College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 8 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 8 Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)

Nach unten 
+2
Tyler Jonas
Daniel Milano
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

Anzahl der Beiträge : 714

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 8 EmptyMo Mai 24, 2010 1:50 pm

"Kalt Duschen hilft dabei, dass man komplett Nüchtern wird!", murmelte sie und kuschelte sich in die Kissen. "Deine Klamotten sind gemütlich!", hauchte sie und machte die DVD aus. "Wir haben sowieso nicht richtig geschaut!", sagte sie als Erklären. Sie drehte sich auf den Auch und legte ihre Arme unter das Kissen.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

Anzahl der Beiträge : 518

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 8 EmptyMo Mai 24, 2010 2:10 pm

"Jup hast recht.." meinte ich und sah in der Gegend rum. "Und jetzt?" Wollte Mandy jetzt schon schlafen? Es war doch noch gar nicht zu spät und schlafen konnte ich jetzt eh noch nicht. Dazu war ich von der Cola noch zu wach. Scheiß Koffein. Warum war das in allen möglichen Sachen drin? Warum war das nicht in.. Orangensaft oder so drin, was man eh nur zum Frühstück wenn trank.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 8 EmptyMo Mai 24, 2010 2:13 pm

"Ich weiß nicht!", sagte sie unschuldig. Sie setzte sich auf und küsste Daniel. Sie mussten kein Paar sein, um rum zumachen. Mandy grinste innerlich und legte ihre Hand auf seine Wange. Sie lehnte sich über ihn, während sie ihn immer weiter küsste. Ihre Roten Haare fielen wie ein Schleier vor ihrem Gesicht und Mandy strich immer wieder ihre Haare aus diesem.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 8 EmptyMo Mai 24, 2010 2:19 pm

Man konnte ja auch Freunde mit... extras werden. Ich grinste in den Kuss rein und legte dann meine Hände an ihren Rücken. Leicht drückte ich sie auf mich und fing an, den Kuss etwas wilder zu machen. Nicht das ich auf falsche Gedanken kam, aber so ein normaler Kuss war ja doch etwas... sagen wir langweilig. Meine Finger fuhren ihrer Wirbelsäule hoch und hielten im Nacken an, wo ich ihren Kopf dann auch etwas weiter runter drückte.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing

Anzahl der Beiträge : 467

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 8 EmptyMo Mai 24, 2010 2:23 pm

Emily schluckte. Jetzt hatte sie ihre beste Freundin wohl verloren....aber irgendwie konnte sie nicht anders...wieso wusste sie nicht...ihr stiegen Tränen in die Augen. Sie stand umständlich vom bett auf und nahm ihre Schuhe in die Hand. Dann humpelte sie in ihr Zimmer. Auf die Party hatte sie nun absolut keine Lust mehr.

(Zimmer 001)
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 8 EmptyMo Mai 24, 2010 2:25 pm

Mandy grinste und ihre Hände fuhren zu seinen Haaren und verfingen sich darin. Ihre Lippen bewegten sich auf seinen und es schien, als wären ihre Lippen wie ein Puzzel. Zärtlich ließ die kleine Rothaarige ihre Zunge in seinen Mund gleiten und spielte mit mit seiner Zunge. Mandy ließ sich einfach auf ihn drauf fallen, so, dass sie auf ihm lag.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 8 EmptyMo Mai 24, 2010 2:38 pm

Das Emily immer noch im Zimmer war, hatte ich gar nicht bemerkt. Viel zu sehr war ich mit dem Kuss beschäftigt gewesen. Nun hatte ich meine warmen Hände unter eigentlich mein T-Shirt gelegt und fuhr sanft mit den Fingerspitzen über ihre nackte Haut. Natürlich erwiderte ich diesen Kuss sofort und ließ meine Zunge mir ihrer spielen.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 8 EmptyMo Mai 24, 2010 2:40 pm

Das ging Mandy alles viel zu schnell, als Daniel seine Finger unter sein Shirt gleiten ließ. Sie nahm seine Hände und schob sie von ihrer Nackten Haut. Mandy machte zwar mit ihm rum, aber tief im Inneren hatte sie Gefühle für ihn, welche sie zu Unterdrücken versuchte, aber Sie war keine Schlampe, die Sofort mit ihm Schlafen würde.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 8 EmptyMo Mai 24, 2010 2:46 pm

War klar, das sie meine Hand dort weg schob. Tja leider war sie ja schon wieder so nüchtern, das sie sich unter kontrollte halten konnte. Ich war kein Player und ich hoffte, das sie das auch wusste. Jetzt wusste ich nicht, wohin mit meinen Händen. Nicht das sie diese schon wieder weg schieben würde. Darum legte ich diese neben sie aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 8 EmptyMo Mai 24, 2010 2:49 pm

Mandy löste sich von ihm und blickte ihn an. "Tut mir Leid, aber ich bin keine Schlampe, die am ersten Tag mit irgendeinem Typen schläft!", murmelte sie leise und seufzte. Sie fuhr sich durch ihr Haar und schaute ihm in die Augen. Sie biss sich zärtlich auf ihre Unterlippe und blickte ihn leicht verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 8 EmptyMo Mai 24, 2010 2:52 pm

"Mu...Musst du doch auch nicht.." meinte ich und sah sie an. So dringend wollte ich es auch nicht, vor allem da ich sie heute erst kennen gelernt hatte. Ich war schließlich auch keine männliche Schlampe oder so. Nur weil ich ihr unter das Shirt gefasst hatte, hieß das ja nicht gleich, das ich geil auf sie war. Mädchen dachten echt schlecht von uns Jungs.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 8 EmptyMo Mai 24, 2010 3:01 pm

"Gut!", sagte sie zu Daniel und legte ihre Lippen wieder auf seine. Sie sollte das nicht tun. Sie würde ihm das Herz brechen, da sie noch keine Beziehung wollte, doch es war keine Logik, sie ließ sich einfach von ihren Gefühlen leiten, Mandy legte eine Hand an seine Wange und fuhr mit ihrer Zunge über seine Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 8 EmptyMo Mai 24, 2010 3:11 pm

Immer noch fragte ich mich, ob sie auch schon das fühlte, was ich in mir fühlte. Noch waren die Gefühle zwar nicht stark, aber ich denke schon, das sich das in kürzester Zeit ändern wird. Solange sie die Gefühle auch erwiderte. Aber immer hin war heute der erste Tag, also sollte ich mich nicht beklagen. Ich stupste meine Zunge mit ihrer an und neckte diese dann.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 8 EmptyMo Mai 24, 2010 3:15 pm

Mandy seufzte leise auf und löste sich dann von ihm. Ich kann das alles noch nicht, ich kann noch nicht ,mit dir zusammen sein. Ich habe alles andere als Zeit für einen Freund.", murmelte sie und setzte sich auf. "Und ich will niemanden auf dieser Welt wehtun, zu aller letzt dir!"
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 8 EmptyMo Mai 24, 2010 3:19 pm

Hmm... Da verschwand das schöne Gefühl, was sich in mir verbreitet hatte. Aber ich hätte es mir auch gleich denken können. Ich meine, wer wollte schon was mit mir anfangen? "Hmmm..... ja versteh schon.." murmelte ich und setzte mich ebenfalls auf. Was sollte ich jetzt dazu noch sagen? Mir viel rein gar nichts ein, deshalb legte ich meinen Kopf wieder an die Wand und sah nach unten auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 8 EmptyMo Mai 24, 2010 3:21 pm

"Du verstehst nicht, Daniel. Ich mag dich echt, du bist ein süßer, anständiger junger Mann. Aber ich kann das alles nicht. Ich muss mich auf mein Studium konzentrieren. Und ich habe mir geschworen, mit niemanden etwas anzufangen!", murmelte sie. Leider konnte man so etwas nicht wirklich woraus planen.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 8 EmptyMo Mai 24, 2010 3:25 pm

"Ja ist doch ok.." meinte ich nun etwas aggressiver. Aber nur etwas. Ich meine, warum hat sie mich dann vorher geküsst? Warum hat sie mir den Hoffnungen gemacht. Am See hatte ich noch gesagt, das ich nicht wollte, genau wie in der Halle. Aber nein Madam wollte das ja anders. 100 % sie wollte das ich Leide oder so.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 8 EmptyMo Mai 24, 2010 3:32 pm

Mandy warf ihm einen verletzten Blick zu. Sie zog sein T-Shirt und Seine Boxershorts aus und Lief Halbnackt die Leiter hinunter. Unten zog sie das Kleid und ihre High Heels wieder an. "Wenn du es so willst. Wir sehen uns bestimmt einmal irgendwann auf dem Campus. Sie zog ihre Lederhandschuhe an und warf ihr Haar nach hinten.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 8 EmptyMo Mai 24, 2010 3:35 pm

Pff.. Ob ich es so will. Nein ich wollte es nicht so. Aber ich konnte es mir einfach nicht erklären. "Jup sehen wir uns bestimmt.." meinte ich nur und rutschte mit dem Kopf die Wand runter und legte ihn dann auf mein Kopf Kissen. Ich hatte ihr extra nicht nach gesehen, warum sollte ich auch. Mein Blick war nun an die Decke geheftet und meine Arme hatte ich hinter dem Kopf verschränkt.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 8 EmptyMo Mai 24, 2010 3:41 pm

Mandy warf die Tür hinter sich zu und seufzte. Sie wollte nicht in ihr Zimmer und auch nicht woanderes hin. Also setzte sie sich vor die Tür des Zimmers. Sie schloss ihre Augen und versuchte an alles zu denken, als an Daniel. Sie würde ihr versprechen nicht brechen, egal was passieren würde.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 8 EmptyMo Mai 24, 2010 3:45 pm

Eine Weile blieb ich nur so liegen und lauschte einfach der Luft. Da sie aber keine Geräusche machte und mir das hier zu leise war, kletterte ich kurz die Leiter runter, nahm meine Gitarre und setzte mich wieder aufs Bett. Erst spielte ich etwas, was nicht zusammen passte und einfach nur geklimper war und kam dann irgendwie wieder auf das Lied. ( https://www.youtube.com/watch?v=2aTkhxnrSzM&feature=related ). Nachdem ich es zuende gespielt hatte, legte ich mich wieder hin und legte das Instrument neben mich.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 8 EmptyMo Mai 24, 2010 3:47 pm

Als sie das Lied hörte musste sie schlucken. Es war das Lied von Daniel und ihr und immer wenn sie es nun hören würde, musste sie an ihn Denken. Mandy seufzte leise und lehnte sich gegen die Wand. Sie biss sich fest auf ihre Unterlippe, aber ließ es dann doch, das war nicht gut für ihre Lippen. Sie nahm sich den Plegebalsam raus und begann ihre Lippen einzusalben.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 8 EmptyMo Mai 24, 2010 3:56 pm

Ich überlegte ob ich nicht einfach nochmal zur Party gehen sollte und mich voll laufen lasse. Immerhin waren in manchem Getränken ja Alkohol drin. Ich seufzte nochmal und erhob mich dann. Kann ja eh nichts mehr falsch machen. Als ich dann die Tür öffnete, sah ich Mandy auf dem Boden sitzen. Doch ich schloss nur die Tür hinter mir und ging den Flur entlang. Selbst mit den Worten hatte sie mir schon weh getan.

(Party)
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 8 EmptyMo Mai 24, 2010 3:58 pm

Mandy verdrehte ihre Augen. Feiern würde sie, bis zum Umfallen, vielleicht ein paar Leute kennen lerhen, das hörte sich gut an. Ja, das würde sie tun. Mandy warf ihre Haare nach hinten und stolzierte gerade zur Party. Für was brauchte sie den bitte Daniel? Yale war groß genug.

tbc: party
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas

Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 8 EmptyMo Mai 24, 2010 7:44 pm

cf: Sporthalle

Mit Emily auf der Hüfte, kam ich in meinem Zimmer an. Ich griff in meine Hosentasche, holte den Zimmerschlüssel raus, um die Tür aufzuschließen. Drinne schmiss ich die Schlüssel auf den Boden und ging mit Emily zu meinem Bett, wo ich sie vorsichtig runterließ. Ich beugte mich über sie, küsste sie aber noch nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)
Seite 8 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 22  Weiter