College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 11 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 11 Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )

Nach unten 
+3
Emily Dearing
Ronnie Williams
Amanda Jones
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Emily Dearing

Emily Dearing

Anzahl der Beiträge : 467

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 11 EmptySo Jun 13, 2010 7:45 pm

(Park)

Emily kam wieder in ihrem Zimmer an und legte sich auf ihr Bett. Sie schaute ein wenig an die Zimmerdecke, doch dann schloss sie die Augen und versuchte noch ein wenig zu schlafen, da sie wirklich müde war. und sie musste gut drauf sein, wenn sie nachher basketball spielen würde. denn da war es nicht besonders ghut, wenn sie müde sei.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

Anzahl der Beiträge : 714

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 11 EmptyMo Jun 14, 2010 12:02 am

cf: café

Mandy ging schweigend ins Zimmer und man sah ihr an, dass sie nicht reden konnte und das auch nicht wollte. Sie nahm ihren Koffer unter dem Bett hervor und begann zu Packen. Sie musste sich von Daniel verabschieden und noch einmal in seine Augen sehen, welche sie vielleicht ein wenig sanft anschauten. Mandy nahm dann irgendwann ihr Mikro und begann das Lied, welches sie für ihn geschrieben hatte, aufzunehmen.

Mandy brannte das Lied auf CD zusammen mit You and Me von Lifehouse und schrieb mit einem roten CD Maker ein schönes
Ich liebe dich für immer
-Mandy

Auf das Cd Cover und druckte dann ein Bild von den Beiden aus und Klebte es aus. Sie wischte sich eine Träne von ihrer Wange und ging dann mit der Cd zum See im Park, ihrer Stelle.

tbc: See
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Emily Dearing

Emily Dearing

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 11 EmptyMo Jun 14, 2010 6:38 am

Emily merkte wie jemand ins Zimmer kam und öffnete die Augen. Es war Amanda, doch sie sah nicht besonders glücklich aus. Dann fing sie auch noch an ihren Koffer zu packen und irgendein Lied einzusingen. Emily schaute leicht verwirrt rein. Wieso packte sie denn jetzt??? Uund ohne ein Wort zu sagen sich zu verabschieden, verstand sie dann auch schon wieder. Emily schaute ihr verwirrt hinterher, schüttelte den Kopf und legte sich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

Anzahl der Beiträge : 518

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 11 EmptyMo Jun 14, 2010 8:52 pm

(Park)
Ich versuchte irgendwie die Tür auf zumachen, was ich dann auch schaffte. Ein kurzes "Hey!" zu Emily, die auf ihrem Bett lag, dann legte ich Amanda auf ihres. Ich wollte nicht bleiben, aber alleine lassen konnte ich sie nun kurz auch nicht. Darum setzte ich mich kurz auf die Bettkante und sah zu Mandy runter.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 11 EmptyMo Jun 14, 2010 8:53 pm

(Park)

Mandy weinte leise. "Warum tust du mir das an?", fragte sie ihn leise als er sie in ihr Bett legte. "Du hasst mich und es tut so sehr weh. Ich kann kaum noch atmen und in meiner Brust klafft ein Loch. Warum lässt du mich dann nicht sterben. Für mich gibt es nur noch zwei Wege in diesem Leben. Entweder du bist ein meiner Seite oder ich lebe nicht mehr auf dieser Erde. Also lass mich einfach sterben!"
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 11 EmptyMo Jun 14, 2010 8:57 pm

Nachdem sie gesprochen hatte, mit ihrer zierlichen Stimme, kam meine männliche ziemlich hart rüber. Vor allem, weil ich auch etwas leiser redete, war sie etwas krazig und rau. "Ich hasse dich nicht... Ganz und gar nicht. Aber du weißt, was ich darüber denke, wie du mich behandelt hast.. 2 mal. Und das will ich nicht nochmal durch machen.. Ich will nur das du lebst.. Wir kennen uns gerade mal 3 Tage. Da kannst du noch nicht so viel für mich empfinden, das du ohne mich nicht mehr kannst.."
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 11 EmptyMo Jun 14, 2010 9:05 pm

"Du musst sowas nie wieder mehr durchmachen. Dieses Gefühl dich zu verlieren ist zu Schmerzhaft und ich weiß, dass du denkst, dass ich verrückt bin. Und ich weiß nicht warum ich nicht mehr ohne dich Leben kann. Ich liebe dich und ich kann an diesem Schmerz, den ich nicht aushalten kann, nichts ändern!"
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 11 EmptyMo Jun 14, 2010 9:07 pm

Ich seufzte. "Verstehst du denn gar nichts? Klar hatte ich das schon durch gemacht, 2 mal. Ich will nicht, das du leidest. Aber zusamen sein kann ich auch nicht mehr mit dir, weil ich Angst habe, das du irgendwann mir wieder mein Herz brichst. Auch wenn du jetzt sagst, das du das nicht mehr machst, kann ich dir nicht glauben..." Langsam erhob ich mich. "Es ist besser so. Irgendwann wirst du jemanden finden, der besser zu dir passt, als ich.."
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 11 EmptyMo Jun 14, 2010 9:11 pm

Mandy setzte sich auf und nahm seine Hand. "Verlass mich nicht!", sagte sie zu ihm und küsste ihn. Sie steckte all ihre Liebe in diesem Kuss hinein. Sie musste ihn doch irgendwie überzeugen können, dass er sie nicht verlassen konnte. Ohne Ihn würde sie ihre Wunde wieder aufreißen und ins Bad verschwinden.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 11 EmptyMo Jun 14, 2010 9:14 pm

" Bitte tu dir nicht weh.." flüsterte ich kurz in den Kuss, doch dann kam wieder der Gedankne. Ich konnte nicht. Ich konnte einfach nicht. Darum stand ich auf, löste den Kuss aber noch nicht. Noch eine weile blieb ich stehen, doch löste mich dann von ihr. "Ich kann nicht nur aus mitleid mit dir zusammen sein.. tut mir leid.." Mit diesen Worten drehte ich mich um und hastete aus dem Zimmer. Ich wusste nicht, was sie jetzt machte. Aber ich wusste, das es nicht gut war. Ich wollte nicht das sie sich weh tat. Doch Worte halfen nicht und aus Mitleid konnte ich nicht mit ihr zusammen sein.

(ZImmer 002)
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 11 EmptyMo Jun 14, 2010 9:18 pm

Mandy stand auf und rannte ihm hinterher. "Du liebst mich doch oder? Dann geb mir noch eine Change. Ich liebe dich, verstanden?", fragte sie leise. "Ich kann nicht ohne dich und du hast mir auch noch gestern gesagt, dass du mich liebst. Was muss ich machen, dass du mich in den Arm nimmst und mir sagst, dass du mich liebst? Egal was ich machen muss und ich werde es tun. Für dich. Für uns.", hauchte sie. Sie nahm seine Hand und blickte ihm in die Augen. Sie lehnte sich an ihn, da sie zu schwach war.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 11 EmptyMo Jun 14, 2010 9:23 pm

Ich nahm sie in den Arm, aber nur damit ich sie zurück ins Bett befördern konnte. Dort legte ich sie hin und da ich immer noch meine Arme um sie hatte, lag ich kurz fast auf ihr drauf, wenn ich das Bein nicht an der Seite abgestützt hätte. "Leb einfach dein Leben so weiter, wie du es auch verdient hast... Ohne mich.." flüsterte ich ihr ins Ohr, küsste sie einmal auf die Stirn und nahm meine Hände dann unter ihr weg, um mich umzudrehen und dann in mein Zimmer zu gehen.

(Zimemr002)
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 11 EmptyMo Jun 14, 2010 9:25 pm

Mandy stand auf und ging ins Bad. Sie zog sich um und zog darüber dann nur einen Seidenmorgenmantel. Dans Zimmer war genau neben ihrem. Sie zog sich ein schwarzes Paar High Heels an und wankte dann langsam ins sein Zimmer. Sie musste ihn zurück bekommen, sonst würde sie sterben.

tbc: Zimmer 02
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas

Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 11 EmptyDo Jun 17, 2010 2:17 pm

cf: Aufenthaltsraum

Als erstes schaute ich nach, ob die Türe offen war. Als ich sah, dass sie offen war, öffnete ich die Türe vorsichtig und ganz leise. Emily lag mit dem Rücken zur Tür auf ihrem Bett. Leise legte ich meine Gitarre auf den Boden und ging dann zu ihrem Bett hin, wo ich mich auf die Kante setzte.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 11 EmptyDo Jun 17, 2010 2:42 pm

emily schrieb tyler eine sms zurück doch dann merkte sie plötzlich wie sich jemand auf ihr bett setzte. schnell drehte sie sich um und sah dass es tyler war. "das ging schnell" meinte sie grinsend und zog tyler zu sich herunter und küsste ihn.

out:srry für die kurzen beiträge aber ich schreib übers handy
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 11 EmptyDo Jun 17, 2010 2:48 pm

Sie drehte sich zu mir um und sagte, dass es schnell ging. "Tja. Ich bin halt gut.", sagte ich grinsend und erwiderte ihren Kuss, als sie mich zu sich zog und mich küsste. "Und deine schlechte Laune ist jetzt weg?", fragte ich sie, nachdem ich mich von ihr gelöst hatte.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 11 EmptyDo Jun 17, 2010 8:50 pm

Tyler sagte, dass er eben gut sei und dann erwiderte er den Kuss. Er fragte sie, ob ihre schlechte Laune denn nun weg wäre. Emily nickte. "ich hatte nie schlechte Laune", meinte sie. Vielleicht war es so rüber gekommen, aber sie war nicht schlecht gelaunt gewesen. Sie schaute Tyler an und lächelte.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 11 EmptyDo Jun 17, 2010 8:53 pm

Sie sagte, dass sie nie schlechte Laune gehabt hätte, was ich aber nicht glauben konnte, denn es sah vorhin wirklich so aus, als ob sie schlechte Laune hätte. "Wollen wir irgendwas zusammen machen?", fragte ich sie mit einem Lächeln. "Irgendwie in die Stadt gehen und was trinken, oder so?"
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 11 EmptyDo Jun 17, 2010 9:03 pm

Tyler fragte sie, ob sie nicht etwas zusammen machen wollten und dann schlug er noch vor in die Stadt zu gehen und was trinken oder so. Emily lächete ihren Freund an. "klar, wieso nciht???", meinte sie lächelnd und setzte sich auf. Sie zog sich ihre Schuhe an, die sie vorher einfach nur neben das Bett geworfen hatte.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 11 EmptyDo Jun 17, 2010 9:08 pm

Ich blieb auf dem Bett sitzen, während sie sich ihre Schuhe anzog. Dann als sie fertig war, stand ich auf und stellte mich vor sie, wo ich dann auch eine Hand von ihr griff. "Wir gehen dann zu Starbucks, okay?", sagte ich einfach und dann gingen wir zu Starbucks.

tbc: beide: Starbucks
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 11 EmptyFr Jun 18, 2010 10:34 pm

(Supermarkt)

Emily und Tyler kamen in ihrem Zimmer an. "Das ist jetzt nicht dein ernst, oder??", fragte sie Tyler und zeigte auf das Sixpack Bier in seiner Hand. "Wenn du trinken willst, dann kannst du das auch wo anders machen. Ich hab gedacht du willst was mit mir zusammen machen. Ich hab aber keine große gleich neben ner Bierleiche zu sitzen."
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 11 EmptyFr Jun 18, 2010 10:36 pm

Sie fragte mich, ob es mein ernst mit dem Bier war. "Klar, warum denn nicht." Auf die Bemerkung mit der Bierleiche meinte ich nur: "Es ist nur Bier. Kein Grund zur Sorger, davon werd ich garantiert nicht so schnell betrunken. Außerdem kannst du ja auch was trinken." Ich holte eine Flasche aus dem Sixpack und gab sie Emily.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 11 EmptyFr Jun 18, 2010 10:43 pm

Tyler sagte, dass er von Bier nicht so schnell betrunken werden würde und dann sagte er noch, dass Emily ja mittrnken könne. Er gab ihr eine Flasche, doch sie nahm sie nicht an. "Geh", meinte sie. Sie hatte erstens keine lust tyler beim trinken zu zu sehen und zweitens hatte sie auch keine lust mitzutrinken, dafür war es definitv noch zu früh.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 11 EmptyFr Jun 18, 2010 10:45 pm

"Wieso soll ich denn jetzt gehen? Nur weil ich ein Six Pack Bier gekauft habe, um vielleicht ein bisschen Bier zu trinken und du jetzt nicht willst oder was?" Gekonnt machte ich die Flasche mit den Zähnen auf und trank direkt einen etwas größeren Schluck aus der Flasche.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 11 EmptyFr Jun 18, 2010 10:48 pm

"Tyler ich hab keine lust dir beim trinken zu zu schauen und ich hab auch keine lust, dich dann nachher noch zu küssen und ebenso hab ich keine lust mitzutrinken. also bitte. wenn du weiter trinken willst, dann geh. da ist die tür. ich werde auf jedenfall nicht mittrinken dafür ist es noch zu früh" sie schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )
Seite 11 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter