich schnell um und legte mich dsnn über die Decke. Denn darunter war es ganz schön warm geworden. Genau in dem Moment kam mandy wieder, die ich breit angrinste. "Hallo Prinzessin..." grinste ich und lehnte mich dann an die Wand hinter mir.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 17 EmptyMi Jun 16, 2010 9:12 pm

"Hey Prinz!", sagte Mandy grinste und schlüpfte zu ihm unter die Decke. Sie grinste ihn an und küsste ihn nochmal. "Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich....", sagte sie zu ihm und grinste.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 17 EmptyMi Jun 16, 2010 9:17 pm

Wow. So oft hatte das noch nie jemand zu mir gesagt.. nicht mal in der ganzen Beziehung. "Ich liebe dich auch... Nur 2 mal mehr als du..." grinste ich breit und küsste sie ebenfalls. Mir wäre das zu blöd gewesen, wenn ich das alles nochmal wiedeholt hätte. Da hätte ich ja eine Ewigkeit gebraucht.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 17 EmptyMi Jun 16, 2010 9:27 pm

Mandy grinste. "Ich liebe dich meeehr!", sagte sie und biss sich auf ihre Unterlippe. Sie drückte ihn mit dem Rücken auf das Bett und setzte sich mit ihrem kleinen, nicht viel wiegenden Körper auf seinen Bauch. Sie kicherte leise und fuhr sanft durch ihr rotes Haar. "Morgen ist wieder Unterricht!"
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 17 EmptyMi Jun 16, 2010 9:29 pm

Ein breites grinsen hatte sich auf meine Lippen gelegt. Meine Hand hatte ich auf ihren hintern gelegt und die andere vorne auf ihren Oberschenkel. "Ich weiß... Und Lust hab ich echt nicht..." grummelte ich und sah zu Mandy hoch. Mit Der Hand auf ihrem Oberschenkel trommelte ich etwas darauf rum.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 17 EmptyMi Jun 16, 2010 9:35 pm

Die rothaarige Schönheit grinste ihren Freund an, mit dem sie für immer zusammen sein wollte. Sie wippte ein wenig auf und ab während sie ihn anschaute. Irgendwann klingelte ihr Handywecker. Sie musste ihre Pille nehmen. Mandy ging vom Bett und nahm diese Schnell bevor sie wieder zu Dan ging und sich wieder auf ihn setzte.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 17 EmptyMi Jun 16, 2010 9:38 pm

"Du drogensüchtige..." grinste ich breit und schlug ihr einmal auf den Arsch, ehe sie sich wieder setzte. Dann atmete ich einmal rief ein und sah dann im Raum rum. Die ganze Zeit schwirrte mir so ein Lied im Kopf rum von so nem Film den ich letztens geschaut hatte.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 17 EmptyMi Jun 16, 2010 9:47 pm

Mandy grinste ihn breit an als er ihr auf den Arsch schlug. "Lass mein Popo in Ruhe!", sagte sie biss sich auf ihre Unterlippe. "Ach so und dings, ich bin nicht Drogensüchtig sondern ich will nur nicht mit meinen zarten Jahren ein kleines Kind aufziehen. Verhütung ist eine tolle Sache!", sagte sie und grinste.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 17 EmptyDo Jun 17, 2010 7:47 am

"Nö...." grinste ich auf die Sache mit dem Arsch. "Guuuut... Dann muss ich mich ja zum Glück nicht um die Verhütung kümmern..." meinte ich dann und grinste ebenfalls breit. Ich hatte auch keinen Nerv dazu jedes mal Kondome zu kaufen. Das Geld hatte ich zwar, aber dieses konnte ich dann für was anderes ausgeben.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 17 EmptyDo Jun 17, 2010 1:10 pm

"Doch, mein Popo will nicht von deiner Hand gehauen werden, hat er gesagt!", sagte sie und grinste breit. "Und weil du das jetzt gesagt hast, kannst du heute noch Kondome kaufen gehen!", sagte sie eigenwillig. Sie wollte sich nicht dauer um alles kümmern, wenn er Sex wollte, dann sollte er sich auch um die Verhütung mitkümmern.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 17 EmptyDo Jun 17, 2010 1:19 pm

"Gut dann Fass ich den nie wieder an, genau wie deinen restlichen korper..." Und Genau dann ließ ich sie los und steckte die Hände unter die Decke was voll ungemütlich war da ich ja drauf saß. "Nö warum sollte ich denn, wenn du die Pille schon nimmst? Ich bin doch nicht voll bekloppt..."
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 17 EmptyDo Jun 17, 2010 1:22 pm

"Gut, mal sehen, wer zuerst nach gibt!", sagte sie und grinste ihn an. "Küssen darfst du mich auch nicht und Sex ist sowieso nicht drin!", sie zwinkerte ihm zu. "Und es ist nicht nur meine Aufgabe mich um die Verhütung zukümmern. Es gibt eine minimale Wahrscheinlichkeit das sie Pille einfach nicht wirkt, also."
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 17 EmptyDo Jun 17, 2010 1:27 pm

"Ok abgemacht.." Ich konnte sowas gut. Vorallem weil wie uns eben noch getrennt hatten. Und wenn ich sie nicht anfassen durfte. Konnte das ja nicht so schwer werden. "Also... Dann nimmst du die pille danach.." geinste ich als ich von Mandy weg rutschte um sie nicht zu berühren.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 17 EmptyDo Jun 17, 2010 1:36 pm

"Gut!", sagte sie und zog sich seine Klamotten wieder aus, da diese auch Daniels waren. Sie nahm sich also schnell ihren String und zog sich diesen über und mehr zog sie nicht an. Sie klaute seine Decke und schlag diese um ihren Körper. Dan hatte trotzdem ihren Körper sehen können. "Also, wenn sie aber einfach nicht wirkt, dann bemerke ich dass wenn meine Periode ausfällt und es zu spät ist!"
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 17 EmptyDo Jun 17, 2010 1:39 pm

Out:
bin mit Hund

in:
Angucken durfte ich sie ja was ich auch tat. Da ich auf Der Decke saß, rutschte ich runter und flog fast über das Geländer was aber nicht passierte. "Tjaaa... Dann treibst du ab..." meibte ich sofort und zog meine Sachen die mandy eben noch an hatte unter mein Bett, da dieser Teil auch noch mir gehörte, Aufs Sofa.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 17 EmptyDo Jun 17, 2010 1:43 pm

"Ich töte keine Kinder!", sagte sie fest entschlossen. "Meine Mutter hat mich 16 auch ein Kind bekommen und es was gutes raus bekommen." Sie grinste leicht und biss sich zärtlich auf ihre Unterlippe. "Hey, sag mir, wenn du meinen Körper und meine Nähe zu sehr vermisst. ", sagte sie und zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 17 EmptyDo Jun 17, 2010 2:09 pm

Ich gab einen pfff-Ton von mir Und winkte mit der Hand ab. "Das kann lange dauern. Aber sag mir Bescheid wenn es dir zu lange dauert.." grinste ich und lenkte den Blick dann aus dem Fenster. "Tjaaa... Dann ist deine mum aber auch hochstwarscheinlich sie einzigste..."
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 17 EmptyDo Jun 17, 2010 2:12 pm

Mandy grinste breit. "Du weißt schon, dass du während dieser Zeit nicht meine heißen, sanften Lippen auf deinen Spüren wirst und meine Hände werden deine nicht mehr auf meinen Hintern legen während ich beginne in deinen Hals zu beißen. Ich werde dich nicht mehr langsam ausziehen und du wirst auch nicht mehr meine Hände an deinem besten Freund spüren."
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 17 EmptyDo Jun 17, 2010 2:18 pm

Ich musste lachen. "Glaub mir... Ich denke du willst dich lieber selber küssen anstadt mich... Man Hört das raus..." Ich wusste nicht wann ich mich aufgesetzt hatte aber nach dem ich meine Antwort dazu gegeben hatte, legte ich mich langsam wieder zurück, wobei ich meine bauchmuskeln anspannte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)
Seite 17 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter