College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 13 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 13 Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)

Nach unten 
+2
Tyler Jonas
Daniel Milano
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Tyler Jonas

Tyler Jonas

Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 13 EmptySa Mai 29, 2010 5:26 pm

Über Twitter schrieb ich mit Emily, dass ich es wieder gut machen wollte und ob sie denn nach hier kommen würde. Ich wusste nicht, ob sie kommen würde, auch wenn ich sie gebeten hatte, aber trotzdem fing ich an Kerzen zusammen zusuchen, die ich zu einem Herz zusammen stellte und anzündete. Dann schrieb sie mir, dass ich zu ihr kommen sollte. Aber da ich jetzt hier die Kerzen anhatte, blieb ich hier und legte mich auf mein Bett. Irgendwann gingen die Kerzen aus und ich war eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 13 EmptySa Mai 29, 2010 7:38 pm

Mein Schlaf war ziemlich unruhig. Die ganze Zeit drehte ich mich auf dem Bett hin und her. Irgendwann wachte ich dann davon auf und setzte mich aufrecht hin. Die Kerzen waren aus, also stellte ich sie weg in meinen Schrank, da man sie ja wieder benutzen konnte. Dann nahm ich wieder mein Handy und las, was Emily noch auf Twitter geschrieben hatte.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

Anzahl der Beiträge : 518

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 13 EmptySa Mai 29, 2010 7:53 pm

(Pc-Raum)
Nachdem ich allen geschrieben hatte, kam ich wieder. Ich nickte Tyler zu und kletterte dann auf mein bett, wo ich meinen Pullover auszog und mich mit oberfreien Körper unter die Decke. Dann nahm ich mein Handy und versuchte den Display anzubekommen, doch ich schaffteves nicht. Scheiß Akku. Doch das ladekabel zu suchen hatte ich jetzt keine Lust. Darum legte ich es weg und seuftzte einmal laut und drehte mich dann auf die andere Seite.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing

Anzahl der Beiträge : 467

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 13 EmptySa Mai 29, 2010 8:12 pm

(Park)

Sie klopfte an die Tür und ging dann hinein. Sie sah, dass Daniel auch da war, aber das war ja egal. Sie verschränkte die Arme vor der Brust. "Also. was willst du?? Ich hab keinen bock mehr darauf und ich werde hier auch nicht lange bleiben, da ich ins Bett gehen werde. Also spar dir irgendwelche komischen entschulidgungen."
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 13 EmptySa Mai 29, 2010 8:16 pm

Daniel kam rein und nickte mir zu. Ich nickte leicht zurück, als er auf sein Bett kletterte. Dann setzte ich mich auf meins und schon kam Emily rein, wobei ich sofort aufstand. Sie sagte mir, dass sie nicht lange bleiben würde, da sie ins Bett wolle. Ich solle mir auch irgendwelche Entschuldigungen sparen. Das tat ich auch, anstatt mich irgendwie zu entschuldigen, nahm ich ihren Kopf zwischen meine Hände und drückte meine Lippen auf ihre.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 13 EmptySa Mai 29, 2010 8:19 pm

Tyler stand auf, kam auf sie zu, nahm ihr Gesicht zwischen seine Hände und dann küsste er sie. Emily erwiderte den Kuss erst, doch dann drückte sie ihn weg. "Was soll das!?", fragte sie ihn und funkelte ihn an. "Denkst du, nur weil du mich küsst ist jetzt wieder alles in Ordnung??", sie zeigte ihm zum zweiten Mal an diesem tag den vogel und ging.

(Zimmer 001)
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 13 EmptySa Mai 29, 2010 8:23 pm

Emily drückte mich weg, nachdem sie meinen Kuss kurz erwidert hatte. Sie fragte mich was das solle und ob ich denke, ob jetzt alles in Ordnung sei, nur weil ich sie küsse. Dann ging sie, nachdem sie mir nochmal einen Vogel zeigte. "Argh.", machte ich und schmiss mich aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 13 EmptySa Mai 29, 2010 8:30 pm

"Ganz ehrlich Tyler...? Hast du es anders erwartet?" fragte ich. Auch als ich das sagte hatte ich die Augen geschlossen und das Gesicht Richtung Wand gerichtet. Aber eigentlich war es mir egal und ich bereite es, etwas gesagt zu haben. Tja jetzt war es ja raus was ich dachte.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 13 EmptySa Mai 29, 2010 8:34 pm

Danny sprach mich an, ob ich es denn anders erwartet hätte. "Vielleicht...", murmelte ich kaum hörbar. Wieso mischte er sich jetzt auch noch da ein? "Du bist echt wie Pumukel.", meinte ich zu ihm. Auch seine Freundin mischte sich in Sachen ein, die sie garnichts angingen.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 13 EmptySa Mai 29, 2010 8:38 pm

Ich mUsste auflachen. "Wenn du meinst.." Ich musste kurz den Kopf schütteln und versuchte dann wieder einzuschlafen. Irgendwie war ich gerade total müde. Ich zog mir die Decke über den Kopf und schlief so nach einer Weile ein und träumte einfach mal gar nichts.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 13 EmptySa Mai 29, 2010 8:51 pm

"Ja ist so.", sagte ich noch zu ihm. Da ich noch die Sachen anhatte, die ich den ganzen Tag trug, ging ich ins Bad, wo ich mich schnell unter die Dusche stellte und mich danach nur in Boxershorts in mein Bett legte. Ich wollte noch nicht schlafen, aber irgendwie war ich schon ziemlich müde. Ein letztes mal nahm ich mir mein Handy.

Zuletzt von Tyler Jonas am Sa Mai 29, 2010 10:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

Anzahl der Beiträge : 714

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 13 EmptySa Mai 29, 2010 8:55 pm

out: 300 zeichen regel!
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Tyler Jonas

Tyler Jonas

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 13 EmptySa Mai 29, 2010 10:31 pm

Jetzt schrieb ich Em nichtmehr. Ich würde morgen mit ihr normal reden, ob sie wollte oder nicht. Nachdenklich schaltete ich mein Handy aus und legte es auf die Kommode neben meinem Bett. Ich drehte mich auf die Seite und zog die Decke über mich. Mit den Gedanken an Emily schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 13 EmptySo Mai 30, 2010 12:37 pm

Durch das piepen meines Weckers wurde ivh wach. Langsam öffnete ich meine Augen und schlug auf diesem rum und als er endlich ruhig war, setzte ich mich auf und streckte mich erstmal. Ein gähner folgte und dann kletterte ich aus dem Bett und suchte eine jogginghose und ein tshirt raus. Erstmal würde ich joggen gehen, den morgens brauchte ich meinen Sport. Ich zog noch Schuhe an, nahm meinen Schlüssel und ging dann langsam zum Park.

(Weg Durch den Park)
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 13 EmptySo Mai 30, 2010 1:47 pm

(Park)
Meine Gefühle für dich sind echt groß Danny, das kannst du mir glauben... Wahrend Dee Schaum von meinem Körper lief, dachte ich die ganze Zeit an die Worte von mandy nach. Pff wenn sie meinte. Mir war das jetzt auch schnuppe. Ich trocknete mich danach ab, zog mich ab und putzte meine zahne. Als ich komplett fertig war, kletterte ich wieder ins Bett und machte den Laptop an um etwas rum zuschreiben.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 13 EmptySo Mai 30, 2010 2:32 pm

Naxhdem ich ein paar geschrieben hatte, nahm ich mein Handy und drückte drauf rum. Aber es ging nicht an. Achja der Akku. Ich sprang auf und suchte nach dem kabel, was ich gleich fand und in die Steckdose und in mein iPhone steckte. Mit bedauern merkte ich das mandy geschrieben hatte. Oh man... Warum war Der Akku auch immer so schnell leer. Schnell schrieb ich ihr zurück.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 13 EmptySo Mai 30, 2010 2:50 pm

Wozu brauchte man Frauen, wenn sie sowieso nur schlechte Laune, stimmungsschwankungen oder sich nicht einig mit sich selber sind. Ich schüttelte den Kopf, packte meine Sachen und steckte dann alles noch ein was ich brauchte, zum Beispiel iPhone, Schlüssel... Dann schloss ich sie Tür hinter mir und ging in den essensraum.

(")
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 13 EmptySo Mai 30, 2010 3:21 pm

Durch meinen Handywecker, den ich mir gestern noch gestellt hatte, wurde ich ruckartig wach. Danny war schon weg, was mir nichts machte. Ich stand auf und ging mich umziehen. (http://www.janetcharltonshollywood.com/images/2010/02/100203FCS_JoeJonas_005_cut.jpg) Dann nahm ich mir noch mein Handy und steckte es in meine Hosentasche, bevor ich mich auf den Weg in den essensraum machte.

tbc: Essensraum
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 13 EmptySo Mai 30, 2010 4:21 pm

cf. Essensraum

Müde legte ich mich nochmal auf mein Bett und schloss die Augen. Irgendwie musste ich mich noch bei Emily entschuldigen und so. ABer ich wusste echt nicht wie. Vielleicht würde mir ja was einfallen, während ich schlief. Ziemlich schnell fiel ich in einen Halbschlaf.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 13 EmptySo Mai 30, 2010 4:44 pm

(Cafeteria)

Emily kam ins Zimmer und sah, dass Tyler schlief. Perfekt, dachte sie sich grinsend und ging nochmal schnell in ihr zimmer. Sie holte einen Bh, den sie so auf Tyler legte, dass es so aussah, als würde er ihn tragen. Dann zog sie ihm die Hose aus und zog ihm ihre hochhackigen Schuhe an. Als alles so war, wie sie es wollte, machte sie davon grinsend ein Foto. Würde er auch nur noch eine scheiß sache mit ihr abziehen, dann wurde jeder der ganzen schule innerhalb von zehn sekunden das bild haben. sie zog sich wieder ihre Schuhe an, nahm den BH von ihm runter und ging. Seine Hose ließ sie einfach auf dem Boden liegen, die würde sie ihm bestimmt nicht wieder anziehen. ihren Bh warf sie in ihrem Zimmer in die Wäsche und dann ging sie grinsend wieder in die Cafeteria zurück.

(Cafeteria)
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 13 EmptySo Mai 30, 2010 7:07 pm

Es dauerte nicht lange bis ich wieder aufwachte, da mir die Sonne ins Gesicht schien. Kurz streckte ich mich und schaute an mir runter. Wieso hatte ich bitte keine Hose mehr an? Kopfschüttelnd stand ich auf und zog sie mir wieder an. Da erst in einer dreiviertel Stunde der Unterricht beginnen würde, hatte ich ja noch ein bisschen Zeit auf dem Campus rumzulaufen. Ich nahm mir noch meine Gitarre und ging dann in den Park.

tbc. Park
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 13 EmptySo Mai 30, 2010 8:29 pm

cf: Essensraum

Als Emily und ich in meinem Zimmer waren, setzte ich mich mit der Gitarre aufs Bett und wartete, bis sie sich zu mir gesetzt hatte. Dann fing ich an zu spielen. https://www.youtube.com/watch?v=Pm2I2yQ3jGo (bis 0.55) Dannach wartete ich erst garnicht auf ihre Reaktion. "Es tut mir leid, dass ich gestern Abend das scheiß Ladekabel suchen wollte. Ich glaub das war noch der Rest Alkohol in meinem Blut. Und dass ich mich dann auch noch mit meinem Handy beschäftigt habe, tut mir auch echt leid. Ich mag dich wirklich. Nein nicht einfach nur mögen. Es ist mehr, viel mehr als das.", sagte ich. "Ich glaub sogar, dass ich dich liebe."
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 13 EmptySo Mai 30, 2010 8:35 pm

(Essensraum)

Emily hatte sich auf sein Bett gesetzt und ihm dann zugehört, wie er angefangen hatte zu spielen nud szu singen. sie wollte gerade was sagen, doch dann meinte er noch, dass es ihm wirkich leid tun würde und dass er sogar glaube, dass er sie lieben würde. Emily hielt sich die Hand vor den Mund. Sie wusste nciht was sie sagen sollte. Absolut gar nicht, was sie sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 13 EmptySo Mai 30, 2010 8:38 pm

Sie sagte nichts, als ich fertig war und hielt sich nur die Hand vor den Mund. Ich legte die Gitarre weg und schaute sie dann an. "Willst du nicht irgendwie was dazu sagen oder so?" Ich war nun irgendwie verunsichtert, da ich ja nicht wusste, ob es jetzt gut war oder schlecht, wenn sie nichts sagte.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 13 EmptySo Mai 30, 2010 8:42 pm

Tyler fragte sie ,ob sie nicht was sagen wollte. "Ähmm", eminte Emily, doch sie wusste nciht, was sie sagen sollte. sie wusste plötzlich wirklich nciht mehr, was sie sagen sollte. sonst war sie im er so schlagfertig. doch noch nie hatte ein junge ihr so seine liebe gerstanden. "Ähmmm..."; meinte sie abermals dpcj dann ging sie einfach zu ihm und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)
Seite 13 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter