College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )

Nach unten 
+3
Emily Dearing
Ronnie Williams
Amanda Jones
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 EmptySa Mai 22, 2010 10:01 pm

"Was!?", fragte Emily noch mal nach. Tyler erzählte Ronnie erst, dass er nichts für sie empfinden würde und schläft dann mit ihr? Was sollte das denn bitte schön werden ?? Emily ballte die Fäuste. "Der bekommt was zu hören", murmelte sie sauer und stand auf. Dann machte sie sich auf die Suche nach Tyler.

(Basketballplatz)
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 EmptySa Mai 22, 2010 10:41 pm

cf: Schwimmbad.

Als sie beim Zimmer angekommen waren nahm Amanda den Schlüssel raus und lächelte leicht. "Wir sehen uns!", sagte sie zu Logan und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Sie lächelte ihn noch einmal kurz an und ging dann in ihr Zimmer. Sie schloss die Tür hinter sich und lächelte bis sie Ronnie sah. "Oh mein Gott, Was ist los?", fragte sie und ging schnell zu Ronnie.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 EmptySa Mai 22, 2010 11:02 pm

Sie schaute auf. "Ich hab mit Tyler geschlafen.", schluchzte sie. "Ich .. ich will nicht mehr zur Feier. Ich hätte das nicht machen sollen..", schluchzte sie wieder. Sie strich sich durch ihr Gesicht und hatte dann einen schwarzen Streifen an ihrem Finger. Sie hatte keine Wasserfeste Schminke drauf.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 EmptySa Mai 22, 2010 11:04 pm

Amanda setzte sich neben Ronnie und umarmte sie. "Alles wird wieder gut. Ich meine, kein Junge auf dieser Welt ist es wert, dass man wegen ihm weint. Und du solltest zur Party gehen, denn dann wir er sehen, was für ein Tolles Mädchen er verpasst!", sagte sie leise und blickte ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 EmptySa Mai 22, 2010 11:09 pm

"Du hast Recht.", sagte sie entschlossen. Sie wischte sich abermals durch ihr Gesicht. "Ich werde schön aussehen und ich werde ihm zeigen, was ihm entgeht und vorallem werd ich mit da irgendeinen Typen angeln, damit er nicht denkt, dass ich für ihn noch was empfinde.", sagte sie. "Zumindestens werde ich nicht mehr so tun...", murmelte sie und fuhr sich durch ihr Haar.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 EmptySa Mai 22, 2010 11:15 pm

Amanda grinste sie an und umarmte sie nochmal kurz. "Los, geh duschen. Wir haben nur noch eineinhalb Stunden!", sagte sie und lächelte. Sie ging zu ihrem Schrank und suchte sich ihre Klamotten raus. "Beeil dich und wenn du fertig bist geh ich schnell duschen und dann schminke ich dich. Ich hab mal einen Make-up Kurs gemacht!", sagte sie.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 EmptySa Mai 22, 2010 11:25 pm

Ronnie nahm ihre Sachen die sie anziehen würde aus dem Kleiderschrank und ging dann ins Badezimmer. Sie zog sich ihre Sachen aus und stieg dann unter die Dusche. Sie lies das Wasser über sie laufen, aber sobald sie die Augen schloss, hatte sie Tylers Augen vor Gesicht. Sie schäumte ihre Haare mit ihrem Kokosnussshampoo ein und wusch es dann wieder heraus. Danach seifte sie ihren Körper ein und lies das Wasser danach wieder über sich laufen. Als sie fertig war, stieg sie aus der Dusche und trocknete sich ab. Dann zog sie ihre Sachen an und ging raus. "So, fertig.", sagte sie leicht lächelnd und setzte sich dann auf ihr Bett, um ihre Boots anzuziehen.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 EmptySa Mai 22, 2010 11:28 pm

Mandy saß an ihrem Laptop als Ronnie kam. "Gut, dann geh ich jetzt schnell!", sagte sie. "Und damit du nicht an das Arsch denkst schaust du dir meine Videos in Youtube an und sagst mir, wie du sie findest, ja?", sagte sie und machte ihren Youtube-Channel auf. Dann lief sie schnell ins Bad. Sie zog sich aus und stellte sich unter die Dusche.


Zuletzt von Amanda Jones am Sa Mai 22, 2010 11:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 EmptySa Mai 22, 2010 11:34 pm

(Krankenschwester)

Emily humpelte ins Zimmer und ließ sich auf ihr Bett fallen. "hay", meinte sie zu Ronnie. "Fuck", meinte sie dann noch laut. Das würde doch ncihts werden heute Abend. aber sie würde auf jedenfall hingehen, ob es nun weh tat oder nicht. Sie stand auf und nahm die Sachen aus dem Schrank heraus, die sie anziehen würde. Dann setzte sie sich wieder aufs Bett und legte ihren Fuß hoch.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 EmptySa Mai 22, 2010 11:38 pm

Mandy duschte sich mit warmen Wasser und schäumte sich mit Vanille-Shampoo und mit ihrem Kokos-Duschgel. Sie lächelte die ganze Zeit während sie Duschte und brauste sich ab. Sie nahm sich ihren Bademantel und begann sich dann einzucremen und sich die Beine und die Achseln noch einmal zurasieren. Als die damit fertig war ging sie wieder raus. "Du kannst!", sagte sie zu Emily und lächelte leicht als sie ihr Make-up Zeug holte.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 EmptySa Mai 22, 2010 11:38 pm

"Hey.", murmelte Ronnie. Sie setzte sich an den Laptop von Amanda und schaute sich ihre Videos an. Doch eigentlich brachte es doch nichts. Sie dachte trotzdem an Tyler und daran, dass ihre Freundschaft kaputt war. Sie wollte das ganze nicht. Sie wollte nicht das die Freundschaft kaputt war. Ihr lief dadurch schon wieder eine Träne über die Wange, die sie schnell wegwischte und sich dann wieder die Videos anschaute.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 EmptySa Mai 22, 2010 11:41 pm

"Hmmm", meinte Emily nur. "hat jemand von euch ne schmerztablette??", murmelte sie und ging dann schnell duschen. Als sie fertig war ging sie wieder ins zimmer und zog sich die Sachen an, die sie sich noch am Mittag gekauft hatte. Und ihr fuß tat immer noch weh. also kühlte sie sich ihn weiterhin und seufzte dabei.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 EmptySa Mai 22, 2010 11:46 pm

Amanda nahm Ronnie den Laptop aus der Hand. "Und ich wollte, dass du mich auslachst!", sagte sie und begann dann Ronnies Haut zu grundieren und dann zu Pudern. Als sie damit fertig war begann sie ihre Augen wie Smoke Eyes zu schminken. "Keine Angst, die Wimperntusche, Eyeliner und Kayal sind Wasserfest!", murmelte sie konzentriert. "Schau in Meiner Handtasche!", sagte sie dann noch zu Em. Als sie fertig war grinste sie zufrieden.
Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 Smokey10
Dann nahm sie einen Lipgloss und schminkte Ronnies Lippen.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 EmptySa Mai 22, 2010 11:48 pm

"Danke.", sagte sie lächelnd zu Amanda. Sie war froh, dass sie gerade für sie da war. "Was ist denn passiert?", fragte sie dann Em und schaute sie kurz an, doch dann kämmte sie nochmal ihr Haar durch, da dieses nun trocken war. Sie lies ihr Haar immer offen, da sie es so am liebsten mochte.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 EmptySa Mai 22, 2010 11:52 pm

"Kein Ding!", sagte Mandy und nahm sich ihre Klamotten. Sie legte ihren Bademantel bei Seite und zog sich schwarze Spitzenunterwäsche an. Darüber eine Strumpfhose und dann das Kleid. Ihre Schuhe ließ sie noch stehen. Sie setzte sich vor den Spiegel und schminkte sich genauso, wie sie Ronnie geschminkte hatte. Allerdings machte sie ihre Lippen rot. Dann ging sie ins Bad und föhnte sich nochmal die Haare.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 EmptySa Mai 22, 2010 11:56 pm

Amanda sage, dass Emily in ihrer Handtasche nachschauten sollte, doch die lag am anderen Ende des Zimmer. Seufzend stand sie auf und humpelte zur Tasche, wo sie sich eine Tablette nahm und diese dann schluckte. "ich hab basketball gespielt und bin voll auf die Fresse geflogen", beantwortete Emily Ronnies Frage und fing dann an sich zu schminken. als sie fertig war fuhr sie sich durch ihre Haare. Was sollte sie nur mit den machen ?? Am Ende machte sie sich ein haarband in die Haare. (diese dinger die man auch so über die stirn trägt xD)
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 12:17 am

Ronnie nickte nur und dann schmiss sie sich auf ihr Bett. Sie konnte im Moment alles negative, dass ihr in den letzten 24 Stunden passiert war, aufzählen. 1. Sie ist in Yale. 2. Sie hat mit Tyler geschlafen. 3. Sie muss Journalismus studieren. Sie seufzte einmal und nahm dann ihr Songbook. Sie wollte was schreiben, aber ihre Hand weigerte sich.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 10:47 am

Mandy zog sich ihre Schuhe an und ihre Lederhandschuhe. "Ich geh rüber zu Danny!", sagte sie und lächelte leicht. "Wir sehen uns auf der Party!". Mandy nahm den Schlüssel von Schlüsselbrett und packte ihn ein. Irgendwie wollte sie all ihre Zeit mit Danny verbringen, da sie sich sehr wohl bei ihm fühlte.

tbc: Zimmer02
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 12:41 pm

Seufzend stand Emily auf und zog ihre Schuhe an. "Ich lauf ein wenig rum . Vielleicht wird es ja dann besser mit dem FUß", meinte sie zu Ronnie und humpelte dann eher aus dem Zimmer. Immer wieder fluchte sie leise und ging dann irgendwo lang. Irgendwann bemerkte sie, dass sie zum Zimmer von Tyler ging. "Na gut dann eben da hin", murmelte sie.

(Zimmer 002)
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 12:51 pm

"Schön, ich komm auch alleine zu Recht.. wie immer.", murmelte sie. Was sollte sie hier? Sie würde doch eh hier nur alleine rumsitzen. Sie wusste es doch jetzt schon. Amanda würde irgendwann mit Danny zusammen kommen. Und Em? Den Blick von Tyler nach zuurteilen würden die beiden irgendwann zusammen kommen. Bestimmt. Sie wollte hier einfach nur weg, sofort. Sie nahm ihre Koffer raus und packte komplett ihre ganzen Klamotten die im Kleiderschrank waren in diesen. Doch als sie merkte, dass das nicht brachte schmiss sie den Koffer einfach von ihrem Bett runter. Sie ging aus dem Zimmer, irgendwohin. Solange die anderen sie nich finden würden und sie nicht zu der Feier müsste.

tbc: Park
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 6:14 pm

(sporthalle)

Emily und Ronnie kamen im Zimmer an und Emily ließ sich seufzend auf ihr Bett fallen. Sie legte ihren Fuß hoch. "also...och will es dir erklären ok??" Ronnie nickte. Emily atmete tief ein. "Also...das war so...vorhin bin ich ihm zum Basketballplatz gefolgt und hab ihn dann zur rede gefällt ws ihm einfällt ein fach mit dir zu schlafen obwohl er von deinen gefühlen weiiß bla bla und dann hat er mich einfach so geküsst um seinen Ball wieder zu bekommen. Und dwir hatten ja ausgemacht, dass wir zusammen zur party gehen. also war ich dann vorhin bei ihm auf dem Zimmer. und da...da hat er mich auch einfach wieder geküsst und dann hat sich mein kopf irgendwie voll ausgeschaltet und ich hab nicht mehr gemerkt, was ich da eigentlich mache und dann bist du auch schon rein gekommen. UNd es tut mir wirklich leid, ronnie. ich bin deine beste freundin und so was darf ich eigentlich nciht machen....aber...aber ich glaub...vielleicht...vielleicht hab ich auch ein wenig gefühle für Tyler..." sie wurde am ende immer leiser.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 6:24 pm

cf: Sporthalle.

"Du kennst ihn nichtmal einen Tag und hast schon Gefühle für ihn?" Sie seufzte. Das wurde ihr zu viel. Klar tolle beste Freundin. "Ach und wenn ich igendwann mal wieder Gefühle für einen Jungen ENTWICKELT habe und ich ihn dir dann vorstelle, willst du dann auch mit ihm in seinem Zimmer rumknutschen? Ist ja nicht schlimm. Sind ja nur meine Gefühle.", sagte sie irnonisch und schüttelte den Kopf. "Und ich dachte ich wär die jenige die sich verändert hat."
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 6:28 pm

Emily schaute Ronnie ungläubig an. "Reg dich doch nicht so auf verdammt noch mal. Ich hab nie gesagt, dass ich mit ihm zusammen kommen will und Gefühle können BÄM mal schnell kommen und genauso schnell auch wieder verschwinden. Du bist echt nicht die, die ich kennen gelernt habe. Das Mädchen würde sich nämlich wegen sowas nicht sofort aufregen. Das Mädchen würde in aller ruhe mit einem reden!!"
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 6:57 pm

"Schön, ich kann aber nicht normal hier reden. Ich hasse Yale und ich will hier nicht sein, vielleicht verändert Yale mich deswegen. Wenn du es sogar noch genauer wissen willst, versuch ich hier irgendwie runter zukommen. Dann kannst du auch soviel wie du willst mit Tyler rumknutschen.", sagte sie und zog ihre Boots aus. Nein sie zog ihre ganzen Sachen aus, packte diese in ihren gepackten Koffer und zog dann bequemere Sachen an. http://www.polyvore.com/dress_like_miley_cyrus/set?id=8501330
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 7:01 pm

Als Ronnie sage, dass sie alles versuche um von der Schule zu kommen und das Emily dann mit Tyler rumknutschen könnte stand Emily auf. "Vielleicht kommst du auf die schlaue Idee und meldest dich einfach von der Schule ab?? Und klar dann knutsch ich so viel tum mit Tyler wie ich will. Ahh moment weißt du was!? Dass kann ich ja jetzt schon tun denn du bist ja nicht mit ihm zusammen!!" sauer ging Emily wieder zur Sporthalle.

(Sporthalle)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )
Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Amanda Jones
» Emily Dearing
» Ronnie's Songbook
» Zimmer 006 ( Cayla und Ava)
» Zimmer 005 (Joel & Aaron)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Wohnhaus :: Zweiter Stock-
Gehe zu: