College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 7 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 7 Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )

Nach unten 
+3
Emily Dearing
Ronnie Williams
Amanda Jones
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

Anzahl der Beiträge : 714

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 7 EmptyFr Mai 28, 2010 4:06 pm

"Komm rein, Schatz!", verlangte sie von ihm und zog ihn dann an der Hand rein. Sie drückte ihn aufs Bett. "Und hast du nochmal mit Mr. Schwanzgesteuert geredet?", fragte sie dann Emily und setzte sich neben Daniel. Sie nahm seine Hand und nahm noch einen Schluck vom Wasser. Irgendwie war sie sehr durstig.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

Anzahl der Beiträge : 518

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 7 EmptyFr Mai 28, 2010 4:09 pm

Das Gespräch der beiden wollte ich nicht unterbrechen, darum nahm ich nur lächelnd ihre Hand und sah Immer wieder durch den Raum. Aber auch ich wollte wissen, wie sie über Tyler redeten. Nicht das ich ihm was sagen würde oder so, aber sicher wusste er, wie die über ihn dachten. War ja auch scheiße was er gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 7 EmptyFr Mai 28, 2010 4:28 pm

Mandy grinste ihn an und setzte sich auf seinen Schoss. Sie küsste ihn kurz. "Du solltest ihm Wasser über den Kopf schütten, dass fühlt sich sehr gut an!", sagte sie lächelnd und biss sich auf ihre Unterlippe. Sie musste kurz seufzten und lachte kurz auf. Sie spielte mit seinen Fingern während sie sich in dem Raum umblickte.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 7 EmptyFr Mai 28, 2010 5:10 pm

Ich zeigte mit einem finger auf mich. "Ich soll ihm Wasser über den Kopf schütten?" fragte ich, denn ich war mir nicht sicher, ob die Antwort nicht an Emily gerichtet sein sollte. Denn das würde ich sicher nicht machen. Wie bekloppt würde ich mir denn dann vorkommen? Ziemlich auf jeden Fall. Aber ich denke nicht, das das an mich gerichtet war.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 7 EmptyFr Mai 28, 2010 5:29 pm

"Nein, ich rede nicht mit dir. Ich rede mit Emily, du hättest eh davor viel zu viel Angst und würdest dich das nicht trauen!", sagte sie und nahm einen Weiteren Schluck Wasser. Sie war echt durstig. Mit einem Finger spielte sie mit einem Ring und biss sich auf ihrer Backe herum, sie hatte dort eine Wunde und sie musste darauf immer noch mehr herum beißen.

out sorry wenn das mit dem schreiben dauert aber ich schaue was.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing

Anzahl der Beiträge : 467

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 7 EmptyFr Mai 28, 2010 7:25 pm

Emily stand auf und schaute Mandy an. "Weißt du. Dieser schwanzgesteuerte, den du meinst. Er ist mein fast Freund, ok!? Also hör so auf übeer ihn zu reden, wenn du ihn nicht richtig kennst." Sie lächelte sie gespielt an. "Ich sag doch auch keine dummen Sachen über Daniel, oder?? Nein mach ich nicht. Weil ich ihn nicht kenne. Also hör auf damit"
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 7 EmptyFr Mai 28, 2010 7:26 pm

"Oh wirklich, er ist dein fast Freund obwohl deine beste Freundin schon lange auf ihn steht und erst heute mit ihm geschlafen hast? Irgendwie mies, findest du nicht?", sie zog eine Augenbrauen hoch."Ich meine, es ist dein Bier aber ich würde mich abgrundtief schämen und könnte Ronnie nie wieder mehr in die Augen sehen!"
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 7 EmptyFr Mai 28, 2010 7:30 pm

"Tja dann ist es eben so. Na und?? Es ist ganz allein meine sache, was ich mache. Und ich weiß dass es ronnie weh tut, aber sie will, dass ich glücklich bin. Weil das wollen beste Freundin. Also hör auf so eine scheiße über Tyler zu reden und kümmer dich um deinen Freund, ok?" sie schaute Amanda von oben bis unten an.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 7 EmptyFr Mai 28, 2010 7:35 pm

"Scheiße reden? Ist es nicht wahr, dass er schwanzgesteuert gehandelt hat. Ich meine, er hat deiner besten Freundin, das Herz gebrochen, weil er Lust darauf hatte mit ihr zuschlafen. Das ist keine Scheiße, Emily, das ist die Wahrheit, den genauso ist es passiert und nicht anderes.", Mandy warf ihre Haare nach hinten und schlug ihre Beine übereinander. Sie nahm sich einen Bonbon, wickelte diesen aus seinem Papier und steckte ihn sich in den Mund. "Ich meine ja nur, vielleicht sagt sie, dass sie nur will, dass du glücklich bist. Aber solltest du nicht das selbe für sie wollen!", die hübsche Rothaarige stand auf und warf das kleine Kunstoffpapier in den Müll. "Und jedes Mal wenn sie dich ansieht, wird sie nun sehen, wie du mit Tyler sonst was machst, während sie ein gebrochenes Herz hat!", Mandy drehte sich um und ließ sich neben Daniel fallen. "Auch wenn sie sagt, dass es okay ist. Kann kein Herz so schnell Heilen und daran würde ich die ganze Zeit denken wenn ich ihn küssen würde, denn wie man so schön sagt. Chicks befor Dicks. Es ist wichtiger, dass es einer Freundin gut geht und dann kommt erst jeder Junge dieser Welt!"
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 7 EmptyFr Mai 28, 2010 7:40 pm

"naja...wenn du meinst", meinte Emily einfach. Sie hatte Amanda nicht wirklich zu gehört. Sollte sie doch ihre meinung darüber sagen. Aber sie kannte Ronnie. Sie verliebte sich schnell in Jungen und das blieb nicht lange. Das war jetzt nicht böse gemeint, aber so war es schon öfters. Emily zog sich um. "Naja. Mach du nur hier schön weiter mit ihm rum. Viel spaß noch." Emily ging hinüber zu Tyler.

(Zimmer 002)
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 7 EmptyFr Mai 28, 2010 7:47 pm

"URG!", sagte Mandy sauer. Sollte dieses Mädel noch einmal hier weinend im Zimmer sitzen, würde sie nicht mehr versuchen nett zu sein. Nein, sie würde grinsen und sich denken: Ich wusste es, Schätzchen! Mandy könnte niemals so zu einer Freundin sein, aber manchen Mädchen war wohl irgendein Typ wichtiger. Mit so jemanden, konnte sie NIEMALS befreundet sein, da es sie total ankotzen würde von dem Egoismus. Ja, Emily war egoistisch, vielleicht war sie sogar das Egoistische Mädchen, was sie je erlebt hatte.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 7 EmptyFr Mai 28, 2010 7:51 pm

Ich schaute Emily kopfschüttelnd hinterher. "Liebe macht blind..." murmelte ich nur und nahm Mandys Hand in meine. "Reg dich nicht auf schatz..." meinte ich und legte meine Hand an ihre Wange und drehte diese in meine Richtung, also ihren ganzen Kopf. "Lass sie machen, was sie will. Früher oder später wird sie schon das richtige bemerken..." meinte ich ernst und gab ihr einen kurzen Kuss.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 7 EmptyFr Mai 28, 2010 7:53 pm

"Sie intressiert mich nicht, ich mache mir Sorgen um Ronnie. Sie ist so ein nettes, hübsches Mädchen und sie hat gewiss nicht so eine Freundin verdient, die ihr nur weh tut. Und ja, Liebe macht blind, aber ich bin die, die hinterher nicht schlafen kann weil sie heult wie ein Schlosshund!", murmelte sie entnervt.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 7 EmptyFr Mai 28, 2010 7:57 pm

"Vielleicht kommt uch alles ganz anders als du denkst..." sagte ich nur und gab ihr noch einen Kuss. "Mach dir nucht immer so viele sorgen um andere, sondern lebe dein leben. Und nicht die sorgen von anderen..." meinte ich ernst und nahm dann die Hand Von ihrer Wange.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 7 EmptyFr Mai 28, 2010 7:59 pm

Mandy zuckte mit ihren Schultern. "Tyler nervt und wenn er in deinem Zimmer ist, sollte ich nicht in dieses kommen, da das sonst wieder Stress gibt!", murmelte sie und küsste ihn ein wenig länger wie vorhin. Sie zog ihn zu sich herunter und biss ihm zärtlich auf die Unterlippe. Mandy wusste ja, dass Danny auf Schmerzen stand.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 7 EmptyFr Mai 28, 2010 8:07 pm

Ich musste schmunzeln Und über meinen Körper bildete sich eine gansehaut. Uhh... Wie ich sowas liebte. Ich stützte mich mit einem arm neben ihr ab und beugte mich weiter zu ihr rüber und schob meine Zunge in ihren Mund und fing an ihre zu necken. Wieder einmal vernebelte ihr Duft mein denken.

Out:
bin essen
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 7 EmptyFr Mai 28, 2010 8:10 pm

Mandy spürte wie er schmunzelte und grinste. "Nicht lachen, Baby, ernst bleiben!", hauchte sie und küsste ihn leidenschaftlicher. Ihre Finger krallten sich in seine Haare und sie zog ihn näher an sich während sie ihn wild küsste. In ihrer Rumknutscherei war auch eine Menge Wut, denn Mandy war wütend, sie war so unglaublich sauer.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 7 EmptyFr Mai 28, 2010 9:15 pm

Ich versuchte ernst zu bleiben, was ich natürlich auch schaffte. Aber man merkte die Wut in ihr. Am liebsten hätte ich ja gesagt, sie soll nicht so wütend sein, aber ich konnte es nicht sagen. Denn irgendwie stand ich drauf, wie sie sich in meine Haare krallte. Ich erwiderte den Kuss genau so wild und leidenschaftlich wie sie und schloss meine Augen, da ich sie für einen kurzen Moment aufgemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 7 EmptyFr Mai 28, 2010 9:23 pm

Mandy küsste ihn immer wütend. Diese Verdammte Wut ging einfach nicht weg. Eigentlich musste sie renne gehen oder so. Aber Rummachen, war auch eine gute Alternative. Ja, vielleicht eine sehr gute und nun wo sie mit Daniel zusammen war, da würde sie vielleicht ganz darauf umsteigen. Genauso Kalorien verbrennen tat es ja.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 7 EmptyFr Mai 28, 2010 9:33 pm

Ich hatte das Gefühl, das sie immer wütender wurde. Langsam öffnete ich ein Auge und beobachtete ihre Miene. Diese Situation musste sie ziemlich mitnehmen. Jedenfalls ließ ihre Wut nicht ab. Ich versuchte mich von ihr zu lösen, doch ihre Wut hatte offenbar ihre Seele gerade übernommen. Den sie presste ihre Lippen so doll gegen meine, das ich nicht von ihr los kam.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 7 EmptyFr Mai 28, 2010 9:36 pm

Als Daniel aufhörte Mandys Küsse zu erwidern löste sie sich und blickte ihn an. "Es tut mir Leid!", murmelte sie leise und seufzte. Sie fuhr sich durch ihre Haare. "Tut mir Leid!", murmelte sie. Doch die Wut, die sie spürte, war noch nicht weg. Aber sie warf weniger geworden. Mandy seufzte leise und fuhr sich durch ihr Haar.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 7 EmptyFr Mai 28, 2010 9:47 pm

"Warum bist du denn so extrem sauer?" fragte ich und lehnte mich etwas zurück. Das man wegen sowas so extrem sauer war, verstand ich nicht so ganz. Immer hin weiß diese Ronnie es ja. Und entschieden hatte sie sich auch. Also warum war Mandy sauer und mischte sich da ein. Wie man sieht endete es nur im Bitchfight.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 7 EmptyFr Mai 28, 2010 9:49 pm

"Ich hab nur keine Lust mir wieder stundenlang das Geheule an zuhören!", sagte sie und drückte ihn von sich runter. Was für eine Frage!? Mandy hasste es wenn sie Menschen sah, die weinten, bei Emily würde es ihr nichts ausmachen, aber Ronnie war so ein herzensguter Mensch, sie hatte den Schmerz nicht verdient.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 7 EmptyFr Mai 28, 2010 9:52 pm

Ich rollte leicht mit den Augen, sodass Mandy es nicht mit bekam und lehnte mich hinten gegen die Wand. Wow... sie war sauer, das sie sich das geheule anhören muss... Das sollte ja wohl der geringste Grund sein. Aber bevor ich noch was falsches sagte, sagte ich lieber gar nichts und sah auf die andere Bettseite.

out:
Bin eben Wassermelone machen *.*
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 7 EmptyFr Mai 28, 2010 9:54 pm

"Und Ronnie hat es nicht verdient, dass sie verletzt wird. Aber in dieser Welt herrscht sowieso nur noch Egoismus. Ich sollte mir aufhören einzubilden, dass ich diese Welt irgendwie oder irgendwo wenigstens nur ein wenig verbessern kann, denn dies ist nicht möglich!", murmte sie leise. Wie sie es manchmal hasste auf so einer Welt zuleben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )
Seite 7 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter