College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )

Nach unten 
+3
Emily Dearing
Ronnie Williams
Amanda Jones
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2010 7:04 pm

"SCHÖN, MACH DAS! DA SIEHT MAN JA WIEDER WAS FÜR EINE TOLLE BESTE FREUNDIN ICH HABE!", rief sie ihr hinterher und klappte sauer ihren Koffer zu. Sie hasste es das Emily jetzt so war. Ronnie nahm ihre Gitarre, die an der Wand gelehnt war. Sie brauchte etwas was sie kaputt machen musste und nun musste ihre Gitarre daran leiden. Sie schlug die Gitare auf den Boden und trampelte dann auf dieser rum. "Scheiß Leben, Scheiß Yale, Scheiß beste Freundin.", sagte sie sauer und im nächsten Moment saß sie hilflos auf dem Boden und fuhr sich durch ihr Haar. Doch dann plötzlich fing sie einfach an zu weinen. Sie wollte weg von hier. Sie wollte gar nichts mehr. Ronnie stand auf und ging ins Bad. Auf der Ablage lag eine Rasierklinge. Sollte sie? Sie entschied sich dafür. Schlimmer konnte es ja sowieso nicht mehr kommen. Sie schaute auf ihren Arm. Es passierte ganz schnell und im nächsten Moment blutete sie. Ronnie fluchte und ging dann zum Verbandskasten, wo sie erstmal ihren Arm verband. Den Schmerz wegtrinken. Ja, das war eine gute Idee. Sie machte sich auf den Weg zur Sporthalle.

(Sporthalle)
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2010 9:30 pm

(Zimmer 002)

Emily betrat das Zimmer und blieb erst mal angewurzelt stehen. Auf dem Boden lag die Gitarre von Ronnie, nur das sie vollkommen zertrümmert war. Emily schluckte und räumte die ganzen Teile dann weg, denn sie war schuld, dass das ganze überhaupt passiert war. Sie räumte also auf und zog sih dann um. Dann ging sie ins Badezimmer um sich ab zu schminken, doch was sie da sah, war überhaupt nciht gut. Im Waschbecken waren ein paar Tropfen blut, auf der Ablage lag eine Rasierklinge und der Verbandskasten lag auch offen herum. Emily stiegen tränen in die Augen. Das alles war allein sie schuld. Sie ließ hier alles so liegen udn legte sich in ihr bett.
Nach oben Nach unten
Matt Adams

Matt Adams


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2010 9:59 pm

(Krankenschwester)

Matt brachte Ronnie in ihr Zimmer und legte sie dann auf das Bett, wovon sie sagte, dass es von ihr sei. Er sah, dass noch ein anderes Mädchen im Zimmer lag, doch er sagte nicht. "Naja", meinte er dann zu Ronnie. "Ich denke, ich geh dann mal. UNd pass das nächste mal auf, dass du nicht so viel trinkst"; meinte er und zwinkerte ihr zu. Dann ging er auf sein Zimmer.

(Zimmer 008)
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2010 10:04 pm

cf; Krankenschwester

"Aber .. ", sie wollte ihm gerade erklären, da war er schon gegangen. Sie sah Emily auf dem Bett liegen, doch sie drehte sich einfach mit dem Rücken zu ihr und legte die Decke über ihren Körper. Sie wollte nicht mit ihr reden. Sie nahm ihr Handy raus und schaute in Twitter. Tylers und Emilys Twittereinträge erklärten schon alles. Sie schrieb schnell in Twitter und packte ihr Handy dann auch weg.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2010 10:06 pm

Emily schrieb ein paar Einträge in Twitter und schluckte, als sie hörte, dass Ronnie nun wieder alleine mit ihr im Zimmer war. Emily setzte sich auf. "Ronnie...", fing sie an, doch sie wusste nicht, was sie sagen sollte. Also stand sie einfach auf und legte sich neben ihre, nun ja, war sie noch ihre Beste Freundin??? Emily schluckte leicht.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2010 10:09 pm

"Was willst du?", zischte sie. "Falls du mir erzählen willst wie toll es mit Tyler im Bett war, dass brauchst du nicht. Es weiß ja jetzt schon die ganze Welt.", sagte sie genervt und schaute Emily immernoch nicht an. Sollte sie doch damit glücklich sein. War ja auch ihre Sache, wenn sie gleich am ersten Tag mit nem Typen den sie ein paar Stunden kannte ins Bett springen musste.


Zuletzt von Ronnie Williams am Mo Mai 24, 2010 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2010 10:11 pm

Emily schluckte. "Ronnie...ich...ich wollte mich bei dir entschuldigen...Ich hab die kaputte Gitarre gesehen und...und das Blut im Badezimmer. Es tut mir so leid. Ich wollte das alles doch nicht." Nein. das wollte sie doch wirklich nicht. und sie wollte auch nicht ihre beste Freundin wegen irgendeinem Typen verlieren.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2010 10:25 pm

Ronnie drehte sich so, dass sie auf dem Rücken lag. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. "Es tut einfach weh.. ", murmelte sie. Ja, es tat weh Tyler und Emily zusammen zusehen, vorallem wenn Emily es mich Absicht tat. Sie schaute auf die Decke. Ihre Wunder am Arm tat ihr weh, doch sie lies ihren Arm unter der Decke.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2010 10:31 pm

Ronnie sagte, dass es einfach weh tun würde. Emily schaute Ronnie an und umarmte sie dann einfach. "Ok...", meinte sie leise. "Zwischen...zwischen Tyler und mir wird nie mehr was sein, ok? Wenn es dich verletzt dann...dann will ich das nicht. Und so was machen beste Freundinnen eigentlich nicht.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2010 11:10 pm

Sie schüttelte den Kopf. "Nein, dann wäre ich eine schlechte Freundin.", sagte sie und erwiderte die Umarmung. "Ich mein ... ich glaub wir haben beide einfach überreagiert.", sagte sie. "Und wenn es dich beruhigt. Ich will sowieso hier weg, dann kannst du auch mit Tyler was anfangen..", versuchte sie es irgendwie.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 EmptyDi Mai 25, 2010 10:33 am

cf. Aufenthaltsraum

Ich merkte, dass ich mich irgendwie verlaufen hatte und wollte auch wieder gehen, doch als ich an der Zimmertür stand hörte ich Emily und Ronnie reden. Es war zwar echt scheiße, aber leise stellte ich mich neben die Türe und ein bisschen zu lauschen, was die beiden denn so redeteten.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 EmptyDi Mai 25, 2010 11:16 am

Emily seufzte leise. "Ronnie...", fing sie an, doch dann stockte sie. "Ich..du kannst hier nicht weg...ich brauch dich..ich mein...wie soll ich denn den ganzwn Chaos hier ohne dich schaffen?? Außerdem weiß ich doch gar nicht, was das zwischen mir und ihm ist...und...und ich könnte auh gar nichts mit ihm anfangen, wenn ich weiß, dass es dir weh tut."
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 EmptyDi Mai 25, 2010 11:21 am

"Ja aber was soll ich hier? Das studieren was ich eigentlich gar nicht will?", sie seufzte. "Ich bleib nur das Semester hier... ich muss es wohl irgendwie überstehen.", murmelte sie. "Em.. ich glaub ich hab einfach nur Angst, dass wir uns auseinander leben, wenn irgendjemand von uns einen Freund hat. Mir ist das schonmal passiert und ich will nicht, dass das bei uns auch passiert."
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 EmptyDi Mai 25, 2010 11:39 am

"Zwischen uns wird sich nie ein Junge drängen ok? Ich verspreche es dir hoch und heilig. Und diesen Typen...vergiss ihn. Er ist nicht gut genug für dich. Und ich werde ihn auch vergessen. Wir haben etwas besseres verdient. Du zum Bespiel den Jungen der vorhin hier war. WOW wer war denn das bitte schön??: ffragte sie Ronnie grinsend.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 EmptyDi Mai 25, 2010 11:43 am

"Der Junge.. sagen wir es so .. ich bin irgendwie im Park zusammen geklappt und er hat mich zur Krankenschwester getragen und da ist er halt bei mir geblieben und nacher hat er mich dann noch hierher gebracht.", erklärte sie. "Aber ich kenn ihn noch nicht wirklich. Ich weiß nur das er Matt heißt.", meinte sie und dann hörte sie ein komisches Geräusch draußen. Als erstes versuchte sie es zu ignoriere, doch das klappte nicht. "Warte mal kurz.", sagte sie und stand auf. Dann ging sie zur Tür und machte diese Auf. "Tyler?", fragte sie verwirrt. "Was machst du hier?"

out: jetzt fühl ich mich GEIL xD
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 EmptyDi Mai 25, 2010 11:47 am

Ich lauschte die ganze Zeit ganz aufmerksam, bis dann plötzlich die Tür aufging und Ronnie vor mir stand. "Ehmm..ich...ich hab...ehmmm..mich verlaufen.", meinte ich zu ihr, doch es war klar, dass das nicht klappen würde mit der Rausrede. Ich biss mir auf die Lippe und wartete, was sie dazu sagte.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 EmptyDi Mai 25, 2010 11:51 am

Ronnie zog eine Augenbraue hoch. "Und deswegen sieht es so aus als ob du lauschen würdest?", fragte sie ihn. Wieso verdammt lauschte er? Sowas war doch total unfair. Was wäre, wenn Emily und sie über etwas bestimmtes geredet hätten, was niemand angehen sollte. "Und außerdem, wie kannst du dich verlaufen, wenn dein Zimmer genau da ist?", fragte ich ihn und deutete auf die Tür neben uns.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 EmptyDi Mai 25, 2010 11:54 am

"Ich hab nicht gelauscht.", murmelte ich, was aber nicht wirklich überzeugend geklungen hatte. Dann deutete Ronnie auf die Tür neben dran. "Tschuldigung.", meinte ich dann noch, ging aber trotzdem nicht in mein Zimmer sondern blieb vor Ronnie stehen und schaute auf ihren Arm. "Was ist da passiert?"
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 EmptyDi Mai 25, 2010 11:59 am

Ronnie musste sich irgendwas einfallen lassen, was glaubwürdig klingen würden. "Ich bin im Park hingefallen und auf meinem Arm gelandet und ja.. ist nicht so schlimm.", sagte sie und hoffte, dass er ihr glauben würde. Denn so auf die schnelle viel ihr ehrlich nichts besseres ein. Aber es stimme ja fast, denn sie war im Park umgekippt.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 EmptyDi Mai 25, 2010 12:00 pm

Emily stand auf und stellte sich neben sie an die Tür. So etwas hatte sie Tyler schon zu getraust, dass er lauschen würde. Sie seufzte. "Kannst du jetzt bitte gehen? Wir haben da etwas wichtiges zu besprechen." Sie schaute Tyler durch dringend an und wartete darauf, dass er endlich verschwinden würde. Sie verschränkte die arme vor der brust.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 EmptyDi Mai 25, 2010 12:03 pm

"Sag mir die Wahrheit Ronnie.", meinte ich, denn ich wusste, dass sie nicht ganz die Wahrheit sagte. Emily kam nach kurzer Zeit zu uns und sagte, dass ich jetzt gehen solle, da sie irgendwas zu besprechen hätten. "Ich geh, wenn ich weiß, was Ronnie wirklich am Arm hat."
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 EmptyDi Mai 25, 2010 12:08 pm

Ronnie biss sich auf die Unterlippe. Sie traute sich nicht die Wahrheit zusagen. "Ich hab mich an etwas geschnitten okay!", sagte sie dann etwas sauer, aber sie versuchte sich noch zu beherrschen und machte dann die Tür zu. An abschließen dachte sie nicht, aber es war ihr auch egal und sie nahm Em an der Hand und ging mit ihr wieder zum Bett, setzte sich auf dieses und zog Em neben sich
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 EmptyDi Mai 25, 2010 12:10 pm

Tyler sagte, dass er erst gehen würde, wenn er wüsse, was Ronnie am arm habe. Na super, dachte sich emily. "Hat sie dir doch gerade gesagt. Sie ist im Park hingefallen und dann auf ihren Arm gefallen. Frag die Krankenschwester, da war sie nämlich gerade. Und jettz. Auf wiedersehen", dann machte Ronnie auch schon die Türe zu unnd zusammen setzten sich ronnie und emily aufs Bett. Emily schaute ronnie an. "Du musst damit aufhören,ok?", meinte sie und zeigte auf ronnies arm.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 EmptyDi Mai 25, 2010 12:11 pm

"Ja sicher ganz zufällig am Unternarm!", rief ich den beiden noch hinterher, als sie die Tür zumachte. "Und außerdem hör auf dazwischen zu labern, wenn ich mit Ronnie rede.", rief ich zu Emily. Ich schüttelte den Kopf und machte mich nach kurzem Nachdenken auf den Weg in mein Zimmer, da ich eh nichts besseres zu tun hatte momentan.

tbc. zimmer 002
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 EmptyDi Mai 25, 2010 12:14 pm

Ronnie hörte noch was Tyler sagte und seufzte dann. Wieso konnte er ihr nicht einfach glauben, auch wenn es gelogen war? Ronnie nickte, als Emily meinte, dass sie damit aufhören sollte. "Ich weiß. Ich weiß auch nicht, wieso ich es getan hab.", sagte sie und dachte dann an ihre Gitarre. Die war ja nun auch schrott.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )
Nach oben 
Seite 3 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Amanda Jones
» Emily Dearing
» Ronnie's Songbook
» Zimmer 006 ( Cayla und Ava)
» Zimmer 005 (Joel & Aaron)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Wohnhaus :: Zweiter Stock-
Gehe zu: