Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 19.05.10 Alter : 30
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 3:18 pm
"Halt dich doch einfach aus meinen Sachen raus, Pumukel.", meinte ich zu Amanda und schaute dann zu Danny, der sehr betrunken wirkte. "Alter wie viel hast du getrunken?", fragte ich ihn belustigt, als ich kurz zu ihm schaute. "Deine Freundin Pumukel ist echt ein bisschen doof, wusstest du das?", sagte ich dann noch. Es machte mir Spaß sie mit dem Namen Pumukel zu provozieren.
Daniel Milano Moderator
Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 18.05.10 Alter : 30
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 3:42 pm
"Nicht viel.." meinte ich zu Tyler und setzte mich auf um mich zu strecken. Bei manchen Sachen hörte ich gar nicht richtig hin und vergessen hatte ich auch, das Mandy nicht Pumukel genannt werden wollte, darum mischte ich mich dabei nicht ein, sondern lächelte nur in der Weltgeschichte rum. Gerade hatte ich übelst gute Laune.
Amanda Jones Admin
Anzahl der Beiträge : 714 Anmeldedatum : 18.05.10
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 3:46 pm
"Halt mich fest!", sagte sie, doch dann war sie schon das Bett herunter gesprungen. Sie griff nach einer Wasserflasche. Sie drehte die Flasche auf und schüttete diese vollkommen über den Kopf. "Tyler, du bist ein Arschloch, welches sich nur um sich kümmert. Ronnie ist nicht deine beste Freundin, den sie ist nur ein Spielzeug und für Emily ist das auch klar, deshalb will sie dich auch nicht. Und du magst sie eh nicht, denn zu so etwas wie Liebe wärst du niemals fähig. Du bist ein Herzloses Arschloch, du bist Abschaum und ich verfluche den Tag an dem du Geboren bist!", sagte sie sauer und starrte ihn an.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 3:51 pm
"Uhhh. Jetzt hab ich aber angst vor dir. Du hast mir grad nur eine Wasserflasche über dem Kopf geleert.", sagte ich lachend zu Amanda. "Und ich kümmer mich nicht nur um mich. Und Ronnie ist kein Spielzeug für mich. Woher willst du bitte wissen, ob ich Emily mag oder nicht? Wenn du meinen Geburtstag verfluchst, dann verfluch ich den Tag, an dem deine Eltern nichts besseres zu tun hatten außer Sex zu haben und dich dadurch gezeugt haben. Schade, dass nichts im TV lief, was sie hätte abhalten können."
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 3:56 pm
Mandy funkelte ihn böse an und gab ihm eine saftige Backpfeife. "Weißt du, Tyler, du hast keine Gefühle. Du bist ein Arsch, mehr nicht. Ich meine, du sagst, dass du Emily magst, warum hast du ihrer besten Freundin das Herz gebrochen, warum hast du mit Ronnie geschlafen?", Mandy warf ihm einen Abschätzigen Blick an und stütze ihre Hände in ihre schmale Hüfte. "Alles was für dich Zählt ist Sex und nochmal Sex. Zwei Mädchen an einem Tag, Respekt.", fauchte sie ihm zu und musterte ihn abwerfend. "Schade, dass deine Eltern so etwas wie ein Kondom nicht hatten, denn wenn sie eins gehabt hätten, dann hätte die ganze Welt ein Problem weniger!"
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 4:01 pm
"Ich hab Ronnie nicht das Herz gebrochen! Ich kann doch nichts dafür, dass sie Gefühle für mich hat. Sie hat nie was gesagt oder so. Und außerdem kann man nicht immer davon ausgehen, dass der Schwarm von einem die Gefühle erwidert! Und dass ich mit Ronnie geschlafen habe, ist einfach so passiert." Ich sah Pumukel an. "Wieso red ich eigentlich mit dir? Ich bin dir doch keine Rechenschaft schuldig oder so." Kopfschüttelnd stand ich auf und stellte mich vor sie. "Wir sehen uns...Pumukel.", meinte ich und ging ins Bad, ohne die Tür abzuschließen.
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 4:09 pm
"Du verdammtes Arschloch, ich hoffe, dass du an deinen arroganten Wörtern verreckst!", schrie sie und trat gegen die Tür. Sie blickte einen kleinen Moment zu Daniel und dann wieder auf Tylers Bett. In dem Bett hatte er mit Ronnie und mit Emily geschlafen. Es war unterstes Niveau, dass war klar, aber dass er dann auch noch so mit Mädchen redete?
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 4:16 pm
"Und ich hoffe du verreckt ebenfalls an irgendwas!", rief ich aus dem Bad. Gott, wie mir das Mädchen jetzt schon auf die Nerven ging. Und wenn die jetzt auch noch öfters hier mit Danny sein würde, dann würde ich freiwillig in ein anderes Zimmer ziehen. Irgendwie musste ich mich noch bei ihr Rächen für die Sache mit dem Wasser. Ich nahm mir eine flasche Schaumfestiger und ging aus dem Bad raus. Dann fing ich an Amanda damit zu besprühen.
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 4:19 pm
Mandy schubste Tyler von sich weg und drückte ihm dann ihr Knie fest in deine Eier. "Fass mich nie wieder an, denn das ist respektlos, und du willst doch nicht, dass ich Emily davon erzähle oder?", fragte sie und ging ins Bad. Sie zog sich auf und nahm sich Daniels Bademantel und ging dann kurz raus. Sie nahm sich mal wieder Klamotten von Daniel und wusch sich schnell die Haare. Dann zog sie sich an und ging wieder aus dem bad.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 4:22 pm
"Ich hab dich doch nochnichtmal angefasst.", sagte ich lachend, doch das Lachen verging mir, da das mit dem Knie schon wehgetan hatte. Als sie aus dem Bad kam, sah ich sie einfach nur an und ließ mich auf mein Bett fallen. "Deine Haare sehen trotzdem doof aus, auch wenn sie nass sind.", meinte ich, als ich sah, dass sie sich die Haare gewaschen hatte.
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 4:24 pm
"Dein Gesicht sieht doof aus und dagegen kannst du nichts machen. Und dein Penis ist auch klein, deshalb will Emily nichts von dir wissen!", sagte sie kalt und lehnte sich gegen den Schrank, wenn Daniel nicht bald was machen würde, dann würde sie verschwenden und nicht wirklich schnell wieder kommen.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 4:27 pm
"Ach und dein Gesicht sieht nicht doof aus oder was? Hast du dich schonmal im Spiegel angeschaut? Oder hast du extra keinen Spiegel, da du sonst tod umfallen würdest?", sagte ich lachend. "Willste ihn mal sehen und selber beurteilen?", fragte ich sie dann grinsend, aber mit einem ironischen Unterton.
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 4:29 pm
"Schätzchen, tue was gegen deine Augenbrauen und wir reden weiter, ja?", sagte sie und grinste ihn falsch an. Dann musterte ihn. "Tut mir Leid, ich hab keine Lupe dabei und auch keine Pinzette!", sagte sie kalt und verdrehte die Augen. Das Daniel sie nicht wenigstens ein bisschen in Schutz nahm, machte sie noch saurer.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 4:31 pm
"Und tu du was gegen deine Haare, deine Nase, deine Augen und gegen einfach alles. Am besten ziehst du dir eine Papiertüte über den Kopf, dann siehst du vielleicht ein bisschen besser aus, aber ich glaub das ändert nichts." Die bemerkung mit der Pinzette und der Lupe ignorierte ich einfach.
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 4:46 pm
Mandy hob ihre Augenbrauen und blickte ihn abschätzig an. "Weißt du, wie du weißt, liegt Schönheit im Auge des Betrachters!", sagte sie sauer. "Aber solange mich nicht mein Arschiger Charakter hässlich macht, werde ich immer noch hübscher sein als du, Mr. Schwanzgesteuert. Und am Ende werde ich nicht die sein, die einsam Zuhause alt wird!"
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 4:50 pm
"Deswegen hat sich Danny auch betrunken. Er hat versucht dich schön zu trinken, aber das hat bestimmt nicht funktioniert.", sagte ich grinsend. "Und ich werd auch nicht alleine alt werden, denn du weißt rein garnichts über mich oder wie ich normalerweise drauf bin." Ich schaute Amanda an. "Ey weißt du wie ich dich auch nennen kann. Sams. Das ist so ein komisches kleines Vieh, was total hässlich ist und auch rote Haare hat."
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 4:55 pm
"Alter Leute jetzt gehts mir aber auf die Nerven.." Ich hatte mich schon hingesetzt und war dann auch vom Bett gesprungen. Wie ich schon sagte, nüchterte ich leider viel zu schnell aus. Mit verschränkten Armen vor der Brust sah ich sie abwechselnd an. "Jetzt ist es passiert und man kann es nicht mehr rückgängig machen, ok? Auch wenn er nunmal Sex braucht kann man es nicht mehr rückgängig machen, nur wenn man sich anbrüllt.."
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 4:57 pm
"Gut, dann nenne ich dich Gia Darling, denn die, die..das..ist genauso männlich wie du!", sagte sie und warf ihr Haar nach hinten. Sie biss sich auf ihre Unterlippe und seufzte leise. Sie wollte, dass Danny jetzt sagte, dass er nicht getrunken hatte, weil er sie hässlich fand und dass sie kein Sams war. Sie wollte von ihm beschützt werden. Aber nein, er beschütze lieber Tyler. Mandy warf Danny einen verletzten Blick zu und begann dann ihre Sachen zusammen zu suchen.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 5:00 pm
"Ich stimme dir voll und ganz zu, Danny!", sagte ich und sah Amanda an, die ihre Sachen anfing zusammen zu suchen. "Und jetzt gehst du endlich, yeah. Endlich. Jetzt geht der Sams Geruch hier endlich raus." Grinsend setzte ich mich auf mein Bett. Meine Haare tropften, da sie noch nass waren von dem Wasser, was Pumukel mir über den Kopf geschüttet hatte.
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 5:07 pm
Irgendwie musste ich dann kurz lachen. Tyler sah einfach zu geil aus, mit seinen Nassen Haaren. "Hey Tyler.. Ich will mir das mit dir ja nicht vermiesen, aber hör auf sie Sams oder Pumukel oder sonst was zu nennen. Das kannst du gerne machen, wenn wir davon nichts mitkriegen." meinte ich als ich wieder ernst war und sah dann zu mandy die anfing alles auf zuräumen.
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 5:11 pm
Mandy ging ins Bad und zog sich wieder ihr Kleid an. Sie nahm Dannys Sachen und drückte diese in seine Hände, dann zog sie sich wieder ihre High Heels an und auch ihre Lederhandschuhe. "Er hat recht oder, du musstest trinken, damit du mich hübsch findest, oder?", fragte sie, "Aber wisst ihr was? Ich weiß, dass ich nicht hässlich bin aber ich muss mir nichts einreden!"
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 5:18 pm
Ich sah Mandy fragend an. "Ähm.. Was laberst du?" fragte ich und schmiss meine Sachen auf mein bett. Hatte dieses Mädchen jetzt komplexe? Und da kam schon wieder dieses Eingebildetet durch, was ich zum Tot nicht ausstehen konnte. "Wenigstens weißt du, was du sagst.." meinte ich und kletterte wieder aufs Bett um sie von oben anzuschauen.
Amanda Jones Admin
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 5:21 pm
"Ich dachte wirklich, dass ich dir was bedeute!", murmelte sie und blickte ihm in die Augen. "Und du hättest dich nicht mit mir anlegen sollen!", sagte sie dann zu Tyler. Sie nahm ihre Tasche und ging die Tür heraus. Sie warf die Tür hinter sich zu und lief dann mit sauren Schritten in ihr Zimmer.
tbc: Zimmer 01
Daniel Milano Moderator
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 5:26 pm
Nochmal musste ich kurz lachen. "Ey manchmal versteh ich Frauen einfach nicht.." meinte ich zu Tyler und sah Mandy nach. Ey hatte sie Drogen oder so ein Müll genommen? Ich hatte ihr auch vorher schon gesagt, das ich sie mochte. Aber da haben wir es wieder. Ich wollte ihr Zeit geben, drüber nach zu denken und jetzt waren wir eben nicht mehr zusammen. War ja kalr.. Wie lange hatte die Beziehnung gedauert? 1-2 Stunden? Sie war jetzt wohl wieder nüchtern und hat gemerkt, das wir nicht zusammen passten. Ich hatte es doch gewusst. Aber jetzt nervte es mich schon wieder. "Ich geh nochmal raus.." meinte ich zu Tyler, sprang vom Bett und ging wieder zum See.
(See)
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Di Mai 25, 2010 7:27 pm
"Ich leg mich gerne wieder mit dir an!", rief ich Amanda hinterher. "Richtig verstehen tu ich die Frauen auch nicht. Sie sind echt schlimm.", sagte ich zu Danny, der auf seinem Bett saß. Doch dann sagte er mir, dass er nochmal raus gehen würde und ging raus aus dem Zimmer. Na super. Jetzt war mir wieder langeweilig. Ich schmiss mich auf mein Bett und nahm mein Handy zur Hand.